Beiträge von catcat

Das hat mir ein Bekannter auf FB gepostet...
    Als ich ihm das hier gepostet habe und meinte, er könnte das nicht unterbieten:
    *** Link veraltet ***

Er hat mich schmählich geschlagen. Sein Post war schlimmer als Heino :(

cura: Ich hab ihn nicht gefragt, wie er sowas findet... er ist Lichtschalterhersteller.

Jaja. Bevor jemand was sagt: "Jaja. Ich weiß. Ich habs wieder mal grandios verkackt... Ich Tonto. Dummbatz. Loser. DUM."

Ich habe 13 Domains transferiert zu All-Inkl. und trug da brav meine NS ein. Dumm nur, das ich da die da zwar eintragen konnte, die mir aber keine angelegt haben. Die muß ich nämlich selbst anlegen. Irgendwo. Wo ist denen egal.

Hat jemand nen Vorschlag, wo ich so auf die Schnelle 13 NS herbekomme? Mit 2 unterschiedlichen C-Class-Dingens?

Und so lange ich nicht solche musikalischen Hochgenüsse im deutschen TV bekomme, zahle ich eh nix:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muß ich jetzt aber mal wieder mit meiner Deutschland AG ankommen... auch wenn sich Dir und einigen anderen da die verschwörungstechnischen Fußnägel aufrollen :)
    Du zahlst deine Steuern zwar an ein Finanzamt. Das FA führt aber sämtliche Zahlungen an die Bundesrepublik Deutschland AG ab. Und das ist ne popelige GmbH mit grade mal 23.000 EUR Grundkapital.

Zitat von cura;39158

Naja, trotzdem, im Grunde ist diese Form der Gebührenerhebung eine verkappte Steuer und somit nicht zulässig.

Meine Rede. Und das dürfte in DE mittlerweile auch dem dümmsten Michel klar sein: Immerhin stand es sogar in der BLÖD.
    Und was passiert? - 99.999% zahlen brav. Der Rest macht sich strafbar und wird gepfändet und angezeigt, solange das nicht in geschätzten 10 Jahren bei einem Gericht durch ist.

Der Umsturz wurde abgesagt, weil das Betreten des Rasens verboten ist.

OMG! Cura tut es tatsächlich.
    Nicht nur, das er den heiligen St. Jimbo Wales und seine geheiligten Spendenaktionen in den Dreck zieht... jetzt lästert er auch noch mit seinem ungläubigen Schandmaul über Larry Page und Sergey Brin.

Das schreit ja nach sofortiger Steinigung.

30k? Wenn ich davon ausgehe, das ich ein Reinvest innert 12 Monaten haben will, dann bringt der Laden also 2.500/Monat? Nach Steuern.
    Warum sollte man den dann verkaufen wollen?

btw: Jetzt sinds schon 35k.
    Ich glaub, wenn das meine Branche wäre, würde ich faire 3.000 zahlen. (inkl. UST)

Ja. Forum. Da war doch mal was vor einigen Wochen oder so. Update. Umzug auf neuen Server. Was weiß ich, was Alex da immer so zusammenschustert? :P

Aber bei mir war das mit dem Bildupload auch ne Weile. Dann nich mehr, Dann wieder. Jetzt grade mal wieder nicht mehr.