evtl. mal den cookie vom forum ausn Browser löschen, Cache löschen, Häkchen für permanent eingeloggt setzen.
Jammerfred II
-
Margin -
5. August 2012 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Hab nun mal etliche einstellungen verändert a das es nun funzt.
-
ui ui ui nun geht´s Berg ab dank panda frag mich was da google wieder gefunden oder gemorkst hat
-
Auf jeden Fall isses ne ständige Berg- und Talbahn bei meinen Sites.
Einen Tag habe ich z.B. 3700 User, am nächsten nur noch 1200, dann wieder >4000, dann 1300...
das ist total willkürlich, wo die grade in den Serps auftauchen. -
ARGH!
Ich habe vor knapp 1 Jahr einen Magento 1.4.2 gestartet mit gut 1.200 Artikeln und gut 1 MIO Child-Artikeln.
Natürlich mußte ich den gleich mit einigen (teils selbstgefrickelten Sachen) Modulen aufpeppen und an den deutschen Markt anpassen.Und nun kann ich keine Sicherheitslücken mehr stopfen und deshalb auch keine neuen Artikel mehr anlegen. Natürlich habe ich alle Änderungen fein säuberlich dokumentiert - bin ja kein n00b^^
Nur finde ich diese Zettel nicht mehr, weil ich zwischenzeitlich 2x umgezogen bin :wall:Ergo: Neu aufsetzen. Artikel neu einpflegen, weil die alten Module kann ich in ein neues Magento nicht mehr einbauen und deshalb nützt mir die CSV zur Artikelübertragung einen Sch....!
Was solls? Es wird eh Winter und ich hab Zeit. -
Heut is ja schon Fr... Irgendwie ist mir ein Tag abhanden gekommen und das nüchtern.
-
Zitat von Lunte;30338
Heut is ja schon Fr... Irgendwie ist mir ein Tag abhanden gekommen und das nüchtern.
Weil?
Meine Rede, der menschliche Körper braucht ein Minimum an Schadstoffen -
irgendwie leide ich noch unter jetlag.. teilweise 4 uhr morgens auf, heut morgen 7uhr einen wimpernschlag später wars auf einmal 9uhr...
evtl. werd ich auch einfach nur alt.
-
Ich mag meine Frau nicht mehr... die stört immer beim Zocken! :diablo:
-
Warum zockt sie nicht einfach mit? Nachdem sie dich dann gehörig abgezockt hat, stört sie auch nicht mehr :pieks:
-
Die zockt nicht, weil sie so lame reagiert das ich sogar beim Mühlespielen immer sagen muß: "Du bist dran!"
Und ich stehe vor dem absoluten Entscheidungs-GAU:
Ich habe jetzt 5 sehr gute Magento-Themes aus über 40 guten Themes ausgesucht. Jedes der 5 Themes hat mindestens 1 hervorragende Sache, die ich unbedingt will und die auch nützlich wäre...
Ich kann mich nicht entscheiden!
Und umbauen kann ich es auch kaum, weil die Themes einen so unterschiedlichen Aufbau haben *schnief. -
wo beziehstn deine themes her? sofern man fragen darf?
-
*** Link veraltet ***
-
btw.. meiner freundin kann ich beim shooter zocken auch nicht zuschauen.
-
ROFL
Kürzlich habe ich DarkSide 2 gezockt, schieße mich da mit meiner Handkreissäge durch Horden von Zombies, als plötzlich hinter mir der Schrei ertönt: "Halt mal! Siehst Du die Hose da? Genau die Farbe suche ich dauernd blablabla...!"
Ich säge der Zomietusse den Kopf, Arme und Beine:wall: ab und das Blut verkleistert mir die Sicht. "Mach das Rote da weg und geh nochmal zurück!" -
Die Bahn, nee? Die Deutsche Bahn, meine ich.
Und deren superschlaue Manager im Marketing... das Grauen!Eine Frau Dr. bestellt. Zwar im namen der Bahn, aber an ihre Privatadresse. (Keine Ahnung wieso. Ist mir auch egal: Das Rechnungsdoppel geht eh auch an die Bahn)
Sie bestellt. Ich versende. Alles ist gut.
Nach exakt 29 Tagen meldet sie sich und fragt, wo ihre Ware denn wäre.
Ich sende ihr die Trackingnummer und schreibe dazu, das das 2 Tage nach Auftragseingang bereits in DE war.
Dann folgen 4-5 Mails von ihr, das das nicht sein kann - bei DHl wäre die Nummer erst vorgestern angelegt worden.
(Tja. Ich habe auch nicht per DHL, sondern mit Litauischer Post versandt)
Dann fing sie an rumzumosern, weil sie nicht im Ausland bestellt hat, sondern in meinem Shop. Und der wäre in DE. :wall:
Dann schrieb sie einige Stunden später ne mail, daß sie das Geld bei Paypal einfrieren würde, wenn ich nicht zügig Becsheid geben würde, wo die Ware denn nun wäre.
Exakt 12 Minuten später war die Zahlung bei PP gesperrt :wall:Heute schrieb sie ne Mail, daß die Ware zurückgeschickt wurde. Sie wäre im fraglichen Zeitraum in Urlaub gewesen. Normalerweise würden das aber die Nachbarn bekommen. Nur bei mir würde das nicht klappen! Wo denn nun die Ware wäre? :wall:
Ausserdem hätte sie doch schon bezahlt (Sie hätte ja auch auf Rg. bestellen können) und sie bräuchte das dringend (So dringend, daß sie 3 Tage später für 3 Wochen in Urlaub fuhr, obwohl sie auf Einschreiben bestand).Alter... ich glaube, die Bahn wird nie wieder was bei mir bestellen... die hab ich ja rund gemacht und den ganzen Mailverkehr an deren Vorgesetzten und dessen Vorgesetzten gemailt.
So DUMM können echt nur "Manager" bei der Bahn sein. -
Wo issen der Haushaltsfed? Kann man nich so eine rubrik aufmachen?
Besser eine wer-weis-was Seite
-
-
komma, hier sind ein Haufen Neerds, und 2 oder 3 mit Lebenserfahrung :pfeif: unterwegs, da kann so ne Empfehlung schon sinnvoll sein. Hab auch noch eine, Nexus 7 ist ein geiles Teil.
-
Werweiswas?
Da hätte ich gleich ein paar Fragen.
Warum gehen selbst bei den kleinsten Klos und Vorratskammern die Türen immer nach innen auf und machen damit von den 2 Quadratmetern einen schonmal unbrauchbar?
Warum gehen auch Haustüren immer nach innen auf, sodass man immer nach dem Öffnen zurücktreten muss und aufdringliche Vertreter dann schon halb in der Wohnung stehen? Gingen sie nach aussen auf, wären sie auch ein besserer Einbruchschutz.
Warum sind die Innentaschen von Jacken gerade immer so breit, dass sich garantiert jede Brille drin verklemmt?
Warum sind bei manchen Hosen die Taschen so genäht, dass einem beim Sitzen im Auto sämtliches Kleingeld rausfällt?
-