Hallo nochmal, wie geht ihr vor bei eine Webseite mit sehr vielen URL`s / Seitenanzahl bei der Optimierung? Wieviele Keyword-Vorschläge macht ihr pro URL? Wie ist der schnellste Weg?
Danke ![]()
Beiträge von ilsza
-
-
Danke, Habt ihr auch ein Prompt für die Keyword-Recherche und Definition?
-
...THX...genau so sehe ich es auch

-
Danke für die Antworten. Ja, die Frage ist wie Relevant llms.txt überhaupt....bzw. auf welcher Stelle steht llms.txt in der SEO/GEO Prioritätsliste?
-
Hallo zusammen,
es gibt einen neuen Vorschlag namens llms.txt, der für uns interessant sein könnte, da er sich auf die Optimierung von Inhalten für KI-gestützte Systeme (LLMO) bezieht. Kurz gesagt, es geht darum, KI-Modellen wie ChatGPT gezielt mitzuteilen, welche Inhalte einer Website besonders relevant und hochwertig sind.
Wie ist eure Meinung zum Einsatz von llms.txt? -
-
Danke
In Unternehmen nutzen ich SISTRIX, das Tool ist komplex aber gut. Dazu nutze ich Google Search Console und Google Ads.
Welche gute und brauchbare KOSTENLOSE Tools nutzt ihr? -
Danke für dein Feedback - dann bin ich beruhigt das ich auf den richtigen Weg bin

Ich nutze hauptsächlich die Tools: Google Ads (Keyword-Planer) und Sistrix für SERP, Wettbewerber, Keywords und für Ranking-Messung. Ich bin "Neuling" - dennoch finde ich das Thema sehr spannend und interessant

Auch dieses Forum hier - danke für die Aufnahme und für die schnelle Antworten auf meine Fragen
-
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Aufgabe, für ein bestimmtes Produkt/eine Dienstleistung die optimalen Keywords und Longtail-Keywords zu finden.
Mich würde interessieren: Wie geht ihr dabei vor? Welche Tools nutzt ihr und auf welche Faktoren achtet ihr besonders?
Und wenn die Keywords stehen: Welche Schritte unternehmt ihr dann konkret bei der SEO-Umsetzung auf der Webseite?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps! Danke

-
Hi Alex
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE... Ich bin NEU im Thema SEO GEO KI Search... dennoch habe ich schon Berührung mit SEO all die 20 Jahre gehabt. Jetzt wollte ich auch WISSEN
Und freue mich hier mich schlau machen zu können 
Dir schönen Tag und viele Grüße aus FFM
Ildiko -
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: welche Überschrift-Form ist für die SEO / Google Suchalgorithmus korrekt/besser? oder sind beide okay/korrekt?
1.) <h1>Überschrift</h1>2.) <h1 class="h1">Überschrift</h1>
Danke für die Antwort