Erinnert mich irgendwie an Mad Max.
Beiträge von catcat
-
-
Mein schlimmster Fehler war, das ich SEO nicht nen Schimpansen hab machen lassen.
Hat mich gefühlte 15 Lebensjahre und 5 Jahre Dauerurlaub bei vollen Lohnausgleich gekostet. -
Ihr redet immer von Konkurrenz... ich hab ja keine nennenswerte.

Ausserdem linken die auch nicht zurück, weil Internet Teufelswerk ist. -
Wenn, dann werden die Dir grade mal ne Bahn-/Busfahrt 2. Klasse zahlen. Und das auch nur, wenn Du denen das Angebot der Bahn ausdruckst und einreichst

Aber denen gehts ja eh nicht drum, das DU nen Job (schon gar nicht im Ausland) bekommst. -
Hier isses auch ne Stunde früher, aber dafür isses arschkalt, es regnet und draussen brüllen Russen rum.
Und natürlich muß ich jetzt zur Post, zum Einkaufen, weil der Kater vor dem leeren Trog steht und kein Krümel Kaffee mehr da ist.
Und die Olle pennt. -
Ich verlinke am liebsten meine eigenen themenrelevanten Seiten :pfeif:
-
Bis in die Tagesschau muß mans erst mal schaffen: Respekt!
Und das ganz ohne Attentat, spektakulärem Selbstmord oder einen Präsidentenmord^^ -
Man kreuzte über die Meere, als es noch Segelschifffahrt gab?
Man fuhr kreuz & quer über die Meere, weil man Urlaub hatte?
Man kreuzte den Äquator?Gute Frage^^
-
btw: Heute wurden die neuen Zahlen des Amtes für Statistik veröffentlicht.
Besonders interessant war diese eine Zahl: Zwischen 2010 und Januar 2012 sind irgendwie 480.000 Litauer "abhanden" gekommen.
Die sind ins Ausland gezogen oder die, die schon im Ausland lebten, haben die Staatsbürgerschaft gewechselt.
Zum Vergleich: Das sind 1/5 (20%) aller Litauer. -
Zitat von Schnipsel;30814
Sollte sich das Angebot nicht langfristig am Markt halten hab ich halt 140€ verbrannt. Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge!
Jo. Mach ich auch immer so: Lieber 10 zuviel, als 1 zuwenig. Die paar verbrannten EUR hat man mit einem Sale woanders dutzendfach wieder drin.
Ich selbst verlänger derzeit kaum noch nicht benutzte DOmains und laß die einfach auslaufen. Ich hab eh schon zuviele Domains, um die noch zu Lebzeiten sinnvoll zu monetarisieren. -
Da fällt mir grade ein: Ich hab mein smartes Handy seit gut 2 Wochen nicht mehr gesehen, geschweige denn vermisst...
-
Passend dazu: *** Link veraltet ***
-
Diese Ringleuchte hat halt echt Saft: Wenn man da mal versehentlich reinguckt, sieht man die nächste halbe Stunde nur noch kreisende schwarze Sternchen

K.a. wieviel Lux die hat, aber auf jeden Fall mehr, als gut tut.
Bei mir müssen die Farbtemperaturen halt exakt stimmen, da ich mit Farben arbeite.
Ich hab da von Pantone so ne Art "Lakmus-Test" (halt für Kelvin, statt für pH-Werte) bekommen, mit denen kann ich Kelvinabweichungen von 50° K bestimmen.
Leider kostet da jedes Testblatt gute 20 EUR und hält auch nur 1 Jahr
-
Ich glaube an den *** Link veraltet *** A. Merkel.
-
Ne Tageslichtfunzel sollte schon 5.500° Kelvin und im Vollspektrum funzeln, sonst kann ich mir gleich ne Neonröhre reintun.
Ich hab da derzeit für einen Arbeitsplatz eine LED-Lampe im Einsatz: Die hat 36 LED-Lämpchen im Kreis angeordnet und die hat auch 5.500° K. Allerdings frisst die ganze Lampe auch gute 60 Watt/h weg und ich glaube nicht, das die Farbtemperatur lange auf dem Niveau bleibt. -
Ich zocke grade *** Link veraltet *** .
Total witzig und genau das, was ich mag: Epische Schlachten gegen meist unterlegene Gegner. Dazu geile, riesige Waffen. Witzige Handlung und Texte. Herumfliegende Gliedmaßen und Splatter deluxe
-
Ich würde mal ganz grob die Vermutung äußern, daß da genauso viele rein, wie raus wollen.
(Ausser es ist ein Knast: Da wollen alle raus, aber keiner rein.)Zitat von Lunte;30744Man kann da erwarten, aufgrund der erhöhten Frequenz, das da jemand raus will. Zusätzlich, der Übersicht wegen, sind die Türen zumeist aus Glas.
-
Ich habe ne Zeitlang die Energiesparlampen eingesetzt und als die dann reihenweise lange vor Erreichung der garantierten Lebensdauer kaputtgingen, wieder durch normale Glühbirnen ersetzt.
Glühbirnen brennen sofort mit der Maximalleistung, geben ein freundliches Licht ab und halten einfach länger. Dazu sind sie sehr billig.
Für wichtige Bereiche (Fotobereich, Büro, Farblager, Musterlager) brauche ich eh Tageslichtleuchtstoffröhren oder Tageslicht-LEDs - aber da muß es halt sein und die kosten auch entsprechend. -
Und stell Dir mal vor, Du wohnst in so einem der Wohnsilos, die durch extra schmale und dunkle Hausflure glänzen. Da kommst doch keine 10 m weit, ohne das Dir einer seine Wohnungstüre ins Gesicht haut

Öffentliche Gebäude haben doch meist Schwingtüren oder eine Tür die rein- und eine die rausgeht? Oder die gehn selbst auf.
Bei mir zuhause hänge ich überflüssige Türen meist einfach aus und stell sie in den Keller oder so. An den beiden Haustüren habe ich je 2 Türen: Eine geht nach innen auf und die andere nach draussen.Mich beschäftigen aber eher ganz andere Fragen:
Warum habe ich 2 Waschmaschinen und nie saubere Klamotten?
Warum habe ich 7 (!) Bügeleisen und nie gebügelte Klamotten?
Warum habe ich 2 Herde und nie Essen auf dem Tisch?
Warum habe ich 2 Kühlschränke und da stehen nur Sachen drin, die ich nicht mag?
Warum habe ich 4 Schränke und da ist nie Platz für meine Klamotten?
Und warum habe ich nur 1 Frau im Haus? -
Wat? Ihr redet heimlich, hinter meinem Rücken, über mich? :knueppel: