Beiträge von wabse

Och menno Frido, das du dich den ganzen Abend dich übergibst hab ich für dich und deine Ohren etwas rausgesucht
    hoffe kannst dich noch an Supertramp erinnern:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nagut auch wenn ich´s nie wieder tun werde.... bitte zurücklehnen

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Das ganz schräge dabei.. Zu dem Hauptkey rankt sie wieder auf nun Platz 7, nur der Longtail ist komplett weg.

Bei mir ist es andersrum Longtail da Starts. weg.

Können wir nicht tauschen Frank-L ? (besucher gleichen sich ja aus :D)

Na klar abwägen sollte man schon.
    Die Männer vom Bau sind hier nicht so verweichlicht, da gehts ab und an mal zur Sache. Die schreien sich auch mal an das nimmt die aggressionen ein wenig raus. Gott sei dank denke ich da manchmal, bevor die mit Hammer aufeinander losgehen.

Frag mich was das für windige Gesellen sind.
    Kann da auch aus der erfahrung sprechen. ABER auf dem bau geht´s anders zu. Da wird sowas geklärt wie Männer.
    Da kam auch mal einer zumir (ich war Bauleiter frisch von der Schule und noch keine Ahnung wie man sowas klärt) der hat sich beschwert das da einer ist der nur anstellt und den ganzen Tag nichts macht. Naja so kam der Stein ins rollen. Dem Schleimbeutel der nichts gearbeitet hat hab ich in die Firma geschickt soll seine Papiere holen. 15 min später durfte ich antanzen warum und wieso. Erklärungen haben nichts geholfen, am ende hat ich eine rüge am Hals. (wohl zuweit rausgelehnt)
    Nächsten tag bin ich wieder auf die baustelle gefahren und hab mir das bunte treiben angeschaut. Hab mir denjenigen gegriffen und ihm eine tolle Arbeit verpasst, 15m Suchschachtung 1.20 m tief 0.50 breit. Das war der letzte Tag an dem ich ihn gesehen habe.
    So kann man das auch klären oder wie unter den Kollegen kanns schon mal passieren das der ein oder andere ausholt fünfe ins Gesicht drückt und ich das gerade nicht gesehen habe.

Momentan hat google eh ein Problem mit Start bzw. index-seiten.

Auch bei anderen ist das leider so, Startseite im Nirvana Unterseiten jedoch ranken sehr gut bis gut.
    Hab da auch weitere zwei Domains bei den es so ausschaut.

ps. Könnte am linkbild liegen wegen zuviel wk, avz, usw. oder zu einseitigen ankertexten das könnte google aufstoßen. Da könnte ich mir gut vorstellen das google die indexseite zurücknimmt. Aber warum dann fast alle Unterseiten gut im ranking stehen erschließt sich mir nochnicht.

Vielleicht hat ja jemand anderes eine idee oder theorie.

guppy machen die das noch?
    War anfang 2000 auf so einer Veranstaltung bei zanox. Die war echt gut und war kostenlos. Da ging es um das tracking der Besucher usw. wie es bei zanox abläuft besser gesagt wie das System dahinter funktioniert. Was positiv war die haben nicht nur von Bunten Blumen gesprochen sondern auch die negativen aspekte des Verfahrens aufgezeigt.

Machen wir lieber unsere eigene SEO Konferenz bzw. seo Treffen. Da kommt mehr bei rum wobei das noch ein wenig ausbaufähig ist.

Naja, kleine gebrechen hat jeder denke ich - wie man damit umgeht ist eine andere sache.
    Positiv denken. Wenn man natürlich im Alter dahinsiecht und sich mit Krankheiten plagt die längst austherapiert sind und es null hoffnung auf Heilung bzw. nur ausichten auf Schmerzen zu erwarten sind ist es wohl besser sich die Kugel zu geben.

Zitat

Nö, abgeschlossen nicht - aber viel positives sehe ich dabei auch nicht. Alles stirbt einem weg, da bin ich grad froh
    das ich keine Frau habe. Weil solche Verluste, wenn es sie gäbe würden mich schon ganz
    schön runterziehen.

Alter Schwede öhmm Frido. Man ich hab vor 4-5 jahren meine ganze Familie verloren. Klar ist das zieht ein runter, hab auch zwei Jahre gebraucht um das zu verarbeiten, ich musste von neuen anfangen. Erst hab ich auch kein Licht am Ende des Tunnels gesehen.
    Nun schau ich doch positiv in die Zukunft auch wenn man im Leben ein paar knüppel zwischen die Beine bekommt - man steht wieder auf (muss) ob man will oder nicht.