*** Link veraltet ***
nur mal als Beispiel
ps. vorhergehendes war das falsche
*** Link veraltet ***
nur mal als Beispiel
ps. vorhergehendes war das falsche
Alter schwede äh Lunte meine ich.
Du hast ja mal wieder vorstellungen die etwas weit auseinandergehen. Neu ist ein i5 bzw. i7 wohl zu teuer.
Gebraucht musste aber auch schon mal ab 4-500 € rechnen.
Kommt nun auch darauf an was du dir so vorstellst was er haben muss.
Bei gebrauchten Notebooks schau ich immer bei Harlander. com rein oder suche bei:
*** Link veraltet ***
da wirst du fündig werden.
viel Glück
Ich schau ja auch nach einer Kamera und hatte die 5100 von Nikon auch schon in den Händen. Gefällt mir gut, aber leider gebraucht nur zu Utopischen summen zukaufen. Nun flattert mir per Zufall ein Werbezettel auf den Tisch.
*** Link veraltet ***
So günstig bekommst die nicht mal gebraucht zu kaufen.
Vielleicht was für dich Frank-L
Der war von der Haftpflichtversicherung der Mieterin. (was anderes hat die nicht)
ZitatHaftpflicht zahlt Zeitwert
Der ist gut
hab erst vor zwei Monaten gemalert.
Der Maler war schon da.
Decke neu Tapezieren ein mal streichen, grundieren. Abriss (alte) Tapete, abdecken, entsorgen 25 qm knapp 480 € inkl. Mwst.
Toll !
So der Versicherungsfuzzi
war da. Der meinte bischen ausschneiden und Raufaserfarbe drüber und fertig kostet ca. 100 €.
Der hat doch ein klatsch, sone Flickschusterei. Das mach ich nicht mit. Der bekommt ein Kostenvoranschlag von ein befreundeten Maler und soll sehen das dass bezahlt wird. Mensch und das am frühen Morgen.
Ah OK, ich wusste es nicht genau. (noch früh am Morgen :D)
Macht aber nicht, so haben wir etwas content für die nichtangemelteten Mitleser.
Vielleicht irgendein Bug in google.
Ich habe das drin:
Zitat
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…html4/loose.dtd"> <html xml:lang="de" xmlns="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.w3.org/1999/xhtml" lang="de"> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
ZitatDer Domainname meiner Domain ist eher Artfremd, die hochgespülten aber haben alle einen Teil des keys im Domainnamen.
Interessant !
Das z.b. kann/sieht google als Spam ansehen/an:
Zitat• https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ frat-boy-blog-gay.grandbrooklynlodge.cn/boy-brief-frat-in-their-wet. html
zuviele Bindestriche
• https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ brazilian-model-alexandra.wantloweryour.cn/brazilian-model-adriana-lima. html
doppelung in der url
Wie gesagt kann sein muss aber nicht. Ist ja nur ein Technisches Signal.
Ohne dir nahezutreten Synonym
eine der letzten änderungen waren auch das keyword stuffing in der url.
ZitatGefallene Seiten:
-> ferienwohnungberlin
-> ferienunterkunft-berlin
-> berliner-ferienwohnungen
-> ferienwohnungen-in-berlin
Ich denke das solche Unterseiten als Spam eingestuft werden könnten und einen einen Flag von google erhalten.
Es ist zwar die schlimmste Möglichkeit, man sollte sie dennoch nicht auser acht lassen.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Berichtige mich bitte.
Am 1. März veröffentlichte Google mal wieder die Search Quality Evaluator Guidelines.
Es gehört einfach dazu in einen SEO Forum darüber zu berichten.
*** Link veraltet ***
Nach einen kleinen Wassereinbruch (dank meiner Obermieterin) ist meine Tropfsteinhöle (genannt auch Wohnzimmer) wieder einigermaßen Trocken. Jedoch musste ich feststellen das nach 1,5 stündiger bearbeitung mit einen Handwarmluftgebläse - genannt auch Fön (den ich zu nichts anderen gebrauchen kann wie zum Tapetetrocknen) sich kleinerer auswölbungen nach unten an der Wohnzimmerdecke herausbildeten. Nun starre ich auf einen etwa 50 x 50 cm großen Schuppenartigen braunen Fleck an meiner Wohnzimmerdecke und überlege ob ich nocheinmal die Malerbürste schwinge um abermals nach zwei Monaten meine (nicht mehr) Tropfsteinhöle herzurichten.
Ich finde es zum :kotz: warum immer ich.
ps. Da sich nun die kleinen auswölbungen zu einer großen Blase entwickelt haben sehe ich mich nun genötigt doch die Wohnzimmerdecke einen Maler zu überlassen. Ich habe keine lust zu der Arbeit.
was für ein Tag heute, endlich mal was zu lachen
Zitat von guppy;39725wabse der Link ist ne Bestätigung meiner Theorie vom Sinn solcher Tools
Ich schau halt was für updates gelaufen sind, vertrauen hab ich eh nicht mehr werde in tools noch in google.
Nach dem Tool ist eine Seite von mir beim vorletzten Panda update 93 % + beim nächsten 84 % -
Muss man nicht nachvollziehen können. Momentan Reiten eh alle auf der Rasierklinge oder schauen in die Glaskugel in der Hoffnung geblitzdingst zu werden um erleuchtung zu erhalten.
Frag dich mal selbst wie sicher g+ ist und was mit den Daten so alles angestellt werden kann.
Für Firmeninterne Kommunikation ist es besser z.b. swabr .com zu verwenden.
*** Link veraltet ***
Ich schau immer hier was die Updates so bewirkt haben.
Momentan ist noch nichts bekannt was gerade für eins gelaufen ist. Ich tippe mal eher auf eine Algoanpassung.
FA die 2.
Alles so erklärt, den Mund fusslig gequatscht - nun hat Sie es verstanden. (hoffe ich)
Es kam gleich etwas hinterher:
FA: Herr x hat doch Fördergelder beantragt.
ich: woher soll ich das Wissen - bin doch nicht der Chef.
FA: wurden diese nicht Ausgezahlt anhand von Lohn :wall:
ich: an mich nicht, vielleicht in der Karibik als Spesen oder so
FA: hmm bla bla bla aufgelegt
:bad: mal sehen wo die nun suchen
Hach, das eben wollen die vom FI nicht kapieren. Nochmal anrufen die Rauben ein den letzten Nerv.
Blödmänner vom Finanzamt.
Oder hab ich ein Denkfehler?
Lohn den man bekommen hat sind Einnamen, Lohn den man nicht bekommen hat sind auch Einnamen.
:error:
Ich hab immer gedacht das es gekoppelt ist mit xxx beiträgen. (wohl falsch gedacht)