*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Beiträge von catcat
-
-
Kauf Dir halt nen anständigen Router. Da weißte, was Du hast und die kosten ja nicht die Welt.
-
5ct/Wort? Mach ich dir gleich fertig, das Angebot
Und Du überlegst schon mal, bis wann Du die Milliarden überweisen kannst^ -
Versuchs mal mit dem Event hier:
Zitat
onclick="window.open('https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.neue-seite.de'); -
Da fehlt halt irgendwo ein target="_blank"
Ich würde das mal zuerst hinter
width="728" height="90"
einbauen und testen. Dann den nächsten geschlossenen "<>" testen usw.
-
Ich kann Dir die wikipedia auf DVD verkaufen. Mach mir einfach ein Angebot, daß ich nicht ablehnen kann

-
-
Jammer nich, Lunte.
Mir - als eingefleischtem Fussballhasser - fällt der Klick auf forum.edel-host.de auch schwerer, seit hier Sportwetten gepostet werden. Aber ich muß: Ich bin dummerweise Mod. Und ich kriege jedes gottverdammte Posting per RSS direkt auf die Mattscheibe geliefert. -
Na ruf ihn schon an. Der hat eh nix zu tun und Du hast Fun dabei.
-
@synomym: Telefone doch mal mit Schnipsel. Nur, um die Akkulaufzeit zu testen...
-
Das wird halt so wie bei google und seinem Algo sein, das ein Tagesgeldkonto nur ein winzig kleines Schräubchen ist, an der die drehen können wie sie lustig sind.
Wenn Du zig offene Rechnungen hast, EVs vorliegen hast und Du in Haft sitzt, dann werden da auch zig Tagesgeldkonten nichts an Deinem Scoring ändern.
-
Die Wiki steht nur nur bei Hostingseiten ganz oben, Du Tellerrandbesitzer! :wall:
-
Wie? Nochmal ganz ruhig, Brauner.
Wieso haste überhaupt ein X10, wenn es nur als Wecker auf dem Sofa rumgammelt?
Ich will ja nicht unken: Mein X8 liegt auch meist nur in der Jackentasche rum. Im Schrank. Und der Akku ist leer. -
Jau. Wiki is Scheisse und steht meist vor mir.
-
Naja... das war das einzige, was mir bei den WMT noch irgendwie fehlte... aber vielleicht bin ich da ja auch der Einzige, dem das so geht.
-
Warum hat eigentlich google den yahoo Site-Explorer nicht aufgekauft?
-
Die Existenz eines Tagesgeldkontos könnte aber auch schon ne Menge aussagen (je nach Auslegung):
Du bist kein ALG2-Bezieher.
Du kennst Dich mit Kohle aus.
Du könntest freie Kohle haben.
Du bist ein Zocker.
Du bist ein Sparfuchs. -
Ich hab ja den Firefox v.13 for Ubuntu. Canonical 1.0.
Den habe ich vor einigen tagen upgedated und nu sehe ich bei allen langen Textzeilen, nach dem ersten Komma, den Text in halbfett :down:
Also nicht richtig fett, aber irgendwie schwärzer und verschwommen, das er halt fett wirkt.
Einen screenshot kann ich nicht machen: Auf dem screenshot sieht es normal aus.
Sehr seltsam und nervig. -
Hä? Welche Bank ist nicht an die Schufa angeschlossen?
Sind das irgendwelche Öko/Bio-Banken oder was? -
Guck einfach mal, wer bei z.B. Bürgel Anteile hält...
Die Schufa hält auch Anteile an einer litauischen Kreditauskunft und sogar Anteile an Inkassounternehmen hier im Lande.