Zitat von r-ALF;23024Ist wie sibierischer Winter bei der NVA
War genau mein Gedanke.
Stell ich mir so vor wie den Toner aus einem Laserdrucker, da hab ich auch schon mal eine Kartusche "untersucht", Wat für ne Sauerei.:wall:
Zitat von r-ALF;23024Ist wie sibierischer Winter bei der NVA
War genau mein Gedanke.
Stell ich mir so vor wie den Toner aus einem Laserdrucker, da hab ich auch schon mal eine Kartusche "untersucht", Wat für ne Sauerei.:wall:
Hä hä, erinnert an eine Firma, wo dermaßen viel Toner durchging, dass er regelmäßig nachgefüllt werden musste. Ich war grundsätzlich zu dämlich dafür - 2 linke Hände. Die Kollegen, die mir dann immer wieder zeigten, wie einfach das ging, nicht ![]()
HÄHÄ: Schlau-Margin^^
Ich mach um Toner und Pigmente im Allgemeinen nen Bogen, weil ich keinen Bock habe, dann ne Woche oder sogar 2, mit gefärbten Händen, Fingernägeln und Nagelbetten rumzulaufen.
Der Vorteil ist: Man sieht sofort, wer sich nicht an die Handschuhpflicht gehalten hat und wo er sich anschließend im Gesicht gekratzt hat...
Da will mir wieder einer ein Affilieprogramm andrehen.. obwohl ich ihm ein Angebot machte ein Produkt seines Shops (ü100€) zu testen, darüber zu schreiben und 2 Links zum Shop einzubauen. Zusätzlich sollte dieser Test auf 2 hochfrequentierten Seiten angepriesen werden..
Als Gegenvorschlag kam in allen meinen alten Artikeln Reflinks zu seinen Shop einzubauen..
Er schätzt meine Seite so ein, daß ich in nullkommanichts 100€ damit pro Monat verdienen kann, mit ein "wenig" Aufwand müssten da sogar 400€ drin sein.
Danke.
Achja, mit Lötzinn sollte man sich nicht im Gesicht kratzen, wenn man es gerade benutzt hat... :fluch:
Zitat von Lunte;23096Achja, mit Lötzinn sollte man sich nicht im Gesicht kratzen, wenn man es gerade benutzt hat... :fluch:
gibt Leute, die bezahlen sogar Geld für so was.
*** Link veraltet ***
Will nicht fliegen... aber leuchten tuts schonmal.. ![]()
Sieht aber schon richtig heiß aus :yes:
Meine Katze ist auch schon richtig heiss drauf. Hat die letzten Wochen schon wie wild fuer den Erstflug trainiert. Ausgestopfte Katzen kann ja jeder.
Wieviel Kilo konnte der noch mal tragen? :bad:
Der hier soll knapp 8kg Schub erzeugen. Mit allem zusammen wiegt dieses Konstrukt 1,6kg. Hab hier 2 Katzen zur Verfuegung. Einrr wiegt 4,5 kg und der andere 6 kg. Gestern schon alles abgecheckt. Werd erstmal Sally ueberreden den Erstflug zu absolvieren.
Der Schrotthaufen von damals hatte 4kg Schub bei einem Kilo Gewicht. Fliegt aber mittlerweile auch wieder. ![]()
Mustte dem Pfotentier nur noch Winken beibringen, das wird der Brüller schlechthin, da sehen alle anderen blass aus rofl
Na, die Fernsteuerung drauf festkleben und der Katze mitgeben ![]()
mmh waere eigentlich eine lustige idee so ein bewegliches Stoffvieh.
und nix zu kauen im haus... gerade den letzte apfel gemampft. ![]()
What, die arme Katze ins Weltall schießen - ihr pösen Puben ihr! ![]()
Keine Angst, bei der Zuladung kommt die nur 3km hoch, dann geht ihr der Saft aus.
und dann macht die Katze einen auf Fallschirmjäger?
Ein Fallschirm wuerde zusaetzliches Gewicht bedeuten. Verringert nur die Reichweite. Generell senkt in Fallschirm eh die Motivation bis ans Limit zu gehen.
Ach ich hab schlechte Laune das der Dreck nicht funktioniert. Seit 2 Tagen haeng ich dran...
Jage jetzt erstmal einen Baeren in die Luft, bis spaeter.
Stimmt. Sonst würden die ersten übergewichtigen, besoffenen Ballermann-Touris in den RyanAir-Fliegern von München nach Malle schon über den Alpen abspringen.
Zitat von Lunte;23140Generell senkt in Fallschirm eh die Motivation bis ans Limit zu gehen.
Frage:
Kann man diesen Quadcoptern nicht ein Satelliten-Handy einbauen und die Reichweite der Steuerung somit theoretisch auf "weltweit" erweitern?
Leider nicht erlaubt.