oder
Papst kündigt bei Gott
oder
Papst kündigt bei Gott
Anschauen ja aber mitmachen nö. Erste Disziplin 40m laufen mit zwei Koffern Gesamtgewicht 230 kg.
Da ziehst du dich eher mit den Füßen in den Boden als das sich die zwei Koffer auch nur 1 cm über den Boden befinden.
der hätte mit dir Hubschrauber gespielt *** Link veraltet ***
Mal etwas zu Milo:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z53PveoyVXc
Zitat von catcat;38708:o
Ich bin ja auch nicht grade der Muskelprotz - aber ne Schneeschaufel hab ich noch nie abgebrochen.Haste da nen ganzen Kubikmeter Nassschnee draufgepackt?
3 Meter lang alles zusammengeschoben angehoben und knack. Muskelprotz würde ich nicht sagen eher stemmig gebaut - naja und der Hebel hat halt nicht gepasst. Ich wollte halt mal Milo Barus nachäffen. (hat nicht geklappt)
Apfel Diät, höchstens Apfelwein Diät. Bei beiden denke ich an die Nachwirkungen :floet:
Ich will auch auf 80kg (erstmal) aber ich komm nicht an guten (kalorienreichen) Essen vorbei.
Vielleicht sollte ich mich mal hypnotisieren lassen auf ne Knäckebrotdiät oder sowas ![]()
Och Frank-L ich halte meine 85 kg. Aber München ruft schon wieder nach mir. Hab eine satten kleinen Auftrag erhascht. Da purzeln die Pfunde (denke ich)
Hab die Schnauze voll mit der Schneeschipperei. Heute der Stiel vom Schieber abgebrochen, konnte ja nicht genug Schnee drauf gehen. Also neuen gekauft. Mal sehen wie langer der hält.
ZitatEin gebrauchten Kleinwagen habe ich da auch schon hingeschleppt.:kotz:
Allewetter !!!
hmm dann bleib ich lieber Freischaffend
Tja, Thüringer sind halt ein zänkisches Bergvolk.
ps. Mein ehemaliger Arbeitgeber (coburger/franke) hat sich selbst als Thüringer gesehen.
also wie man es selbst gerne hätte die einen so die anderen so
Südthüringer bezeichnen sich als Franken.
Das werden keine Bayern, wenn dann Franken.
Versuch mal ein Franken als Bayern zu betiteln, da kannste gleich flüchten.
Do krigst a huck vull.
Hab noch keine Kinder... kommt aber auf mein Zettel Notar; Anwalt; Unternehmensberater; Beamter sind Geldsauger der Nation.
Was vergessen ?
Hab ich gestern auch gelesen. Jup der Schnipsel wird a Bayer. (stell mir ihn gerade in Lederhosen vor) rofl
Naja, dabei waren die Coburger bis 1920 auch Thüringer.
Ah Danke Synonym kann einen ganz schön irritieren.
Wahhh schau gerade in die WMT rein und sehe das sich meine Blinks von 1156 auf 82 reduziert haben.
Weiterhin ist kein BL zur Startseite zu sehen. Was denn da los? Hat etwas der Gockel meine BL aufgepickt?
Bahhhh, gutes Spiel ja.... aber das zweite Tor von Deutschland war Abseits mindestens 2 m.
Da war der Linienrichter Blind.
schließe mich an, der Heini verfolgt ein sogar bis hier ins Forum :kotz:
Zuckerbrot und Peitsche
manipulative Einflussnahme aus taktischen Gründen nennt sich das soweit ich weiß