Kritische Masse bei PR ( Pagerank - Potenzbalken )

  • Ja es gibt sie,
    die kritische Masse
    Auch ich muss aufpassen, das mein mittlerweile gut angewachsenes NW stabil bleibt. Denn mal ehrlich:
    Viele schauen auf den Pagerank...
    Auch dsa kann untershiedliche Gründe haben
    Ist die Seite gesund?
    Wie siehts mit der Vernetzung aus?
    Werden Links gekauft?

    Manipuliert?

    Hmm, da wird denke noch was auf uns zukommen, bisher war ich unterm radar, schenke auch gerne Links.. Leider hab ich meistens PR3 oder 4 Links zu bieten..
    Das macht es schwierig, ich gucke ja nicht aufm PR eher Sistrix oder wenn ich meinen sozialen habe schenke ich auch ( nicht ohne Grund! )


    Tut euch heute was gutes und macht doch mal am WE mal ne Aktion.. Schenke Link gegen evtl auch nen Link und fliegt ein wenig tiefer

    Und denkt dranne:


    Auch ich habe lieber einen Blogeintrag PR2 als einen PR5 Startseiten Link ( auch wenn ich mal von Pr 6 verlinkt werde so ganz freiwillig )
    Diese Pösen"!

    Ihr werdet erstaunt sein, wie euch dsa nach vorne gringt


    Aja und IP Märchen hält sich auch noch hartnäckig:
    Mist!

    Guckt leiber dsa ihr Content kauft oder schreibt als Links zu sammeln

    Ihr werdet euch in 1 Jahr etwa freuen

    Quält Tools wie Sistrix, als Links mühsam zu analysieren

    Aja der erste der hier im interna einen Link verschenkt bekommt einen Link ( Trusty Crusty und lecker ) von mir geschenkt.. Einen Blog Eintrag zum Thema der Wahl!


    Ich werde dsa nicht eröffnen, viel Spass beim Schenken und beschenkt werden

    Euer
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Guckt leiber dsa ihr Content kauft oder schreibt als Links zu sammeln,
    Ihr werdet euch in 1 Jahr etwa freuen"

    Die Aussage ist relativ. Der Inhalt kann ohne Power (Links [egal in welcher Form]) nicht gelesen werden. Ohne Content gibt's keine natürlichen Link ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Meiner Meinung nach brauch man Beides.

  • Gut zu lesen...
    ich find, was derzeit abgeht, ist unter aller Sau !!!
    Es wird nur noch auf den PR geachtet und das nervt langsam..

    Wenn man einen LT Partner gefunden hat, ihm aber zum dem passenden Thema nur ein PR3 Link bieten kann, er aber einen PR4 Link hat, dann heißt es direkt nur noch "das ist doch unfair" scheiss PR mannnn !! von mir aus kann das Dingen wesch...

    Genau diese Mulatten sind es doch die an dem Mist schuld sind !

    Sind die Leute denn noch zu retten ???
    PR hier PR da... Wenn es ein Update gibt, sind die Foren direkt wieder voll von dem Thema ...
    Dann werden wieder die Schwanzlängen verglichen...

    Mir ist das PR Update überhaupt nicht aufgefallen, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Ich habe zwar eine PR Anzeige im FF die ist aber schon mit einem Spinnennetz bedeckt.


    Ja und en link hab ich auch... In welchen Blog darf ich zum Thema Auto was schreiben :)

  • bitte im internen linktausch forum.. der erte, jetzt ausser lunte und alex 300 bekommen einen link von mir geschenkt: sollte etwa so aussehen:


    linkschenkaktion ich bin dabei oder so..
    soll nur intern ablaufen, beschenkt euch bitte gegenseitig, der eine mit dem anderen und ja macht wenns geht über blog.. pr sollte da egal sein

    der erste der den fred eröffnet bekommt von mir eh einen geschenkt, also es gibt nix zu verlieren, nur gewinnen muss ma


    denn nix tausche, nur schenke, der eine mit dem, der andere mirt dem, bitte beschenkt euch..


    für heute mach ich schluss


    ich guck morgen rein wenn ich von der party nach hause komme und dann möchte ich sehen dsa ihr euch gegenseitig beschenkt habt


    wie ihr das macht ist mir latte

    bietet bspw mal was an im internen und regelts per pn, schreibt aber immer das dsa und dsa geklappt hatt, damit ich mir und die anderen ein bild machen kann / können


    so ist ne einmalige aktion, macht was draus..

    ihr werdets nicht bereuen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!