Da war ich zu bes..... hab ich nicht mitgeschnitten. vielleicht pn ?
Beiträge von wabse
-
-
Wiso Bank, reicht doch wenn die schon Depotkosten von 30 € im Jahr abziehen. Was wollen die denn noch. In jede 3 tsd. $ investiert. Müsste eh mal schauen ob da was gewachsen ist nach 22 J.
-
Och wuste ich nicht. Naja hab keine Ahnung davon hat damals mein Onkel so eingerichtet und gesagt die sind gut. Sodann hab ich die behalten. War eh nur Spielgeld kurz nach der Wende also egal ob die was bringen oder nicht.
-
Hab keine ahnung von Aktienkursen oder so zeugs, obwohl ich Aktien habe aber die liegen schon seit 1990 irgendwo bei der Bank. Coca Cola, Gillette und Unilever wobei ich nicht mal weiß was Unilever ist. Das einzige was ich höre von der Bank ist ob ich Aktiensplitt mitmachen will, hab immer ja gesagt. Der kurs ist eh fast immer der gleiche. Also ist es wohl egal.
-
Frank-L wird mich mal interessieren was du die ganze Zeit an der Page gemacht hast.
Ich fahre ja auch nach dem prinzip erst mal nichts - wenig zu machen, Texte schreiben, ein wenig deoptimieren. -
So wie ich es gelesen habe war es in En. Richtig.
Aber wenn ich mir so einige EMD´s anschaue bin ich mir wirklich nicht sicher ob es in DE auch schon aktiv ist. Bestätigt hat es bis jetzt keiner. Aber denkt mal an einen Test der zu teilen ausgeführt wird. (nur bestimmte keys)edit: google hängt auch nicht alles an die große Glocke
-
EMD update
Im Focus steht dabei:
Es geht um Exact Match Domains. Das heisst im klartext google filtert die Domains raus die nur auf ein einziges Key ausgelegt sind und keine weitere Keywörter bewerben. Wenn dazu noch low quality (über das man streiten kann) auf der Seite steht wirste ausgemustert.
-
Herzlichen Glückwunsch Synonym dich kann also google auch nicht leiden.
Vielleicht sollten wir ne Reise nach Mountain View buchen und mit einer Weißen Fahne wehen.
[h=3][/h] -
Keyworddichte 3,26 alles andere ist soweit ok (denke ich zumindest) bis auf die Links.
-
So nun hab ich mal etwas onpage versucht (paar Tage her), key zurückgenommen, startseite etwas verändert, Titel verkürzt, ein paar Textkopierern auf die Füße getreten (was sofort gefruchtet hat) der Gockel hat auch schon mitbekommen auswirkungen gleich NULL.
Alles sozusagen irrelevant. Nun kommen wir zu den links. Das kann dauern, weils nicht so meine Welt ist. -
Wenn man es übertreibt wie BMW klar, war ja damals auch nicht mehr feierlich.
-
Ich frag mich gerade ob man webseiten aus der berechnung der serps rausnehmen kann.
Naja ab einer gewissen größe ist man unantastbar. -
jo zweiklassenserps
-
Der Kommentar sollte unter den ersten 10 stehen, dann antwortet er auf ausgesuchte sachen fast immer.
-
Knall das doch bei G+ rein *** Link veraltet *** das liest dann die Gemeinde mit.
-
Naja immerhin habe ich nun 18 Besucher von 500 (im März) auf meiner Seite
davon sind 12 bot´s :kotz: -
Solangsam sollte man es aufgeben Seiten mit inhalt etc. aufzubauen. Heut Nacht hats mal wieder gescheppert unter meinen Key für singlereisen. Nach dem EMD update verstehe ich nun gar nichts mehr.
EMD update sagt ja aus das Keyworddomains mit mageren content und spammigen links nicht so positiv gewertet würden.
Nun habe ich genau das gegenteil Festgestellt. Heisst spam vom feinsten gepaart mit guten link sind gut. Immerhin kommt man damit auf P 3 ![ATTACH=CONFIG]365[/ATTACH]
Mal weiter :kotz:
Eine Top Seite ! 3 Seiten 2 ausgehende links zu wiki 7 eingehende. P 5 (nur weils eine keyworddomain ist)
[ATTACH=CONFIG]366[/ATTACH]
Google schein alles vorn zu ranken was irgendwie das Key in der url hat. Hab gedacht das sie gegen solche Seiten vorgehen wollten.
Wahrscheinlich habe ich das update falsch verstanden oder google fördert genau das was sie nicht wollen. Hier läuft wohl einiges schief. -
chr chr ich weiß wo der Teller stand
-
Mensch Alex....."aber nur kennst magst" ???? :bad:
-
Wieder so ein "BENUTZER" :kotz: