Beiträge von helpmeseo

    Ich habe wp extra in einen unterordner installiert, weil ich auf dem Root, nur die Index, sitmap/counter datei habe.

    den ich möchte eben, dass die Person nur 1x gezählt wird, wenn er über index oder ?page=xxxx reinkommt.
    wenn er aber mal auf der Homepage ist und in ein anderes untermenü geht, möchte ich nicht, dass er nochmals gezählt wird.
    Daher die Weiterleitung.

    Guten Tag

    eine meiner Homepages wird und wird nicht auf Google gefunden.

    Ich habe alle Homepage's gleich auf gebaut.

    Das heisst, die haben eine siteMap.xml Datei.

    Nirgends ist NoIndex vorhanden.

    Im GSC (Google Search Console) wurde die SIteMap schon mehrfach erfolgreich gescrault.
    Gebe ich auf Google Site:domainadresse ein, zeigt es nur 1 Seite von 22 an. Was kann ich machen, dass die anderen auch aufgelistet werden?
    Im GSC gibt es an, dass 5 Seiten als "Gesendet URL als noindex gekennzeichnet" sind. Was nicht stimmt, wenn ich mit "view-source:domainadresse" es prüfe, finde ich nirgends ein noindex Eintrag.

    Was kann ich machen, dass die restlichen 21Seiten auch bei Google gefunden werden.