Mein Alice und ich...

  • Zitat von guppy;10807

    Bin mal gespannt ob Sie dich aus dem Vertrag rauslassen, ich würde auf jeden Fall eine aufmachen aber vorher schaun ob das Modem Bestandteil des Vertrages ist, oder ob es eine vetragsunabhängige Regelung ist.

    Das Modem habe ich gekauft, guppy. Dafür habe ich nur einen Monat kündigungsfrist und nicht so ne mörderische Laufzeit von 24 Monaten. Ich ahnte vermutlich bereits damals, wofür das gut ist ^^

  • Sind auch seit Jahren bei Arcor (gehören jetzt zu Vodafon) und auch etliche im Bekanntenkreis. Gibt zwar wie überall mal hier oder da Kleinigkeiten, z.B. DSL lahmt oder sowas, die laufen aber schnell und unkompliziert.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Texas;10812

    Das Modem habe ich gekauft, guppy. Dafür habe ich nur einen Monat kündigungsfrist und nicht so ne mörderische Laufzeit von 24 Monaten. Ich ahnte vermutlich bereits damals, wofür das gut ist ^^

    Ähhm, wenn das Modem nicht Bestandteil des Vertrages ist, welche Leistungen hat der Anbieter nicht erfüllt? War der Anschluss nicht freigeschaltet?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • weil der Anschluss nicht freigeschaltet war und weil das Austauschmodem nicht herbei kam. Ich habe nun seit 23 Tagen kein FN und Internet, obwohl mir zugesagt wurde, dass ich es ab dem 01.12.11 in meiner neuen Wohnung nutzen kann.

  • Tja wenn der Anschluss nicht freigeschaltet war, dann sollte das kein Problem sein aus dem Vertrag rauszukommen. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir auch ohne FN und Inet schöne Feiertage.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 30 Tage später:

    Finally got my Internet today - yay :hurra:

    Ich krieg außer der Gutschrift über 19,90 noch eine über 30 € und lass das mit dem kündigen nun erstmal sein... denn das würde bedeuten, wieder kein Internet und wieder Stress.

    Ich wünsche euch allen ein tolles, neues Jahr - dass Eure Wünsche sich erfüllen und sich die Vorsätze realisieren lassen.

    Fühlt Euch gedrückt von der :mim: