Beiträge von catcat

MK? Ist das Mecklenburg oder Makedonien? :D

Also ich hab den in HH impfen lassen. Das waren 2 Spritzen: 1x Katerseuche und 1x Tollwut + sonstwas. Und dann kam noch die riesige Nadel mit gut 3mm Durchmesser, als die den Chip in sein Genick gestopft hat. Wenn die mich nicht gehalten hätte, wäre ich umgekippt, als ich diese gigantische Nadel sah (Ich hab ne leichte Panikreaktion, wenn ich nur die kleinste Spritze sehe...)
    Die Tollwutnachimpfung ist dann nach so 6 Wochen. Oder 3 Monaten? Egal. Das steht dann im Pass.

btw: Katerchen nach 28h Reise von HH nach Kaunas:
    *** Link veraltet ***
    Öh... warum ist die "Bild von URL hochladen"-Funktion deaktiviert, Alex? Hab ich da was verpasst?

Zitat von KAW;34771

weil sich bisher nur die Verlage drum kümmern, Geld zu bekommen.

Schaut man mal über den Tellerrand könnten andere Interessengruppen auch auf die Idee kommen und Geld fordern.
    In den Serps ist ja wirklich Werbung, wo Google Geld verdient, was ja bei den News nicht mal der Fall ist.[...]

Ich bin zwar keine "Interessensgruppe", aber mich kotzt das auch an^^ Um es mal deutlich zu sagen.

Nur haben die Verlage ne ganze Etage voller überbezahlter Anwälte, ein paar Milliönchen in der Kriegskasse, können auf Ihren Verlagsseiten schön Propaganda machen und haben noch ein Heer von Lobbyisten, die sich bei der Merkel die Klinke in die Hand geben. Das hab ich alles nicht.

Wie kommt google eigentlich auf die Schnapsidee, meine Seiten und einen aus dem Kontext gerissenen Halbsatz meines Contents - den ich ja auch nicht geschenkt bekomme, sondern bezahlen muß! - in ihrer doofen werbeverseuchtern Suchmaschine zu listen?

Die listen sogar Seiten, die ich eindeutig mit noindex, nofollow auszeichne in dem Serps.

Von wo nach wo willste denn jetzt eigentlich die Katze transportieren?

Mein Kater hat jetzt so nen EU-Pass bekommen, da steht mehr drin, als in meinem Pass :)
    Der wurde geimpft und gechipt, so schnell konnte der gar nicht gucken. Und ich konnte über 130 EUR löhnen^^

Hm... dann mach ich mein Borderland 2 auf und friere Dich mit meinem Gefrierstrahl ein. Gegen nen Lv 72-Charakter haste keine Chance. HA!

Zitat von Lunte;34765

genau aus solchem grunde trainiere ich ja. link muss mich erstmal treffen.

OK. Jetzt hab ich den ganzen Fred nochmal gelesen.

Zitat von Synonym;34523

Hatte Alex doch geschrieben. Google und andere Suchmaschinen sollen dafür zahlen, damit sie die News inkl. deren Snippets anzeigen dürfen. Eben mit dem Argument, dass viele nur die Schlagzeilen und das Snippet lesen, also bei Google bleiben, und erst gar nicht zum eigentlichen Verlag kommen bzw. eben auch, weil Google dadurch auch Werbeeinnahmen generiert.

Leistungsschutz: Die Leistung (Nachrichten) sollen geschützt werden. Wenn man sie dann dennoch verwenden möchte, dann soll man dafür zahlen.

Gute Erklärung Synonym . Ich habs aber immer noch nicht so wirklich kapiert :)

Wenn google in den Serps jetzt einen Halbsatz meiner Site unter der URL anzeigt... warum krieg ich dann keine Kohle? Das ist auch MEIN Content, den sich google ungefragt aneignet und auf der werbezugemüllten website google.de anzeigt.

Ich steh auf Cura. Ich bin sein Fan,
    Nicht umsonst hab ich ihn schon gefragt, ob er nicht mein Anwalt werden möchte...
    er kann ellenlange Dinger schreiben und einen mit "Zeugs" erschlagen... und am Ende glaubt man das auch noch^^
    Ich hoffe, jetzt hab ichs nicht endgültig verkackt bei Dir :P

Vorhin angerufen bei einem Anwalt in Wien, der auf seiner Website groß und fett mit "Immobilienvermietung weltweit" wirbt und mir dann in der ersten halben Minute sagt: "Selbstständig? Nee. Das machen wir nicht!" :wall:

Meine ist auch gestiegen. Um 3 Litas ('n Euro halt).
    Dafür haben die sich jetzt ein schönes, brandneues Bürogebäude im Herzen der Hauptstadt geleistet. Voll der Marmor/granitpalast mit mehr Fenstern als der Regierungssitz.
    Da weiß man doch, wo man gut aufgehoben ist.

Such mal in der Bildersuche nach "Seidenhandel" (ohne Anführungszeichen).
    Da findet man so total beknackte Bilder, die z.B. anzeigen, welches Alexaranking die Site hat und weiß der Geier was noch...
    Eigentlich sollte man da so gut wie ausschließlich meine Bilder finden. Tut man aber nicht.

Ich glaube, die haben es nicht mal mehr nötig gegen sowas vorzugehen.
    Die, die sich mit der Materie auskennen, die kennen ihren Pappenheimer sowieso.
    Die 99.99% der Mausklicker, denen ist das egal. Hauptsache umsonst.

Wie es diese Schauspierin (Ridley Scott? - Heisst die so?) bei Pandora so schön ausdrückte: "Die pissen auf uns und haben es nicht mal mehr nötig, uns das als Regen zu verkaufen."

Heute morgen las ich ne email.
    Da stand am Ende der mail sinngemäß: "Gesendet via TapaTalk. Gesendet von meinem iPhone."
    Jetzt hab ich mich erstmal schlau gemacht, was TapaTalk überhaupt ist.
    Auf FB meinte einer, das da eigentlich nur ginge, wenn man in dem Forum angemeldet ist und dann was postet.
    Nu werd ich da nicht recht schlau draus:
    Muß das Forum dann nicht eine Funktion haben, mit der man z.B. eine PN an sein eigenes iPhone senden kann?
    Ist mir eh ein Rätsel, wieso das jemand machen sollte.