Gibt nur zwei Rechenkünstler in der Firma die Buchhalterin und ich.
Beiträge von wabse
-
-
Zitat
Prinzip
scheiß Spiel dieses Prinzip, aber das ich das mitmachen muss um mir meine Brötchen zu verdienen war so nicht geplant, möchte aber auch kein Chef sein, nach zwei Wochen hätte ich Ohren wie ein Elefant wegen den Telefonanrufen.
-
Tja wenn in der Vorkalkulation alles noch sehr gut ausschaut und Preise vom Chefe abgeändert werden weil zu hoch kommt nun mal der große Hammer hinterher. Schuld sind halt immer ander, z.b. ich.
-
Stinkefisch (schüttel) das Wort stinkt schon
wie linktexte hier da dort weiter info usw. -
Wir hatte ja die vermutung angestellt wegen den unnatürlichen links das google da alles mit einbezieht, also so denke ich, kann man das nicht an einer bestimmten linkquelle festmachen. Hab auch kein allheilmittel was mir aber auffällt das ich auch linkquellen unterschiedlicher Natur habe mit sehr vielen ausgehenden links und diese mit dem Hauptkey bei mir verlinkt sind.
Heisst z.b. www. xxx. de/... 0 ovi 0.000 alexa 14. 572 691 ausgehende links 220 qualität 6 Textlink keyword
Soein ding ist z.b. das beste Beispiel für eine Seite die nur als linkgebende Seite erstellt wurde. Da bin ich auch dabei solche rauszulöschen. -
-
Zitat
Die fand die Bücher von Hawkins zu populärwissenschaftlich, ich habe die nach 20 Seiten beiseite gelegt.
Soweit biste gekommen? Nur beim überfliegen von ein paar Sätzen habe ich gleich gemerkt das ist nichts für mich. Da strengt schon das lesen an. Mit Mathe habe ich kein Problem, aber das Technikerstudium liegt nun doch eine ganz schöne weile zurück und vor allen das was man gelehrt bekommt braucht man in der Praxis kaum. a) wirste nur verheizt b) wirste zum sklaventreiber erzogen c) wenn die Zahlen und Termine stimmen biste der Beste ansonsten kommste in der rangfolge noch unterm Haushund
-
Vielleicht weil er/sie den link zum Portal unterzubringen versuchte und so auch die Rubrik bei google gefunden hat.
-
Naja der googlezoo ist fast voll, aber der Oberaffe kann noch nicht mal von contentseiten und leeren Seiten unterscheiden geschweige denn die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Nun kommen noch paar kleinere Pandas dazu das ja die familie groß genug wird. Naja zum Pinguin kann man ja nicht viel sagen auser das er Fisch mag, frischen Fisch und vor allen verschiedenen. Hoffe ihr kommt mit. -
Hatte den ganzen Tag zu tun mein googleaccount wieder herzustellen. Irgend so ein spinner, der sich sehr gut auskennt hatte etwas gegen mich. Deswegen war auch das Foto weg.
-
Ich frage mich gerade was in Zukunft wohl mehr Wert hat (bekommt).
[ATTACH=CONFIG]251[/ATTACH]
-
@ Lunte an dir können wir nichts verdienen - schade
-
Ja bei den Button bin ich raus, aber das andere bereitet mir noch sorgen.
-
Ähm, dieser Tage haben die mich über soein rechtliches Zeug angemailt, kam da aber auch nicht so raus. Hab nur gesehen das sie Rundum-Sorglos-Topschutz inkl. RRV als Auswahl fest voreingestellt haben. Das dürfte wohl nicht sein soweit ich das mitbekommen habe. Vielleicht sollte ich dochmal Telefonieren.
-
jut Bier gibt es erst danach
-
werd ich da geblitzdingst ???
so jetzt aber
-
-
bekommst ein :beer: von mir das du mir inderweilen die besucher schickst 1. buchung
-
gabs das nicht früher schon einmal, da haben sich einige links auch erst nach wochen bemerkbar gemacht wie sone art karenzzeit
-
hmm das kenn ich ja irgendwoher, bei mir auch kein zucker
(eingepennt gewesen)