Das ist wie bei Hostgator^^
Nur mit dem Unterschied, das die mir gleich den Admin/User/root und sonst. Zugang gesperrt haben. Und alle Websites dazu ![]()
Immerhin haben die mir gleich ne entsprechende Rechnung beigefügt.
Aber Alex richtet das schon...
Das ist wie bei Hostgator^^
Nur mit dem Unterschied, das die mir gleich den Admin/User/root und sonst. Zugang gesperrt haben. Und alle Websites dazu ![]()
Immerhin haben die mir gleich ne entsprechende Rechnung beigefügt.
Aber Alex richtet das schon...
Ich steh auf Chat mir Alex :bad:
ZitatAlles anzeigen[14:56:49] Alexander Müller: nee warte ich bin grade am suchen
[14:59:32] Alexander Müller: puh .. grad finde ich den scheiss ordner net
[14:59:39] Alexander Müller: gib mir nochmal 5 min
[14:59:46] Alexander Müller: ist nicht im hauptverzeichnis
[14:59:57] II Silko Spalvos / Seidenhandel Haller: wie soll er denn heissen?
[15:00:16] Alexander Müller: contrib.. hab auch schon find gesucht
[15:00:20] Alexander Müller: der muss aber da sein
[15:00:34] II Silko Spalvos / Seidenhandel Haller: wart mal eben: Ich erstell Dir einen, damit Du ein Erfolgserlebnis hast
Na dann mach Du!
Ich bin immer noch dabei, mir auf ein paar zetteln (diese weissen Papierdingens, kennste noch?) zu notieren, was ich wohin schiebe und was ich löschen will und rätsle rum, wo die und die Domain überhaupt herkommt...
Also: Mach Du, falls Du Bock hast.
Ausserdem bist Du noch geaddet^^
Ich hab das auch erstmal bei Jolantas Win7-Dose deinstalliert. Die hatte gleich mehrere Versionen von Java drauf. Also immer einfach neu installiert und die alte Version natürlich nicht gelöscht
Klar...
Aber der Rechner ist so lame, da würde sogar ein Angriff wg. Timeout scheitern ![]()
Ist schon seltsam, das gefühlte 90% der Internet/Telefon-Intensivnutzer über Ausfälle - egal bei welchem Provider - klagen.
Die Anbieter scheinen das immer weniger in den Griff zu kriegen.
Skype für Ubuntu hab ich doch schon lääääääääääängst. Also so seit gestern ![]()
Aber mach Du erstmal nix, weil ich grade am Machen bin :)) Sonst könnte das verwirrend werden^^
Kälteinbruch! Hier ist so kalt, daß ich mich besser beim pinkeln hinsetzen sollte... aber lässt mein Stolz nicht zu^^
Und dann noch am besten mit einer halben 368KB/s-Leitung der T-Com mit Volumentarif, nech? ![]()
Zum Glück bin ich manchmal Paranoid:
Erst kürzlich postete jemand in einem anderen Forum ein spassiges Tool, mit dem die "Nähe" anderer Websites zur eigenen räumlich darstellen konnte.
Aber ohne Java ging da nix und ich habe mich mit den Worten "Wieso sollte ich mir mein System mit Java verseuchen, nur damit ich bunte Bildchen sehen kann?" verweigert ![]()
Nette Site^^ Sachen gibts.
Allerdings wollte ich nur mal antesten, ob und wie sich plötzliche 1000 Likes in irgendeiner Weise auf eine relativ alte Site mit viel Content auswirken.
Da ich die ganzen Zahlen über Jahre hinweg als Vergleich habe, hätte ich das ziemlich genau beobachten können.
Aso Alex: Ja nee. Dann mach ich das. Ich dachte, Du hast vielleicht ein magisches Tool, bei dem Du einfach ein paar Zahlen änderst, es mit Hühnerblut bespritzt und das Ganze ist auf der anderen Maschine ![]()
Synonym : Das würde ich genau so wie Du machen, wenn es tierisch grosse Datenmengen sind. Aber das sind nur ein paar Blogs, ein wichtiger Shop mit zig JPEGs und noch ein paar kleinere Sachen.
Ich mach da einfach sowas, aber nicht Server/local, sondern Server/Server: *** Link veraltet ***
Ich seh auch grade, das ich die Datenbanken importieren kann (falls das klappt )
Naja. Ist nicht das erste Mal, das ich beschissen worden wäre.
Aber es gibt ja noch gefühlte 1.3 Quadrillionen andere kauf-dir-freude-auf-fb Seiten, denen ich Geld schenken kann^^
Ich mach das mal public, damit andere das auch nachlesen können, falls es mal in Zukunft gebraucht wird.
Wie schon besprochen, möchte ich einige Domains von Server 8 auf Server 7 umziehen. Die sind da live und auch connected per Domainbot oer halt per NS-Eintrag.
Wie ist das am günstigsten?
Soll ich alle Daten der 11 Sites hier per SCP von einem Server auf den anderen schaufeln?
Dann müßte ich zuerst auf dem Zielserver neue User anlegen, die emailaccs einrichten, DBs einrichten, FTP-Zugänge einrichten... Die Datenbanken auf dem Ausgangsserver sichern, runterladen, auf den Zielserver wieder hochladen... für alle 11 Sites.
Oder hast Du die Möglichkeit, das einfacher zu machen? Das wäre natürlich am besten, weil ich mir dadurch ne Menge Arbeit sparen könnte. Falls das für Dich genausoviel Arbeit macht, dann mach das natürlich ich.
Dann die NS-Einträge:
Einige Domains sind per Domainbot gereggt und connectiert worden. Das müsstest dann sowieso Du irgendwie machen. Ich hab da ja derzeit keinen Zugriff drauf.
Einige Domains sind über godaddy (YEAH!) gereggt und da sind die NS vom Ausgangsserver eingetragen.
Muß ich diese NS-Einträge ändern? Falls ja: Welche 2 Nameserver muß ich angeben? Und bidde 2 Nameserver, die in versch. C-Class-Netzen sind^^ *hust
Das sagst Du mir jetzt, wo ich grade erst letzte Woche ca. 2000 Spams auf catcat.cc gelöscht habe? Verd...
Irgendwie glaub ich, die ham mich beschissen
Da ist noch kein einziges Like eingetrudelt ![]()
Klar.
Aber die hab ich nich.
Ich steh auf meine alte gediegene und eingerittene *** Link veraltet ***. Keine Kaufempfehlung!
Die hab ich alt schon seit 5 Jahren und das Teil ist echteingeritten: Kaum noch sichtbare Zeichen auf der Tata. Zig mal in der Badewanne gelandet und zig mal in der Spülmaschine gelandet. Das Ding will gequält werden. Das tu ich auch jeden Tag, wenn ich Ubuntu aufrufe^^
Ja. Sorry. Ich hab mich da ver...ver...ver...wie heißt datt? Ich hatte noch die falsche Zwischenablage drinne,
Irgendwie hab ichs noch nicht so raus, wie ich in Ubuntu Zwischenablagen richtich dahin bringe, wo ich sie gerne hinwollte ![]()
Aber ich schwöre, das liegt nur an der MS Tastatur, die ich verwende. Die ist pöse!
Ausserdem bin ich betrunken. Geh weg!
Die hat schon 43 natürliche Likes gesammelt. In 2 Jahren^^
Die sollen da sein in ca. 30 Minuten. Lt. Werbung.
Aber da ich nicht so an Werbung glaube, rechne ich mal eher von 3 Tagen bis zum St. Nimmerleinstag.
Mal gucken. Die offizielle FB-Page zu der Site ist übrigends: *** Link veraltet *** 10 Likes. Fragt mich nicht zu den 43 Likes - das ist halt so.
Da Du ja einer der wenigen Leute bist, die tatsächlich was verkaufen möchten: (Nicht nur so windige Kredit/Reisen/SEO-Tyoen :P)
Mach die Seiten genau so, wie sie der User sehen möchte!
Google kauft bei Dir nix. Bing auch nicht. Ist Scheisse, aber so isses.
Wenn Dein Site für user OK ist und die kaufen bei Dir was, dann ist das gut.
Wenn Du bei google gefunden wirst, die User kommen zu Dir und Du verkaufst nix - dann ist das schlecht.
Man kann das SEO "unterschwellig" betreiben: Offpage.
Und ein gutes onpage betreiben.
Was der richtige Mix ist, das wirste erst in eingen Monaten oder Jahren wissen. Wenn ich für Deine Nische wüßte, würde ich es Dir nicht verraten :pfeif:
(OMG! Ich hasse mein Rechtschreibung, wenn ich besoffen bin)
Ich will jetzt mal testen, wie 1000 neue Likes (nicht follower) auf *** Link veraltet *** wirken
Die habe ich grade für 29 USD gekauft. So vor 30 Minuten.
Ich werde mal halbwegs regelmässig hier berichten.
Für eine andere - nicht vergleichbare Seite - habe ich auch 1000 von einem anderen Unternehmen gekauft. Eine shopsite.
Mal gucken.