Beiträge von wabse

Da ich ja mal öffter auch unangemeldet auf´s Forum schaue denk ich mir bei der ganzen Werbung ist es wohl doch beser sich einzulogen. Naja, um den Alex sein neues Smartphone mitzufinanzieren klick ich schon mal auf diese oder jene Werbung. Hast bestimmt schon 2,50 € mit mir verdient.

(gleicht sich aber aus alex07 oder?)

Zitat von Fridolin;31827

Da Alex, kannste mein Trium kaufen. Für dich Sonderpreis.
    Sagen wir mal 500 Mücken, weils du bist ... ;)

Zur Not hätte ich ein paar Mücken mitgefangen. Aber wenn ich mir das so bedenke bekommst du die am Silbersee eher zusammen. :bad:

Hab das Bild drausen gelassen und nicht wieder eingestellt. (möchte google nicht herausfordern)
    Ich wollte erst das Bild mit verlinkung wieder einstellen aber dann hab ich mich anders entschieden. So viele änderungen innerhalb so kurzer Zeit kann schon mal ganz nach hinten losgehen. Ich wollte es nicht noch auf die Spitze treiben. Ich denke so wissen wir zumindest das google positiv darauf reagiert.
    (auch wenn der entgültige beweis nicht erbracht worden ist)

ps. bei leichten Keywörtern ist es natürlich möglich - indem man das keyword mit der url in Verbindung bringt nicht nur auf der Hauptseite sonder auch auf allen unterseiten wenn sich die Webseite mit einen Thema beschäftigt.
    Heisst Verlinkung: Keyword+url usw.

Naja so sehe ich das nicht aber aller anfang ist schwer. :)

Ne im ernst das kann jeder erreichen und hat weniger mit der (einer) Marke zu tun.
    Ich denke dahingehend eher an die Verlinkungstaktik. Mit ihr sind solche ergebnisse (wie beschrieben) leicht erreichbar, zumindest unter der url suche.
    Anders sieht es da natürlich bei richtigen starken Keywörtern aus da wird es schon schwerer wenn nicht sogar unmöglich bei einer großen anzahl der Mitbewerber.

Zitat von mano_negra;31785

naja, momentan zumindest kommt das normalerweise nur bei brand-keywords und markennamen, wo oft sowieso keine anzeigen erlaubt sind...

teilweise interessant bei keywords, die nicht so eindeutig als brand zu identifizieren sind. wenn dann nur 7 ergebnisse kommen ist es anscheinend zumindest für google ein brand

Genau so ist es wie mano_negra es erklärt hat: :up: *** Link veraltet ***

Jo, war gestern zum Stammtisch und bin ca. 24.oo Uhr nachhause. Satte 1 Grad also Bier kommt da nicht so gut. Glühweinzeit bricht an. Ich denke in Sonneberg ist es da auch nicht viel anders.

Na haste sie geschafft, da hast doch heute Sturmfrei und kannst auser Haus mal so richtig den Griechischen Abend genießen und nicht immer zuschauen wenn andere durch das Hotel schleichen mit 3,8 promille im Turm. :D

Ich beobachte das jetzt Stündlich. Werd heut abend noch was in der richtung schreiben. Ich meine Seite vor und zurück ist normal aber 5 Seiten ist doch schon viel zumal keine weiteren änderungen vorgenommen worden sind.
    Interessant ist es allemale.

edit: alle anderen ergebnise stehen stabil

Hmm, zufall oder nicht. Keine Ahnung - hab das wie es Synonym geschrieben hat zurückgebunden sonst macht es ja keinen sinn. Ursprüngliche layout ist wieder hergestellt.
    Das war so 14.30 Uhr jetzt zeigt google den cache wieder vom 30. Sept. an (also mit Foto)
    Datacenter hab ich in der eile nicht kontrolliert. Ich wundere mich nur das google irgendwie so schnell auf die Seite springt.

Synonym die änderungen in den serps erlebe ich seit heute massiv.

Ein weiteres ändern hab ich jetzt veranstaltet um zu sehen was passiert.
    Hab nun 3 Fotos mit interner verlinkung eingestellt im sichbaren bereich der Startseite. Wenn es mit dem update zu tun hat müsste sich die Startseite wieder etwas hinten einordnen ODER google liebt auch interne verlinkung mit Bild/foto im sichtbaren bereich.

Zitat von wabse;31620

Zurück zum update:
    Hab gerade gesehen das eine Seite von mir 5 Seiten bei google abgerutscht ist. Die war am 8. 10 auf S. 30 gelistet (seite ist neu 1 Monat) heute steht sie auf Seite 35.
    Hab im oberen teil 7 horizontale Navilinks direkt darunter ein Foto. Ohne zu scrollen ist kein Text erkennbar. Werd mal das Foto herausnehmen und sehen was passiert.

So hab das Foto raus und siehe da bin wieder 5 Seiten gestiegen und wieder auf Seite 30 !!!!!!!!

Ist sogar schon im cache !

Was sagt und das - google liebt Text der ganz oben steht !

Wer´s wissen will genau bitte pn nur an eingefleischte nutzer dieses Forums.

Asche auf mein Haupt

Zurück zum update:
    Hab gerade gesehen das eine Seite von mir 5 Seiten bei google abgerutscht ist. Die war am 8. 10 auf S. 30 gelistet (seite ist neu 1 Monat) heute steht sie auf Seite 35.
    Hab im oberen teil 7 horizontale Navilinks direkt darunter ein Foto. Ohne zu scrollen ist kein Text erkennbar. Werd mal das Foto herausnehmen und sehen was passiert.