Nix Märchen - Patent eingereicht *** Link veraltet ***
Beiträge von wabse
-
-
Deckt sich aber mit anderen aussagen. Was dran ist und wie es google einsetzt wer weiss wer weiss.
-
So hier extra für dich !!! *** Link veraltet ***
War das falsche bin :gaehn:
Nur zur info
*** Link veraltet *** -
Ha sorry schnipsel habs nur auf Englisch. Hab in den letzten 3 Monaten nur noch solche Meldungen ca. 39 von google in meiner sammlung und kann selbst nichts damit anfangen. Es wird alles undurchsichtiger was die Betreiben.
-
Google hat doch dieses Jahr so ein neues Patent angemeldet. In dem geht es darum wie google auf neue Backlinks reagiert.
Oder anders wie verarsche ich die SEO´s. *** Link veraltet ***
So wie ich das gelesen habe sind unterschiedliche auswirkungen zu erwarten. Also nach oben wie nach unten. -
Ich empfehle da
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bzw.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann mal Willkommen,
das zweite :beer: gibt es sicher vom Schweden -
mein reden öhm schreiben...

-
Hallo erst einmal. Wäre gut wenn du dich kurz vorstellt Willkommen
ist kein muss aber macht sich immer gut wenn man in ein Forum kommt.Zu deiner Frage: Grundsätzlich ist bei jeder Seite Titel und Desciption wichtig, alternativ sind Metakeywords auch für andere Suchmaschinen gut. Ich würde sie mit ausfüllen kostet ja fast keine Zeit und ein Nachteil ist es nicht.
[h=2][/h] -
War gerade dabei ein Video aus Fotos und Text zu erstellen. Aber wenn ich mit die Seite anschaue müsste ich auf Text, Fotos, Videos, Informationen, Links verzichten und mich auf Flash einschießen wovon ich nun gar keine Ahnung habe.
Also baue ich weiter unnütze Seiten die kein Schwein interessiert, ohne Inhalt, ohne Fotos einfach nichts auser 3 Sätzen:
Hier finden Sie nichts weiter auser Urlaubsreisen für Ihren Traumurlaub nach Timbuktu.
Bitte bewerten Sie die Angebote von Timbuktu.
Vielen Dank das Sie Timbuktu besucht haben.
-
So hab mal in der Forbes Liste nachgeschaut wo ich stehe. Hab mich noch nicht gefunden und bin schon bei Platz 1 394 521 483. *** Link veraltet ***
(irgendwie sagt das mir das ich wohl nicht reich bin mit meinen Euro fünfzig.) :cry: -
Zitat von Margin;30176
Meine Glaskugel wünscht sich ganz dringend, dass Du Recht behälst :wall:
Wie ich das sehe haben mal wieder bis jetzt die großen Reiseportale gewonnen. Besonders die aus Leipzig wo nur bewertungen als Text auf den Seiten zu sehen sind und ihre ach so tolle buchungsmaske.
Momentan springen die Seiten noch alle 2-3 Stunden also noch nicht abgeschlossen, auf den Datacenter sind auch noch unterschiedliche POS zu sehen.
-
ui ui ui nun geht´s Berg ab dank panda frag mich was da google wieder gefunden oder gemorkst hat
-
Hab nun mal etliche einstellungen verändert a das es nun funzt.
-
ne aktiviert...nerv
-
Mal eine Frage warum werde ich nach 2 min zwangsabgemeldet? Macht kein Spaß mich alle 2 min anmelden zu müssen.
-
Denke das wird noch ein paar Tage anhalten bis es sich eingespielt hat. Also die serps noch nicht ernst nehmen. Aktuell habe ich 4 Plätze verloren, andere Seite ca. 30 noch andere Seite +12 aber wie gesagt sind alles vorläufige Positionen.
-
Sollten einige veränderungen festgestellt werden im Ranking liegt das am Panda Update welches gestern ausgerollt worden ist. In Deutschland wurde es vergangene Nacht eingespielt.
*** Link veraltet ***
-
ne du zitterst zuviel :bad:
-
Hm, in so ein Amiforum könntest das glatt als UFO über Grimma verkaufen