Grundregel im Onlinehandel und speziell mit allem was mit Badeenten zu tun hat: Leg Dich nie, nie, aber auch gar nie mit einem gewissen Badeentenhändler an!
Der ist ganz nett und kompetent, wenn man ihn mal ein wenig kennt, aber er reagiert äusserst allergisch auf Badeenten, die nicht seine sind.
Ich danke Gott, daß ich keine Badeenten verkaufe...
Beiträge von catcat
-
-
Geil. Datt geht^^
Ich wußte gar nicht, das man dem hr-tag noch was direkt zuweisen kann.
Hätte ich doch mal besser in der Schule aufgepasst.Danke Euch beiden.
Nee... nur Margin: Die war schneller
-
Öhm... ganz doofe Frage.
Ich brauche einen <hr> Tag genau 1x in der gesamten Site
(der macht nen horizontalen Strich)
und möchte den, ohne extra ne neue Klasse in der CSS zu machen, einfärben.
Wie geht datt denn?
Wenn ich ihn in einen <span> packe und dem nen Style gebe gehts nicht. Mit <p> auch nicht.
-
Das heisst also, ich müsste auf jeder meiner Shops noch ganz tolle und informative Unterseiten mit natürlich unique Content machen zu z.B.
"Mein Zeugs" in München kaufen
"Mein Zeugs" in Hamburg kaufen
"Mein Zeugs" in Winsen an der Luhe kaufen
"Mein Zeugs" in Oberammergau kaufenoder wie darf ich mir das vorstellen?
Wieviele grössere Ortschaften gibts noch mal in Europa?
-
Das ist aber echt krass, das die mich überhaupt gefunden haben: In meinem AdSense und AdWordsacc ist immer noch die seit 2 Jahren veraltete Nummer aus Hamburg drinne.
Und die riefen mich auf meinem Firmenhandy an! - Und diese Nummer ist 100% nirgendwo öffentlich lesbar. -
Da grüble ich auch schon seit ner Woche drüber nach:
Mein Provider ist in Kaunas. Wenn ich google.de eingebe ist die Traceroute:
Kaunas-->Estland-->London/England-->FrankfurtIch bemerke aber nicht, das da jetzt mehr Ergebnisse aus Frankfurt sind.
Ich sehe aber auf der linken Seite, das da Frankfurt steht unter Standort.Werden jetzt eigentlich lokale Händler bevorzugt vor internationalen, bzw. ausländischen Händlern?
Wenn da ein kleiner, schmieriger Wohnzimmerhändler in z.B. München mit einer miesen 3-Seiten Homepage Schals verkauft - Wir der dann in München vor mir stehen, weil ich aus dem Ausland komme. Oder weil mein Server in Nürnberg/Houston/sonstwo steht? -
Das muß was anderes stimulieren - das Katertier hat keine Eier mehr^^
-
Frank-L : Nimm doch ne. info. Die sind meist noch billiger und genauso unbekannt.
Die gabs mal bei godaddy für 0.68 USD. Mittlerweile kosten sie aber wieder 2.30 EUR.Und .xxx kostet derzeit rund 73 EUR.
-
Wird mal Zeit, daß jemand dem Verein den Stecker zieht: Cold Calls gehen ja gar nicht! :bad:
-
Wenn ich meinem Kater Baldrian-Extrakt in den Nacken tropfe und auf die Strasse werfe, hat er plötzlich jede Menge Kumpelz.
Und mich und sich selbst hat er plötzlich auch ganz liep.
Arschkater... der ist ein Baldrianjunkie. -
-
.biz habe ich keine Einzige, aber ich habe vor 1-2 Jahren einige .lt-Domains mit hammerharten keys gereggt.
Ich wollte einfach mal gucken und siehe da: Die werden tatsächlich auch in google.de recht weit vorne angezeigt.Mal sehen, wann sich google entschließt, den Algo zu ändern

-
Die von google AdWords aus Litauen riefen mich auch mal an.
Die sehen wohl, wenn einer relativ viel Kohle mit AdSense macht oder sehen, ob einer viele Sites hat, die relativ gut gerankt sind... was weiß ich... ich hab die eh nicht verstanden und AdWords hab ich nich nötig. -
Alter... ihr merks auch nicht, wenn ihr verarscht werdet, nech? rofl
-
Ich hab kein "Ctrl". Und wenn, dann isses zu klein geschrieben :floet:
-
Alex: Dann nehm ich Deine 250k gerne.
Du kannst auch ganz sicher sein, das ich mir damit was Gutes tue und Du die nie, nie wiedersehen wirst :bad: -
Könnt ihr mal grösser schreiben?
Ich kann Euer Zeugs nicht lesen und ausserdem ist die Schrift hier so verschwommen... -
Hier noch nie. Im anderen Teich schon gelegentlich.
Entweder wegen Links oder "Coaching"nachfragen... als man was von mir lernen könnte in Sachen SEO :error: -
Stammt von fefe.
Oder zumindest habe ich es aus seinem Blog. -
Sowas hatte ich auch mal... vor 15 Jahren!
Zitat von Lunte;24092Nur 400 MB/Tag Trafficvolumen dann gehts runter auf 12-14 kb/s.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh