Beiträge von MichaelS.

Lach einfach nur GEIL

Liken ist doch nur den Daumendrücken, ohne das in deiner Übersicht die neuen Posts usw erscheinen. Die kommen doch nur wenn du die richtig addest. Also das sollte sich in den Rechten schon unterscheiden, aber um ehrlich zu sein hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht ;)

EDIT:ARGS, wieso zeigt er mir in meienèr Vorschau den Fragepost mit datum von heute und die erste Antwort nur an und dann nachdem ich das Posting erstellt habe ist der Posst hier randvoll?

Parken, also ohne das sie angezeigt wird ist nicht zu empfehlen. Deine BL die du setzt würden ja ins Leere laufen.
    Also lieber Webseite jetzt schon aufbauen, darauf achten dass sie Onpageoptimiert wird von Anfang an und dann die Seite puschen. Du musst noch nicht alle Inhalte drin haben. Achte nur darauf, dass die Seiten URL sich später nicht mehr ändert, das spart dir Umleitungen

Lach, nein er hat eigentlich eher meinen Blogbeitrag zerissen, auch wenn wir uns dann doch am Telefon darauf einigen konnten dass es Ansichtssache und ich den Eintrag eben nur zu einseitig Verfasst hatte. Tja und da er mir das halbe Gespräch immer wieder gesagt hat wie toll es hier ist, musste ich ja zwangsmäßig herkommen ;)

Ja und wenn ich hier auch noch Bier für Lau bekomme.. its heaven..

Guten Tag, der liebe Schnipsel hat mir von Euch erzählt heute und da musste ich doch mal glatt schauen, was für nen Forum ich hier gar nicht kannte. Und ich muss sagen, wo habt ihr Euch nur versteckt ;) Ein Paar kennt man vom Lesen her aus dem Abakus, aber auch viele unbekannte Nicks sind hier.

Ich betreibe selber eine SEO Agentur und einige SEO Projekte. Ich bin hier zum Meinungsaustausch und auch gerne mal für die eine oder Andere Diskussion. Ansonsten bin ich mit knapp 2 Jahren Berufserfahrung Online Marketing auch noch ganz sicher in der Lernphase und hoffe von den Alten Hasen hier den einen oder anderen Trick aufzuschnappen.

Sollte es noch Fragen geben zu meiner Person, versuche ich die gerne zu beantworten.

LG Michael