Beiträge von catcat

Das mag ja genau so lange klappen, bis nicht ein Mod seinen FF so eingestellt hat, daß JEDER Link automatisch unterstrichen wird...

Wahrscheinlicher ist, das die alten Bayern die Landkarte immer falsch rum gehalten haben.
    Deshalb ist Niederbayern bei den Unten und Oberbayern Oben gewesen.
    Und das dauert halt ein paar Jahrhunderte, bis so ein sturer bayrischer Schädel das mal auf die Reihe kriegt :D

Das mit fehlgeleiteten Überweisungen und verschwundener Kohle habe ich hier ja alle Nase lang.
    Da kommen dann auch so Schoten wie: "Der Empfängername stimmte nicht mit dem Kontoinhaber überein"
    Dabei wird der Empfängername seit Jahren nicht mehr geprüft^^ Da kannste auch DAgobert Duck schreiben. Seltsamerweise passiert sowas aber nur, wenn die Summe relativ hoch ist. Ein Schelm wer böses denkt.
    Übrigends existiert durchaus ein Gesetz, wonach Fehlbuchungen oder Buchungen, die nicht ausgeführt werden können, innert 3 Tagen zurückgebucht werden müssen.
    Diese Regelung wird aber immer großzügig vergessen von Banken.
    -------------
    bzgl. Strom hatte ich genau dasselbe die letzten Monate:
    Mein Vormieter zahlte immer so 30 EUR/Monat. Ich zog ein und die Stromkosten erhöhten sich auf knapp 300 EUR/Monat.
    Da kam aber kein Ableser oder so :)
    Dann rief Jolanta da an und die meinten auch, das die das elektronisch auslesen würden. Da müsste keiner kommen. Aha. Dann würde da aber was nicht stimmen, meinten wir, weil lt. Zählerstand wären das höchstens 50 -60 EUR.
    Das könne nicht sein, meinten die und legten auf. Abrechnungen bekam ich natürlich auch keine, die gäbe es nur jährlich.

Dann hab ich denen geschrieben: 1x im Jahr Abrechnung = 1x im Jahr Kohle. Oder wir wechseln den Anbieter.
    2 Tage später stand ein Typ da und brachte mir die abrechnungen höchstderselbst. Und er konnte sich überhaupt nicht erklären wieso auf den Abrechnungen viel höhere Zählerstände standen als auf dem Zähler vorhanden waren. :D
    Seit dem kommt ein Kerlchen jeden Monat vorbei, druckt mir den Zählerstand aus, lässt mich das unterschreiben und ich drücke ihm die Kohle bar in die Hand. Immer so 50-60 EUR.

Prima. Dann kannste Dir mit 2 Lampen gleichzeitig in die Augen blenden und des Nächtens hinter den anderen Greisen im Wald herstolpern^^
    Sucht ihr da Waldelfen oder Pilze?

Alter... diese Kunden machen mich noch kirre.
    Ich habe zig WP-Blogs als reine Satelliten angelegt. Eben gucke ich ein paar von denen durch, weil ich das WP aktualisieren wollte und was finde ich:
    Zig Kommentare von möglichen Kunden ala:
    Bitte machen sie uns einen Angebot über 5000 lfm Ponge 05 – 1,40 meter breit – farbe: weiss und dazu hören wir gerne die Lieferzeit.

Wieso posten die das als Comment? Warum nehmen die nicht das Kontaktformular?
    Genau auf 3 Unterseiten ist mir das "Erlaube Kommentare" durchgerutscht und da sind Comments erlaubt. Und genau da posten die rein *grml

Jaja... da muß man schon aufpassen bei diesen gefürchteten Pilzen. Die springen Dich an und beissen Dich schneller ins Knie, als Du wegrennen kannst.
    Da hilft nur eines: Sie mit der Maglite blenden!

Mit ner grossen Maglite kannste auch Heringe (fürs Zelt!) in den Boden kloppen, Nägel einschlagen, anderen Leuten eine überziehen und die leuchtet immer noch.

In Costa Rica hatte ich auch kein Warmwasser im Haus. Also, hätten gehabt hätte ich schon, aber dann hätte ich 1x die Woche die Bombona auswechseln müssen. Und dazu war ich zu faul^^

Ich habe dann einfach 100m schwarzen 3"-Schlauch gekauft, den auf dem Flachdach drapiert und angeschlossen an die Wasserleitung und Dusche.
    Das Wasser war heisser als aus dem Durchlauferhitzer.

Jaja. Beten... ich bete jeden Tag, sas mir meine Süsse was zu Essen macht. Aber das tut sie nicht, weil ich ja Zeit habe: Ich sitz ja nur rum und so...

Darum habe ich sie gefeuert^^ - Es kann nur Einen geben.
    Wenn ich Don Catcat wäre, läge sie jetzt mit Betonschuhen im Fluß, weil sie zu viel wußte :bad:

Du bist also auf der sicheren Seite, wenn Du nicht rechnen kannst.