oups... falscher Thread. Andy = 800xe. Und ich wurschtel grade mit dem Tablet rum und kann das nivht in den richtigen Thread reinstecken.
Beiträge von catcat
-
-
Andy:
Schon klar, das die Kleinstaaten immer noch grösser als die meisten europäischen Staaten sind.
Aber schau dir mal die Verteilung der Einwohner, der Ressourcen und der Industrie an.
Da sieht man sehr schnell, das das nur als Staatenbund funktionieren kann.
Einige Staaten haben eine riesige Industrie, aber kaum Ressourcen und Binnenstaaten ohne Überseehäfen können ihre Erzeugnisse nicht so einfach im/exportieren.Stelldir mal vor, die Staaten rings um New York machen die Grenzen dicht und verlangen Warenzölle ... die würden verhungern. Und alle Erzeugnisse aus Asien wären für die plötzlich unerschwinglich, weil die alle auf der pazifischen Seite angeliefert werden würden und dann den Zoll durch 5, z oder 7 Staaten durchlaufen würden. -
Und voll peinlich wirds, wenn Du dich über eine Site - die in den serps über dir steht - ärgerst und losoptimierst.
Und irgendwann schaust Du mal ins Impressum und da stehen Deine Angaben drinne... :floet: -
@airport:Bei mir sind 4x Usb2 und 4x Usb3 dranne.
An den 3ern hängt je ne 2TB ext. Hdd dran. Die sind für Grafiken und Sachen gedacht, die ich schnell bearbeiten oder up/downloaden muß.
Die anderen ext. Hdds hängen auch nur per Usb2-Hub an einem Usb2-Anscluß dran.
Aber den Unterschied zw. Usb2 und 3 merkste ganz gewaltig :
Grade bei z.B. Batchverarbeitung von Grafiken mit zig Mb Größe. -
Menno.
Dieses junge Gemüse wirft mich andauernd von den Servern und will nich mehr mit - scon gar nicht gegen mich - zocken.
Was kann ich dafür, das die blind durch durchs Gelände hüpfen und sicch immer in meine Schusslinie werfen? Die betteln richtg nach Headshots.
Dann tut man sein bestes und was kriegt man: Man wird als Camper und lamer beschimpft
-
Gibts da in Joomla kein Modul, das schlau genug ist, sich die metas aus dem jeweiligen Seitencontent selbst zusammenzugrabbeln?
-
lol
An genau dieses script mußte ich letzte Woche denken und nahm mir vor, sowas auf einen blog als 404er Seite zu machen. -
Die description ist auf jeden Fall wichtig.
Ich mache auch keywords rein, weil es ja durchaus noch andere SuMas gibt, die keywords mögen. -
Man müsste mal einen richtig guten Roman - der natürlich nicht im Internet zu finden sein sollte - online stellen und sich das Ranking angucken.
Aber google ist eh jeck.
Nach dem Relaunch meiner sternchenland-ebook site, meinen die WMT, daß der key Frauen mein Hauptkey wäre.
Warum? Der bot hat den Roman Glanz und Elend der Kurtsanen analysiert. Den hat er sich unter 3.300 ebooks rausgepickt.
Danke google.
:wall: -
Hört sich grade andächtig *** Link veraltet *** an.
-
Zitat von Schwede;47687
Teppich verlegen geht ja noch so, aber tapezieren hasse ich auch, wie die Pest.
Und immer, wenn ich das mal notgedrungen gemacht habe, war das Ergebnis meistens auch nicht so toll.
Nur noch Raufaser vom Gröbsten. Bei allem anderen stimmt der Rapport nicht oder ich papp das falsch zusammen.
Am besten machen lassen und dann motzen.. -
guppy: da müßte man jetzt den ganzen Ablauf kennen, sonst kann man da nur raten, ob die das dürfen oder nicht.
Und auch nicht grade öffentlich..
.btw. Mein PC-Doc...
Die USB-controller waren ja putt. Also machte er mir neue rein.N
ett, dachte ich. Ein paar Minuten später dachte ich anders...
Der Sparfuchs hat mir USB-2 controller, statt USB-3_controller reingefrickelt.D
ie wären billiger: 2er kosten 20 Lit - 3er kosten 70 Lit.
D
er denkt echt für keine 2 Pfennig.
50 Litas sparen und dafür ne 10x geringere Datendurchsatzrate ist für den ein prima Geschäft irgendwie.
:kotz: -
Du kannst ja nen 1-Klick-Install mit Pflichtmodulen konfigurieren.
Bei godaddy und AllInk z.B. sind diverse Sicherheitsmodule dabei. Die lassen sich auch nicht deaktivieren.
Ansonsten schau dir mal WP-Fence (oder so ähnlich) an. -
Der TE ist Pirat. Und aus Backnang. :pfeif:
-
Jetzt geht mir grade noch einer auf den Sack!
Vor 3 Tagen brachte ich ne Kiste zum hiesigen PC-Doc.
Auf die Kiste pappte ich ein pinkfarbiges PostIt: Usb hostcontroller kaputt! (auf litauisch)
Ich habs ihm auch 2-3 mal gesagt.
Heute verkündet er mir ganz stolz, daß er den Fehler gefunden hätte: Die usb hostcontroller waren kaputt!
Aber weil er mich ja kennen würde, wäre die Diagnose diesmal kostenlos.:wall:
-
Und Microsoft produziert nur
Greatest Unusable Trash? -
Die gehen mir alle auf den Sack!
Ichlungere mit dem Tablt auf dem Sofa rum und grüble mich durch Analytics, vergleiche da Zeiräume vs keys und so seltsames Zeugs.E
rst kommt Martin. Guckt und meint: Zahlen? Langweilig.
Schwiegervater kommt, guckt. Lacht und geht.
Jolanta kommt und meint: Tust du heute nix? Mein Vater ist voll sauer, weil du nie was tust.:knueppel:
-
Also um das festzuhalten:
google und Microsoft sind gut.
:kotz: -
Kommunismus wird nur funktionieren, wenn es keine Unterschiede in der Gesellschaft und auch keine Familienbande mehr gibt.
Denn sonst werden Entscheidungsträger immer bestimmte Personen/gruppen bevorzugen und protegieren.
Und was dabei rauskam kennen wir ja. -
Bei mir kommen sie sogar mit Artikeltausch an...
Ich soll denen quasi ein Plätzchen im Shop freihalten, wo die dann einen Artikel reintun können. Statt der Artikelbeschreibung soll ich aber einen iframe reintun. Natürlich nur, damit ich weniger Arbeit habe...