Die Zukunft der Suchmaschinen

  • Man stelle sich Google einmal in 10-15 jahren vor:
    Headset an...
    Ich: Suche ein Hotel in Berlin
    Google antwortet ( gesprochen ): In ihrer nähe befindet sich auch ein Nachtclub, biegen sie nur die nächste Seitenstrasse ein, dort gibt es ein günstiges Hotel, wenn Sie möchten schicke ich ihnen ein paar Weiber und Bier vorbei.
    Ich : Ich will kein Bier und Weib ich will nur schlafen
    Google: Sie haben ein Alkoholproblem und verleugnen bringt nichts. Ausserdem stehen Sie auf FRauen mit grosser Oberweite. Die Frau wurde grade gebucht
    Ich : Verdammt nochmal ich will nur schlafen!
    Google: Sie brauchen etwas entspannung, die Musik wurde im Hotel bereits angeschaltet die Frau ist auf Ero Massagen optimiert
    Ich : JA gut schickse, aber auch was zu Essen in mein Zimmer. Ich hätte gerne Currywurst mit Pommes
    Google: Currywurst mit Pommes kann ich nicht akzeptieren, ihre Krankenkasse meldet das sie zuviel Fett im Blut haben
    Ich : Saufen und Ficken ja aber kein fettiges Essen?
    Google:Bitte bleiben Sie ruhig, Sie erleiden noch ienen Herzinfarkt. Dies wurde auch grade ihrer Krankenkasse gemeldet, ihre Beiträge erhöhen ich monatlich auf 0,5%
    Ich: Leck mich doch am arsch ... ich geh jetzt zu Frido und trink mit ihm ein Bier!

    Google: Soll ich ihnen eine Zugkarte aufs Handy laden?
    Ich: Leck mich!
    Google: Diese Frage verstehe ich nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;20280

    Man stelle sich Google einmal in 10-15 jahren vor:
    Headset an...
    Ich: Suche ein Hotel in Berlin
    Google antwortet ( gesprochen ): In ihrer nähe befindet sich auch ein Nachtclub, biegen sie nur die nächste Seitenstrasse ein,

    Mann - Margin hatte recht_ "Google = Skynet" nach der Übernahme der Satelliten und des - wie hießt der Scheiß nochmal - ach ja "Navi"

  • würdet ihr euch ein implantat einpflanzen wollen? ich nie

    aber nee
    da braucht man gar nicht drüber nachzudenken..
    da wird frido eher facebook promi, als das ich mich piksen lasse und.. neee..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lach einfach nur GEIL

  • @ MichaelS. - naja lach nur - wie alt biste?
    Weißt Du wofür ich vor 20 - 25 Jahre ausgelacht wurde, weil ich es damals schon als "normal" empfunden habe, was damals noch SciFi war. Hast Du ne Ahnung wieviel von dem was vor 20 - 30 Jahren SciFi war - heute brutale Realität ist?

    Nur ein Beispiel, weil mir der Film einfach gefällt (nicht NUr gefällt weil gefällt, sondern deswegen gefällt weil nicht abwegig - "die Insel")
    Menschen können sich irgendwann ihre eigenen Klons erstellen lassen weil sie eben Ersatzteile für Ihre eigenen Körper brauchen - Unmachbar?? - ne Klonwissenschaft gibt es schin heute.
    Mr. Spok "Beam mich" - ist schon lange lange Pure Realität (nur wissens vielleicht die meisten die nicht)
    Ob wir hier wirklich schon abgestürztzte Ufos haben in der Area 51 ??? (warum nicht?) glaubst Du das Dumme Volk bekommt das mit? Und selbst wennsde denen das in der Zeitung zum FRühstück vorwirfst glauben die nicht daran. Naja Zeitung ist eben gerade so ein Thema, die Mediem können die Menschen fast zu 90 Prozent manipulieren. Aber wenn Du als Einzelstehender denen das sagst biste en Spinner - en Verrückter -aus und Ende. (egal obs jetzt um Ufos, Klons, oder totale KOntrolle geht - und wenns hier sein muss durch google)

    ich frage jetzt als einfacher Dummer Mensch - der Gockel - irgendwann totale Kontrolle
    - wirklich SOOOO abwegig???
    sind ja heute schon fats die ganzen Seo's und Webseiten davon abhängig - Marketing = Google; Internet = Google ; hab ich was vergessen?????

    Gruss snowdog

  • In 20 Jahren hat jeder einen Chip im Arsch und bei im Kopf auftauchenden Fragen werden die Antworten von G direkt in den Gedankengang eingespeist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;20370

    In 20 Jahren hat jeder einen Chip im Arsch


    Besser ein Chips im Mund als nen Chip im Arsch ... rofl

    Und der Hundi ist heute wohl lustig drauf ... :prost:

  • Zitat von cura;20370

    In 20 Jahren hat jeder einen Chip im Arsch und bei im Kopf auftauchenden Fragen werden die Antworten von G direkt in den Gedankengang eingespeist.

    Joh, und morgens auf dem Klo sorgt eben dieser Chip dafür, dass in den Gedanken Adwords für Verdauungsmittel u.s.w. geschaltet werden.

    Manchmal möchte ich mich gerne wieder in die 70er zurückbeamen lassen.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von cura;20370

    ... und bei im Kopf auftauchenden Fragen werden die Antworten von G direkt in den Gedankengang eingespeist.

    wirste lachen, hat in National Geographic glaub ich wars - war so ne Kriminal Statistik, also ned NUr Statistik, sondern eben wie Ermittlungen geführt werden, .. in Zukunft soll es einfach die Möglichkeit geben, schon wenn Gedanken für illegales vorhanden ist, bestraft zu werden. Nun natürlich ned so einfach, hat so im Bereich Gedankenwäsche und eben auch andersrum zu tun. Aber da gings um Terrorismus, wenn ein Terrosrist gefasst wird, aber ned verraten wil wo sich der Ort der Terrors befindet. Die blenden dan Gebäude ein, bzw Orte, und wirkt so in der Art wie ein Lügendetektor - weil der Körper einfach anders reagiert.

    Wie gesagt, gibt es schon alles, nur könnten die es nicht NUR für Terrosrirmus verwenden, sondern eben für einfache wirklich sag mal "Verwaltensvergehen" auch.

    Also mein OPa hat gesagt er beneidet mich nicht um meine Zukunft - das war so vor 30 Jahren heute verstehe ich ich in auf der einen Seite, auf der anderen - die sollen mich ALLE mal - das is meine Antwort. Und vielleicht sind SEO's wirklich etwas schlauer was den Gockel angeht. Jetzt ned weil sie so schlau sind, nur weil sie schon der Arbeit wegen dem Gockel ned alles Preis geben, was er gerne möchte - einfach "Instinkt"

    kann mich aber auch Irren

  • Bin gerade munter geworden. 4 zu 1 für Dortmund. Geil. Das wars dann wohl für die Bayern. Hoffentlich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;20375

    Bin gerade munter geworden. 4 zu 1 für Dortmund. Geil. Das wars dann wohl für die Bayern. Hoffentlich.


    Sag bloß, du bist Fußballfan. Das hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut.
    Ich selber bin froh, wenn der ganze Mist wieder vorbei ist ... :yes:
    Jetzt hab ich wohl wieder die rote ... äh Arschkarte gezogen ... :pfeif:

  • Zitat von Fridolin;20378

    Jetzt hab ich wohl wieder die rote ... äh Arschkarte gezogen ... :pfeif:

    Aha, irgendwie lese ich zwischen den Zeilen, dass Du weisst, woher der Begriff "Arschkarte" stammt. :respekt:

    Gruss
    Schwede

  • >> Sag bloß, du bist Fußballfan.

    Nee, net wirklich. Aber sowas wie heute schau ich mir schonmal an. Und wenn dann die arroganten Bayern verlieren, kann ich auch noch meiner Schadensfreude frönen. Sagt doch der wichtige Herr Rotgesicht Hönes, nachdem die Dortmunder Meister geworden waren, dass diese nicht den Stil hätten Deutschland im internationalen Fussball adäquat zu vertreten. Klar, es gibt nur eine Mannschaft die Stil und Format hat: Die Bayern.

    Ich freu mich auch auf die Europameisterschaft, schon allein wegen der Stimmung. Ich hab so eine Tröte wie sie bei Bauarbeiten der Bahn benutzt wird. Das Ding macht einen Höllenlärm und ist kilometerweit zu hören. Gewinnen die Spanier, mach ich Krach mit den Spaniern, gewinnen die Deutschen, mach ich allein Krach und die Spanjockel wissen, dass D gewonnen hat. Spielt Spanien gegen D kann ich immer Krach machen, mach ich aber am Ende allein Krach, gucken die Spanier etwas streng.

    Ich bin auch kein Freund des Stierkampfes, aber sone Corrida mit Pferden in Portugal hat schon was. Die Stiere werden dabei nicht getötet. Es macht Freude zuzusehen mit welcher Schnelligkeit, Gewandtheit und Eleganz die Pferde den Angriffen der Stiere ausweichen.

    Ich such mir halt das raus was Spass macht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;20380

    Ich bin auch kein Freund des Stierkampfes,


    Au Backe, daß wäre übel wenn du ein Freund des Stierkampfes wärest.
    Was widerlicheres gibt es fast nicht. Tierquällerei vom Feinsten.
    Ich freue mich jedesmal, wenn der Stier einen Torero aufspießt.
    Am besten mit den Hörnern in des Toreros Eier, daß tut gut und gibt Blut ... :yes:
    Stierkämpfe sind eine der bescheuertsten Traditionen der Spanier.

  • Zitat von snowdog;20426

    he na nur Frido - mach mich jetzt nier weil ich einmal nen Buchstaben vertippt habe. :bad:


    Du redest in seltsamen Rätseln ?

    Ich befinde mich gerade in einer Glaubenskrise.
    Ich glaube ich trinke noch ein Bier ... :beer:

    Wer das, was Frido manchmal sagt für ernst nimmt, ist selber Schuld.