Beiträge von catcat

Das habe ich auch grade erst gestern gehört. Von einem, der ein 800-Sites-Linknetzwerk aufgebaut hat, einige 1.000 USD für BlackHat-Tools ausgegeben hat und hier im Lande zig MFA-Seiten hat. Nun ist das gesamte Netzwerk aus den Serps raus, weil er satt Links verkauft/gekauft/gedealt hat.

Da dachte ich still bei mir auch nur: "Gut. 1 Parasit an googles Arsch weniger."

Zitat von guppy;19276

[...]Da habe ich auch noch so einen Satz wie "Werden Existenzen zerstört" im Hinterkopf :kotz:.
    Da sollte man mal bedenken, dass diese Seiten vorher andere Existenzen gefährdet haben und vermutlich neue entstehen werden.

Da ich jetzt auch mal dazu kam, die Serps zu gucken, bin ich auch auf google pöse:
    Da haben sich ein paar ganz obstruse Shoppingmalls vorgeschoben. Amazon und die Wiki natürlich auch...
    dazu noch ein paar absolut popelige mehroderweniger private Verkaufsseiten.

Erschließt sich mir jedenfalls nicht wirklich, wieso der user als Erstes die Wiki und dann 1-2 MFA-Sites spendiert kriegt, wenn er nach "Artikel X kaufen" googelt.

Also: bier trinken und leise abwarten.

Nee. Da will jemand Urlaub am Meer machen. Aber nur da, wo keine alles zukackenden, verflohten Köter am Strand rumlaufen.

Wenn jemand nach "Urlaub am Meer mit Frau" sucht, bedeutet das ja auch nicht, daß er damit SEINE Frau meint...

*aufreg

Da suche ich grade auf den Webseiten der litauischen Post nach einer Versandkostentabelle für internationale Pakete und was kriege ich: Ein PDF in Schriftgrösse 5 (oder kleiner).
    Natürlich sind die 210 Staaten nicht von A-Z oder Kontinent geordnet, sondern kunterbunt durcheinander, damit ich auch ja jedes gottvergessene Land erst suchen muß.

:diablo:

Nee. Ich bin grade an was anderem dranne...
    bei mir müssen ja alle Sachen kreuz und quer und durcheinander laufen, damit ich auch ja den Überblick verliere.

Zitat von Synonym;19165

catcat
    Du meinst aber nicht die Seiden-Seite für die Schweiz, oder? Auf der Startseite steht was in schwarz, aber das übersieht man schnell. Und vom Produkt bis zur Bestellseite (nach Warenkorb) kommt auch kein Hinweis - oder ich bin auch blind ;) Aber eines ist klar. Ich würde nichts bestellen, was "test3" heißt...

Alter...
    ich bastle grade an einem Shop und der ist für jemanden, der die URL kennt sichtbar. Sollte man zwar nicht machen, aber so gehts halt einfacher^^)
    Sicherheitshalber steht auf der Startseite in h1 dick und fett, daß das ein Testshop ist, keine Bestellung möglich, nur Testartikel blafasel...
    Alle Artikel heissen "vorlage_xxx" und "Test1", "Test2" etc.

Und was kriege ich grade für ne eMail? - Natürlich ne Kundin, die sich beschwert hat, daß sie keinen Versand einleiten kann. Und Sie hätte doch schon alle Daten eingegeben... Warum das denn nicht gehen würde?

:wall:

Und am Gröbsten: Da steht auf jeder gottverdammten Seite, Artikelseite, Checkoutseite in Knallrot: Bestellungen werden nur in die Schweiz geliefert! Kunden aus DE oder AT sollen bitte den anderen Shop benutzen...
    Und? - Die gute Frau war natürlich ne Deutsche und wollte nach DE gliefert haben.
    Das die Preise in Schweizer Franken und ohne UST waren, ist der auch nicht aufgefallen...

Aber ich muß zu meiner Schande gestehen:

Ich kenn mich ja auch nicht wirklich mit meinem SmartDings aus. Und ich verlaufe mich andauernd in Kaunas.
    Ich wußte zwar, wo ich das GPS im Handy anschalte. Ich wußte aber nicht, wo ich google maps aufrufe...

Also hab ich mich auf ne Parkbank gesetzt, ging auf eine meiner Sites, legte ne neue Site in WP an, lud ein Maps Modul rein in das WP, gab meinen google-login ein und dann konnte ich übers Handy auf meinem Blog sehen, wo ich war.

Von hinten durch die Brust in Auge.
    Aber sag noch einer, daß ich doof wäre...

Hm... heisst das auf Deutsch nicht: "Nudeln mit Kätschapp"?

Zitat von Schnipsel;19138

so, das war`s - Stiffado an Penne Rigate

[ATTACH=CONFIG]127[/ATTACH]

Lecker!

Ich bin neidisch!
    Bei mir gabs heute abend nur nen handfesten Streit mit der Ollen *hmpf