Zitat von Lunte;30099meine 2 Liter Wasser hab ich heut schon weg.
ich auch - allerdings schaffe ich das Zeug zum Klo. Vorhin wieder ganz akut, als ich mit Wabse telefoniert hatte
Zitat von Lunte;30099meine 2 Liter Wasser hab ich heut schon weg.
ich auch - allerdings schaffe ich das Zeug zum Klo. Vorhin wieder ganz akut, als ich mit Wabse telefoniert hatte
diese Forum spinnt deffinitiv zuweilen
ne du zitterst zuviel :bad:
nie nicht, aber ich flieg ja jetzt noch Kreta - im Internet kann man lesen, das die Magmablase unter Santorin sich wirklich erheblich seit Januar diesen Jahres vergrößert hat - vielleicht wird das ein ganz spritziger Urlaub. Santorin ist nicht weit weg von Kreta.
Während des flüchtens bitte nicht vergessen Fotos zu machen. Ganz wichtig.
joar, bei der letzten großen Detonation auf Santorin ist wohl die minoische Hochkultur auf Kreta mit draufgegangen, so schlimm kommt es aber wohl nicht mehr weil Santorin eh in Reste zersprengt worden ist. Damals ist der Staub bis in das Nildelta geflogen, die Flutwelle muss beachtlich gewesen sein - trotzdem braucht das Szenario keiner wirklich. Das auf Santorin ein Ausbruch kommt ist aber ziemlich wahrscheinlich - nur wann, das weiß keiner
dann ist es ja kein Arbeits- sondern ein Abenteuerurlaub ![]()
es ist gar kein Urlaub - es ist vor allem Arbeit, die sich hoffentlich lohnt. Und das mit dem Ausbruch dauert sicher noch eine Weile. Optimistisch denken. Obwohl - Messungen belegen, das sich Santorin bereits um 18 cm gehoben hat.
Schreibst du dann auch gleich während du dort bist? Oder gehst du primär dort hin, um "erstmal" Fotos zu machen um anschließend alles aus zu arbeiten?
der Plan sieht vor auch von Kreta direkt zu posten aktuell, ein Reisetagebuch sozusagen
Das artet ja wirklich in Arbeit aus
bedingt - wenn mann 5 gut gekühlte Mythos Bierflaschen in der Hinterhand hat ist es fast schon wieder ein Vergnügen - irgendwas mus man ja auf dem Hotelbalkon in der Nacht anstellen
Mmh, wir hatten ein USA Tagebuch geschrieben. Mehr als belangloses Zeug kam von den Anderen nicht. So a la Gegend schön, schöne Bilder gemacht - schaut mal, Essen war toll, haben geile Schuhe gesehen. Wenn ich ehrlich bin, kam von mir auch nicht viel. Akku war dann einfach schon viel zu runter, wenn Zeit zum schreiben war. Wenigstens weiß ich dadurch, was ich an welchen Tag gemacht habe und wo ich war. ![]()
Will das jetzt mal aufarbeiten. jenseits der 4000 Pics die gesichtet werden müssen. =_=
Da hab ich in Griechenland meistens was verkehrt gemacht. Wenn mich die nette Bedienung aufs Zimmer begleitete war ich nicht mehr in der Lage zu schreiben. ![]()
Zitat von Lunte;30115...jenseits der 4000 Pics die gesichtet werden müssen. =_=
4000 Bilder sind echt viel! Hast du da überhaupt was live gesehen, oder nur durch den Sucher?
Zitat von r-ALF;30116Wenn mich die nette Bedienung aufs Zimmer begleitete war ich nicht mehr in der Lage zu schreiben.
Das ist exakt der Unterschied zwischen Urlaub und "Urlaub" Und ich bevorzuge aus geschäftlichen Gründen "Urlaub" Voll alles noch auf dem Radar wenn ich wieder zu Hause bin
Den Großteil hab zwar ich gemacht, aber allein hab ich die nicht geschossen.
1000 Bilder kannste auch abziehen da da nur Squirrels drauf sind (zumindest sinds gefühlte 1000 Bilder) =_=
Zudem einzelne Motive aus vielen verschiedenen Perspektiven. Das bricht sich sehr schnell runter. Teilweise merkt man erst vorm Monitor, was wie ob überhaupt das Motiv auf einem Bild wirkt. Bin da nicht so wirklich der Profi, das im Vorfeld alles richtig einschätzen zu können.
Zitat von Lunte;30119nur Squirrels drauf sind
was das denn nu wieder
diese Forum spinnt mit Sicherheit!
große Eichhörnchen.