Beiträge von wabse
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War heut am Nachmittag einkaufen, es war die Hölle, 29 Grad auser ein paar Getränken und Lebensmittel gabs noch besonderheiten die mich doch ein wenig überrascht haben. Zum ersten wurde ich erst einmal geschminkt mit schwarz, rot, gold stich rechts und links auf die Wangen. Auf die Frage ob ich Fussballfan bin (antwort ja) wurde mir ein deutschlandschal umgehängt und mit üblicher Fahne ausgestattet. So musste ich nun meine habseligkeiten einkaufen, war aber nicht der einzige. Nahezu jeder "Mann" wurde so zugerichtet. Frauen wurde ein T-Shirt zugesteckt. Toll was sich so große Verbrauermärkte einfallen lassen um Kunden anzulocken. Ja ein wenig verrückt bin ich schon - heute wohl ganz verrückt.
-
Zitat von guppy;24668
Gerade Studenten die fertig werden und sich als Selbstständige versuchen oder sonst wie etwas schleifen lassen geraten da in einen Schuldensog.puh guppy ich hab studiert und bin auch so mit schulden gestartet immerhin 18000,- DM die musste ich innerhalb von 5 Jahren zurückzahlen. Hab als Angestellter danach Krankenkasse gehabt, gott sei dank. Eine Krankheit oder Unfall in der Übergangsphase von Studium zur Arbeit (was bei mir so 7 Monate dauerte) hätte das finanzielle aus bedeutet.
-
ups Danke Schwede ich geb einen aus :beer: für alle
aber von Platz 2 - 7 alles noch möglich, Theoretisch jedenfalls
-
ui noch gar icht geschaut, warte...
-
Zitat von Alex07;24569
du hast ja auf die andere mannschaft getippt.
irgendwie glaub ich musst du einen besonderen draht haben zu fussball.
hast dir ja richtig vorsprung erarbeitet
und wer gewinnt morgen?Ja habe auf Spanien gesetzt trotz das ich Protugal ein wenig favorisiert habe. War ne knappe Kiste. Elfmeterschießen ist ja auch ein wenig Lotterie.
Besonderen draht zum Fussball schon, mein Vater hat bei Erfurt in der Oberliga gespielt. Ich nur bis Bezirk dann kam das Medizinische aus mit 23 J. Hmm wer gewinnt morgen - ich hoffe doch mal Deutschland.
-
man man man ich hätte es den Portugiesen gegönnt - naja ist aber wie immer... enttäuscht
-
Spanien im Finale !!!
-
neunter
Spanien - Portugal
4:2
-
achter
Spanien - Portugal
3:2