Beiträge von Hollii

Wofür brauchst du denn nen IP-Changer?

Log dich doch in deinen Router ein und trenne die Verbindung bzw. bau die neu auf wenn du ne neue IP brauchst.. Das sollte bei Alice auch gehen..

Ich denke auch nicht das es am Modem liegt. Der Fehler muss irgendwo anders zu finden sein. Ich bin jetzt echt gespannt ob es mit dem neuen Modem tatsächlich geht. Ich denke das wird auch nix werden.

Warum zu Geier bist du zu Alice gegangen? Du warst doch mal bei Vodafone. Bei mir hatte der Umzug bei Vodafone perfekt funktioniert... Bin jetzt im 3. Jahr bei Vodafone und es gibt bis auf ein paar Kleinigkeiten nix zu meckern...

Was klar ist bei Facebook das Änderungen an den Facebook-Skripts meist nicht alle User gleichzeitig betreffen sondern nach und nach auf die Profile angewendet werden. Deswegen könnte ich mir vorstellen, das Fehler in den Scripten auch nicht alle User betreffen sondern nur einen bestimmten Personenkreis.. Das würde es erklären warum es bei Amy geht und bei dir nicht...

Läuft der vServer mit Windows? Dann benutze TCPview.exe....
    *** Link veraltet ***

Wenn der vServer mit Linux läuft dann halt netstat...

//edit: Ach Mist damit sieht man ja die Dateien gar nicht^^

Zitat von Texas;9192

Bei mir ist es der 5. Umzug in diesem Jahr und so langsam reichts mir :kotz:

Das macht sich, sofern die jede neue Adresse mitbekommen, gar nicht gut bei der Schufa und Co..
    Zum Thema: Wenn du nur die Domain sichern willst kann ich auch *** Link veraltet *** empfehlen. Die sind schön billig. :)

Von ZoneAlarm würde ich auch abraten. Das verstrickt sich zu sehr mit dem System. ZoneAlarm deinstallieren ist mir noch nie vernünftig gelungen. Deswegen lass da besser die Finger von...

Mit am besten ist die Avira Firewall ... Kostet aber halt ein bisschen was ...
    Einzig das man Windows-Update nicht blockieren kann nervt etwas.

Ein Tipp für die Google-Suche. Wenn du mit deinem Google Konto angemeldet bist und dann die Google-Suche benutzt, werden u.a, eigene Seiten viel weiter vorne angezeigt als wenn du nicht eingeloggt bist. Probier das mal aus. ;)

Das Tools teste ich gerade. Mal sehen was es kann...

Mir würde es ausreichen wenn ich das für die eigene Website anzeigen könnte. Mit Historie wäre natürlich interessant. Und es reicht aus wenn die Daten auf dem Server des Anbieters liegen...

//edit: Die Mim fragt gerade ob so was in der art auch bei Sistrix bei ist..??

Das ist aber blöd. Wieviele Alerts haste denn eingerichtet? Ich glaub ich hab 70 oder so^^
    Das wäre ne ganze schöne Arbeit die alle neu anzulegen.

Was ich mich frage wieso kam die Meldung? Woran haben die erkannt das es falsch ist?

Hallo Mim. Bin jetzt auch hier. :)
    Bin noch dabei mich umzuschauen und alles zu lesen was mich interessiert. Gar nicht so einfach wenn alle Forum nur Beiträge anzeigen die nicht älter als ein Tag sind...