Hat sicher ne Stange gekostet^^
Aber dafür gibts gefühlte 1.000 andere nicht ganz kleine SEO-Foren in den USA.
Von Themengebietsbeherrschung würde ich also noch nicht wirklich sprechen :pfeif:
Beiträge von catcat
-
-
Sei froh, daß die nicht so schlau wie die Chinesen sind:
Die legen Seide erstmal in ein Bad aus Metallsalzen ein, damit sie schön schwer wird. -
Vielleicht hättet ihr die Touris auch nicht grade mit Bier und Senf teeren und federn sollen...?
Also... schon vor dem bezahlen?Aber ich kenn da jetzt auch nen Metzger, der lässt die tote Kuh erstmal (ausgenommen und ausgeblutet... hoffe ich) für 3 Tage irgendwo hängen.
Wahrscheinlich pennt er da seinen Rausch aus oder so, aber er meinte, dann wäre das Fleisch nahrhafter, weil der Mensch könne eh kein frisches Fleisch verdauen.Najut... er ist meist besoffen und das seit gut 70 Jahren.
-
Die (und deren Softwares) sind da absolut schmerzfrei^^
-
Ja bei mails und einem Zählpixel oder einer Ref-ID isses relativ einfach.
Bei Dir ist es wesentlich schwieriger, weil Deine User ja Quellkot in der Hand haben und somit löschen/ändern können.Das ist ne ganz andere Baustelle.
Vielleicht solltest Du einfach mal Deine gesamte Policity, wie User an den Quellkot gelangen und wie sie den verwenden können, überdenken?
Oder liegts am Preis?
Versuch doch mal einfach, Deine Templates für Kohle an den Mann zu bringen und nicht umsonst.
Oder weise strikt darauf hin: Du wolle nix zahle: Du lasse Backlink drnine! - Du zahlen: Du könnst mache, was Du wolle. -
Alternativ kannste ja mal die altbewährte Methode Fleisch zarter zu machen testen und das Fleisch für die THÜRINGER ROSTBRÄTEL ein paar Tage im Garten vergraben.
(Auto drauf parken und aus den Reifen die Luft rauslassen, damit sich keine Köter anschleichen) -
Meines Wissens nach gibt es nur den Weg, das Du z.B. Teile des Quellcodes (footer.php z.B.) mit ioncube verschlüsselst.
Dann kann kein Otto-Normalo den Backlink entfernen.
Ausser, er ist halbwegs versiert und schaut sich den Quelltext im Browser an und baut sich seine eigene footer.php.Oder Du verschlüsselst alles. Aber das würde ich dann nicht mal nutzen, wenn Du mich dafür bezahlen würdest

Aber vielleicht weiß ein anderer mehr zu dem Thema. Das steht ehrlich gesagt bei mir nicht so im Sichtfeld.
-
-
Zum Glück enthält mein eMail-Spamfilter ein freundliches "Gesendet von meinem". Da wird sowas gleich in den Spamordner gelegt.:pfeif:
-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Natürlich mit Autovervollständigen und Autokorrektur, nech?
Dir erzähl ich auch gleich was nach... :pieks: -
Ich will da Twitter-Meldungen in eine Seite einfrickeln und mache das damit:
Code<script src="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/twitter.com/javascripts/blogger.js" type="text/javascript"></script> <div class="twitter_dings"> <script src="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/twitter.com/statuses/user_timeline/Seidenhandel.json?callback=twitterCallback2&count=10" type="text/javascript">// <![CDATA[</div> // ]]></script> </div>Nu zerschießt es mir aber die Site, wenn ich das mache. Das JS und die URL zu twitter sind OK, also kann es nur an meinem Aufbau liegen.
Da ich das natürlich nicht selbst ausgebrütet, sondern kopiert habe, frage ich mich grade, was wohl das da
zu bedeuten hat und ob das überhaupt korrekt ist. Das sieht mir irgendwie "verbogen" aus.
Aber bevor ich noch mehr kaputtbastle... hat das jemand grade im Auge? -
Um da nochmal nachzuhaken...
Früher habe ich mit WinSCP über einen Cronjob inkrementelle Backups gemacht.
Ich ließ WinSCP sich mit dem Server verbinden, fragte neue/veränderte Dateien ab und lud die dann runter oder halt rauf.Für Ubuntu habe ich bisher noch nichts dem WinSCP und dessen Funktionalität entsprechendes gefunden - hat da jemand nen Tipp?
Aber möglichst einen, den ich auch bei Alex' Servern anwenden kann
-
Bei FB kannste immerhin mehrere Accs machen und jede davon hat dann halt eine eigene Unternehmensseite/Fanpage oder sonst was.
Bei google wird das eher kompliziert. -
Bei den meisten p2p-Programmen wars ja so, daß man auch erstmal zigGB-Daten bereitstellen mußte, bevor man überhaupt in gewisse Netzwerke reinkam.
Und die Daten mußte man ja erstmal haben: Also zog man sich die aus dem Usenet^^
btw. Usenet: Ich geh immer zu gigaflat. com. Kostet so 25 EUR/6 Monate. Je nach Wetterlage kann ich da mit 10-12MB/s downloaden.
Du kannst auch kostenlos downloaden, aber dann dümpelst Du halt mit 10-20kb/s rum. -
*bescheid sag
-
Alles Quark: Es geht steil aufwärts.
US-Banken verdienen mit Hypotheken Milliarden - SPIEGEL ONLINE -
Moinsen Alex,
ist es eigentlich machbar, daß ich inkrementelle Backups der einzelnen Domains bei Dir bekommen kann?
Grade heute z.B. bräuchte ich ein Backup einer Domain vom 06.10. Hab ich natürlich nicht und auf dem Server liegt auch immer nur das Backup vom Vortag.
Ginge das über einen Cronjob oder wie könnte man das frickeln?
Ich habe halt keinen Bock, das ich mir da jeden Tag Gesamtbackups von mehreren Magentos und Blogs manuell runterlade. -
Kommt drauf an:
Wenn man sie rauswerfen WILL (aus welchem Grund auch immer), dann ist das ein prima Gefühl.
Aber wenn man sie entlassen MUSS... dann ist das richtich mies und man leidet mit.
--------------
Und ich bin grade auch richtich mies drauf :down:
Lt. meinen Berechnungen habe ich 2011 29,4x so viel ausgegeben, wie verdient. Also... so privat. Sachen gibbets :error:
Da muß ich noch ne Weile nacharbeiten an der Steuerdeklaration. -
Ich hasse Buchhaltung. Und Zahlen im Allgemeinen sowieso. :wall:
Da sitze ich hier und was mache ich: Ich wusle mich durch endlose Zahlenkolonnen und vergleiche die miteinander *grrProzentrechnungen, Zins- und Zinseszinsgedöhns, Statistiken, Bilanzen :error: Was wollen die nur alle mit diesen seltsamen Zahlen, die ich denen produzieren soll?
-
Oder mal das hier versuchen: *** Link veraltet ***