Für alle Nordlichter die noch kein Schnee haben. Blick aus gut geheitzter Wohnstube - Ski und rodel gut würde ich sagen.
[ATTACH=CONFIG]383[/ATTACH]
Für alle Nordlichter die noch kein Schnee haben. Blick aus gut geheitzter Wohnstube - Ski und rodel gut würde ich sagen.
[ATTACH=CONFIG]383[/ATTACH]
Nach gefühleten 5 Liter Tee, zerlaufe ich förmlich.
Jo dank erst mal war nun doch beim Arzt. 41,5 grad war zuviel. Wollte der mich doch glatt ins KH überweisen.
Ach so auf dem Weg zum doc hab ich folgendes Foto geschossen:
[ATTACH=CONFIG]382[/ATTACH]
der Winter ist da. Sind schlappe 5 cm, aber wenns WE weiterschneit haben wir dan 20 oder mehr.
Montag dann ski und rodel gut.
So hau mich wieder ins Bett.
Hilfe mei Kopf brummt, hören kann ich nur noch die hälfte wenn überhaupt, beim schreiben... aber lassen wir das.
scheiße sone Grippe. Lieg total flach.
Weiss schon das die nur unser bestes wollen, (ich hab nix sag ich mal)
Ahwa von solchen summen träume ich, bin ganz weit weg davon, würde von der bank bis nachhause hüpfen wenn da was 5 stellig bei mir wäre. Naja ich träume noch bis Montag, vielleicht bekomm ich auch eine mit dem Holzhammer bei der beraterin.
(ich denke eher wenn du mich aufkaufst muss ich dein Haus umbauen und einkaufen und solche scherze :D)
@mietze ich kauf erst mal die aktie von dir, kann ja nicht viel wert sein ![]()
die chinesen kannst behalten
brauch ein schnaps und hab keinen
bin platt :beer:
mal abwarten am montag erst mal auf die bank fragen
Wa ??????? Schnipsel
In Seidenschals umgesetzt 10 Stk. catcat :bad:
schlecht die brennen so schnell
Hmm wenn da 1 euro draufsteht hab ich dann 675 euro oder wie?
12.08.2012
A.Split 675 + 675 ST Coca Cola Co. balance:
WKN: 850663 ISIN: US1912161007
mehr steht da nicht - weiss der fuchs
So jetzt kuck ich nach was die Bank da im August geschrieben hat, versteh eh nur Bahnhof.
Och du das weiss ich auch nicht, werd mal so am Montag auf meine Bank latschen und fragen stellen das ich mal durchblick.
Mehr sagen wie "haben nichts mehr wert" können die auch nicht also macht mich das auch nicht ärmer.
edit: mach ja schon ein rießen großen bogen um die Hunde die man so sieht, nicht das die ein noch anpissen
Was soll da für eine Zahl draufstehen ? Ich hab noch nicht mal eine Aktie in Natura vor mir gesehen.
So aktuell besitze ich 675 cola aktien stand im letzten Brief von den Bank. Weiss aber immernochnicht was die wert sind.
Hab nix verkauft, vielleicht haben die Moos angesetzt. guppy müsste sich da auskennen.
und ich muss in die stadt laufen und mich abschleppen
Türkei hab ich auch hier liegen aber vom ausverkauf aus der B.handlung für nen euro. Aber nur adac naja war billig.