Hat es eigentlich schon mal jemand - mit entsprechendem Hintergrundwissen - geschafft, auch nur den google-Algo von vor... sagen wir mal: 10 Jahren, zu errechnen?
Und ich denke, damals war der wesentlich einfacher gestrickt als heute.
Wenn ich für diesen Algo zuständig wäre, würde ich "einfach" mal ein paar mal die Woche Rundungswerte per Random automatisch ändern lassen und schon würde die Rechenarbeit in Unermessliche steigen. Und das natürlich für jedes Datencenter separat.
Mit Synonymen und Verben spiele ich schon länger rum und das scheint auch zu funktionieren.
Ich ziehe viele "Wortschöpfungen" auf die ich nie Leben gekommen wäre, aus den Kundenmails.
Wenn Leute Seidensamt suchen, dann fällt ihnen oft das Wort nicht ein und sie fragen nach "dem plüschartigen Stoff aus Seide". Und schon habe ich wieder eine Umschreibung. Mir würde es nicht im Traum einfallen Samt mit Plüsch zu vergleichen...
Oder statt Seidentuch verwende ich "seidiges Tuch", seidenweich, seidenweicher Griff, etc.
Ist natürlich dumm, wenn man z.B. eine Finanzsite hat: Da kann man schlecht Wortspiele veranstalten ohne gleich ne Abmahnung zu bekommen.