Übrigen gib es einen Weltrekord heute zu knacken.
Würde heute Deutschland gewinnen hätten sie 15 Pflichtspielsiege in Folge gewonnen das hat noch kein Nationalteam geschafft.
Beiträge von wabse
-
-
Aufstellung Deutschland
1 Neuer
20 Boateng 5 Hummels 14 Badstuber 16 Lahm
7 Schweinsteiger 6 Khedira
21 Reus 8 Özil 9 Schürrle11 Klose
-
So von mir aus kanns losgehen, alle getippt - Bier kalt gestellt ?
-
Gruß in die Schweiz Jelly
-
-
Waldis Club schauen, bei mir gibt es auch Weissbier (mit nen schluck Cola) lecker bei den Temparaturen. Ich sags euch ich Tip auf 2:0 Für die Deutschen gegen Giechenland
-
Mit solchen Maßnahmen würde man die Abwehr Griechenland´s etwas rauslocken was wiederum Platz für unsere Stürmer schaffen würde. Aber naja sein wir mal gespannt auf das Spiel am Freitag. Gewarnt sind sind wir auf alle fälle (siehe Russland) sie hatten 70 % Ballbesitz und ein Konter der Griechen hat gelangt für den Sieg. An effizienz nicht mehr zu überbieten 3 chancen 3 Tore und Griechenland stand im viertelfinale.
-
Da ist kein Ideengeber in der Deutschen Mannschaft der mal das Spiel an sich reißt. Stimmt schon Fernschützen sind mangelware kaum einer traut sich mal aus 20 Metern abzuziehen, bis auf ein versuch von Sami Khedira beim Spiel gegen Dänemark.
-
Griechenlands Kapitän Georgios Karagounis ist für das Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland aufgrund der 2. Gelben Karte gesperrt. Damit fehlt den Hellenen ein wichtiger Mittelfeldspieler.
Griechenland hat mit seiner konsequenten Defensivtaktik Russland geschlagen. So eine Ausrichtung mag das DFB Team gar nicht, weil die Räume für unser Mittelfeld bzw. Stürmer enger werden.
-
brauch erst mal nen neuen code, den ich hatte war von 2007 und ist wech, irgendwo im nirvana meines alten rechners verschwunden
-
hatte bottrap noch nicht drauf, ich bin ich aber auch zufaul mir den quatsch durchzulesen und irgendwelche lösungen zu suchen um das einzubinden
-
in den serps mit kompletten content von allen seiten
-
hmmm, korfu rankt für kreta usw. sitemap ist wichtiger als contentseiten ducheinander blick da selber nicht mehr durch
ps: vermehr sehe ich nun das meine unterseiten ein proxi vorgeschalten wird
Zitatproxy. van. web. id - divingequipment. de. stem. arvixe. com
usw. hab schon 4 gefunden
-
ps: die waren vorher in diesen Markt überhaupt nicht präsent, zumal sie ja in dem Marktsegment nur Pauschalreisen anbieten. Sieht doch irgendwie nach bevorzugung aus.
nochwas google listet und rankt meine sitemap vor allen anderen toll google !!!
-
Genau da ging es runter mit den unterseiten die sich noch an 1-3 gehalten hatten.
Na wie soll es anders sein, alles große Reiseanbieter auf 1-5 -
Deutschland gegen Griechenland
Beim Viertelfinale bei der EM 2012 geht´s für Deutschland gegen Griechenland in Danzig. Anstoss am 22.06.2012, ist um 20:45 Uhr im ZDF. (Der übertragende Sender (ARD/ZDF) steht erst mit Abschluss der Gruppenphase fest.)
Einen Livestrem stellt *** Link veraltet *** zur verfügung.
Denkt bitte an unser Tippspiel: *** Link veraltet ***
Wie in den vergangenen Tagen werden wir hier einen kleinen Liveticker mit aktuellen Nachrichten und Spielständen füllen. Live wird das Viertelfinale 2012 Deutschland gegen Griechenland von Alex07 und Wabse kommentiert. Ihr seit dazu eingeladen mitzudiskutieren.Fakten:
Griechenland wird es den deutschen recht schwer machen.
Die Griechen stehen in der Abwehr sehr sicher.
Stärke der Griechen ist die Defensive
Hellenen verlassen sich auf guten Konterfussball wie gegen Russland.
Die Deutschen müssen sich enorm steigern.
Deutschland hat bisher keines der 8 Spiele gegen Griechenland verloren -
Bin nach wie vor der Meinung das es onpagefaktoren sind.
Zitatzigaretten alle, erst mal nachschub holen-tabak and filterhülsen

-
Synonym hast recht ging fast 20 % runter. Von den unterseiten ist fast keine mehr an seinen Platz. Dafür rankt meine sitemap in den top 20-30. Bin langsam am ende mir meinen latein. Startseite immer noch auf P10 zum Keyword. Die anderen zwei Seiten habe ich vollständig abgeschrieben, da bin ich erster von hinten. Eine Seite mit 120 unterseiten vollständig gelöscht bei der anderen muss ich mir noch paar backlinks sichern dann geht die auch offline. Bringt nichts.
Frag mich zur Zeit ob man überhaupt noch basteln sollte. Wie R-alf schon geschrieben hat hab soweit alles durchprobiert.ps: noch generiert die Seite gute einnahmen
-
Das google längere Titel in den Serps erlaubt war mir neu. Hab den bericht auf seo united gelesen. Bin dann mal auf die Orginalquelle gegangen und hab mir das in den Serps etwas genauer angeschaut. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber es sollte schon von vorteil sein. Ob es jetzt etwas mit der Zeichenzahl im Titel zu tun hat oder Pixellänge bleibt zu ergründen.
genau 107 zeichen !
[ATTACH=CONFIG]209[/ATTACH]
-
:hurra: Gratulation an cura ganz schön weit vorgekommen unser andalusischer tipper