Beiträge von wabse

Oh je, wenn ich das hier so lese denke ich einige haben mit dem Leben schon fast abgeschlssen. Sorry

Ich bin zwar erst 46, aber möchte noch so viel. Das Leben ist viel zu kurz um sich hinter den Ofen zu verkriechen und zu warten das etwas passiert oder eintritt. Dabei ist es nicht wichtig ob es etwas kleines oder großes ist. Wichtig ist das man auf sein Ziel hinarbeitet und wenn man es erreicht hat auch genießt. Naja - im Leben verschieben sich die Prioritäten mit zunehmendem Alter.
    Aber wünsche hat man dennoch die man sich erfüllen will. Hej, ihr habt noch 20, 30 vielleicht 40 Jahre vor euch. Macht etwas draus so lange es Gesundheitlich noch geht, wenns dann irgendwann nicht mehr geht könnt ihr wenigstens auf ein erfülltes Leben zurückblicken.

Hab vor einigen Wochen etwas von Mondlandschaften auf der Erde gelesen und da haben sie Fotos von Lanzarote drin gehabt das sah fast genausoaus wie das dass du gepostest hast. (hab also doch keine Alzheimer war meine befürchtung)

aber geil sieht es aus

Nunja ist ja nur meine meinung dazu @ Alex, seit der wende nichts mehr mit Politik am hut gehabt.

Eigentlich warte ich nur darauf das die Israelis den Gazastreifen auf dauer besetzen, weil sie mal wieder Land für Häuser brauchen.

Zitat von Schwede;33461

Nee :pfeif:, ich mein so was hier:

[ATTACH=CONFIG]390[/ATTACH]

(Falls das Bild rechtlich problematisch sein könnte, bitte einfach löschen oder Bescheid sagen, damit ich es selbst wieder entfernen kann!)

Gruss
    Schwede

Oh Ohhhhhh unerlaubte Bierwerbung, huch ist ja ein Spendenaufruf wollen mal nicht so sein und das unterstützen. :D

Verfolge das nun schon seit Tagen und frage mich mittlerweilen ob die uns alle verarschen wollen.
    Gemeint ist damit unserer Regierung bzw. Merkel.

*** Link veraltet ***

15.11.2012

...
    Konflikte: Analyse: Israel will Hamas in die Schranken weisen - weiter lesen auf FOCUS Online: *** Link veraltet ***

Zitat

Es ist ein Schlag mitten ins Nervenzentrum der radikal-islamischen Hamas: Israel hat mit Militärchef Ahmed al-Dschabari den ranghöchsten Führer der im Gazastreifen herrschenden Organisation seit fast einem Jahrzehnt getötet.

...
    Konflikte: Analyse: Israel will Hamas in die Schranken weisen - weiter lesen auf FOCUS Online: *** Link veraltet ***

gezielter Luftangriff

Daraufhin haben Mitglieder der Hamas ein paar Raketen gen Israel geschickt.

Israel führt Twitter-Krieg in Gaza gegen die Hamas - SPIEGEL ONLINE

Zitat

Am Donnerstagabend hatte die Hamas zwei Raketen in Richtung Tel Aviv geschossen.

Zitat

Eine Bodenoffensive will Israels Regierung nicht ausschließen. Das Verteidigungsministerium hat die Aktivierung von 30.000 Reservisten gebilligt, 16.000 davon sollen bereits mobilisiert worden sein. Zudem verstärkt das Land die Raketenabwehr.

Zitat

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Kritik an der Gewalt seitens der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas gegen Israel bekräftigt. Für die Angriffe aus dem Gazastreifen gebe es "keine Rechtfertigung", zumal sie die Zivilbevölkerung träfen, sagte Merkel bei ihrem Besuch in Moskau. Die Gewalt erfülle sie "mit großer Sorge", verantwortlich sei die Hamas.

Ich glaube irgendetwas hat da die Merkeln verwechselt wer angefangen hat.

Zitat

Ägyptischer Präsident Mursi sichert Palästinensern Unterstützung zu +++ Türkei wirft Netanjahu Wahlkampf-Kalkül vor +++

*** Link veraltet ***

Meine Meinung zu Merkels reaktion: Setzen 6 (nach Schulnoten)

Jep guppy da zählt nur masse. Bei den Lebensdingern ist mehr drin aber auch die hab ich nicht und will keine.

ABER KFZ Versicherung hab ich nun mal verglichen DANK guppy !!!

Alte Versaubeutelte Geldabzocker Versicherung: Bei vierteljährlicher zahlungsweise: 157,60 im Jahr 530,00
    Versicherungssteuer 19 % 100,70
    Gesamt 630,70

Neue vielleicht guppy Versicherung : Bei vierteljährlicher zahlungsweise: 99,80 im Jahr 399,20
    Versicherungssteuer 19 % 75,85
    Gesamt 475,05

Ersparnis Toll 155,60 !

Top damit kann ich Leben. Muss dazu sagen das Teilkasko mit drin ist.

Hab die Angerufen und gefragt ob die mich verarschen wollen.

Antwort zitat: Glauben Sie es gibt bei uns etwas für umsonst?
    Meine Antwort: Ja von mir aber, in den nächsten zwei Wochen die Kündigung, aufgelegt fertig.

Post von der KFZ Versicherung, toll man sinkt in der SF Klasse aber anstatt das ganze billiger wird bezahle ich zum dank das ich kein unfall gebaut habe knapp 100 € mehr im Jahr. :kotz:

Nusslikör lecker
    ich glaub wir sollten zu Weihnachten eine art ringtausch von kleinen buddeln veranstalten.

Schnipsel ja gibt einen 503 aus aber solange der mist noch bei google im Cache steht wird sich da nichts ändern denke ich. Ist nun mal doppelter content. Google scheint es egal zusein das unter ihrer ip range spammethoden von dritten angewendet wird.
    Die ip können sie nicht sperren, aber wenn sie als hoster auftreten können sie proxy sperren, zugang zur ip sperren, proxy in den serps löschen uvm. unverständlich für mich - aber wehe man setzt/kauft/tauscht einen link dann biste gleich schwerverbrecher bei google.

so genug ausgekotzt :kotz: hab ja noch andere Seiten