2 Jahre oder so...
Aber die reden alle so seltsam. :floet:
Aussadem bin ich OBEN. Von Dir aus gesehen. Du Möchtegern-Magyare.
2 Jahre oder so...
Aber die reden alle so seltsam. :floet:
Aussadem bin ich OBEN. Von Dir aus gesehen. Du Möchtegern-Magyare.
Gab mal ne Zeit, wo ich welche brauchte, aber das ist zum Glück vorbei.
Ich sollte echt mal ein bischen Litauisch lernen...
Und Schnipsel braucht bald nen "Mitesser" - bei den Mengen, die der immer kochen und fotografieren muß...
Ich liebe solche beschaulichen Tage:
Ich werkle seit Stunden ohne Super-GAU an magento rum, flaniere in der Innenstadt umher und sehe plötzlich ne Meute alter Männer in litauischen oder russischen Paradeuniformen rumlümmeln.
(Das war wohl so ein Tag der Veteranen oder so)
Als ich näherkam, hörte ich (direkt in der Fußgängerzone im 1. Stock über einer Kneipe), da ziemlich laut das Deutschlandlied rausdröhnen.
Das hat die alten Krieger ziemlich gestört und die rotteten sich da Lynchmobartig zusammen.
Ich dackelte brav zwischendurch, weil ich zu meinem bevorzugten Bierladen wollte und einer hielt mich auf und fragte irgendwas.
Ich antworte natürlich höflich in meinem besten Deutsch: "Ich verstehe kein Litauisch und gebe nichts."
Ich war froh, daß ich noch in den Laden reinkam, ey.
Die sind aber auch sowas von nachtragend...
Ich hab sogar ein eigenes Land: Catalunia. Und ne eigene TLD. :bad: (Warum kosten die eigentlich 120 USD/Jahr?)
Klar doch... die kleinen gelben Leute da, die tragen den ganzen Tag Wassereimer den Berg rauf, damit mir zu Ehren der Wasserfall auch schön plätschert^^
Nachts dürfen sie pennen - da würde eh keiner den Wasserfall sehen.
Ich hab so nen Nasswisch-Roboter.
Dem könnte ich ne CAM aufbuckeln und ein GPS.
Das wird dann alle 5 Minuten bei FB und Twitter aktualisiert.
Kommt sicher gut, wenn das Ding alle 5 Min ein schwarzes Bild postet, weil es halt Nachts in der Firma dunkel ist.
Ja gut. Der Punkt geht an margin ![]()
Unterm Schreibtisch^^
Jau!
Web 3.0-->Offline SEO. Kostet auch nur das doppelte.
Grade 2 neue 23" Monitore angeschlossen.
Und meiner Süssen auch gleich noch 2 Monitore installiert.
Alles ohne größere Knoten in den Kabeln und ohne rumgefluche meinerseits.
Bin ich gut^^
Wenn die damit durchkommen, dann wird youtube Deutschland eher Geschichte sein.
Soweit ich weiß, verdienen die an Werbeeinnahmen/Click nicht annähernd die Summe, die die GEMA da will.
Finde ich richtig witzig von der GEMA:
Wenn ich Produktvideos ohne Musik bei youtube Deutschland einstelle, dann soll youtube dafür zahlen?
JAY! Das ist endlich mal ein Ansatz, wie wir google ruinieren können.
Dann meide ich mal besser das Vietnamesische Restaurant die Strasse runter.
Nett, nett...
Heute früh hab ich nebenbei mit einem Berufskollegen aus Hamburg telefont.
Der jammerte mich voll, daß seine AdWordskosten immer steigen würden und er jetzt schon über 20% seines Umsatzes (UMSATZES! Nicht Gewinnes!) in googles Rachen versenken würde. Vor 2 Jahren wären es noch knappe 2% gewesen.
So ist das halt, wenn man keinen Schimmer von Internet hat, aber meint, man müsse einfach mal nen Shop machen lassen und dann ein bischen Werbung schalten, um reich zu werden.
Aber er meinte ganz stolz, daß die 20% kein Problem wären: Er würde das kompensieren, indem er einfach seine Preise erhöhen würde...
Find ich gut: Er ist heute schon 3-5x teurer als ich ![]()
Dein Köter wurde auch geklaut? - Meiner auch. Letzten Monat.
Endlich ist das alte, nutzlose, blinde Vieh weg. Sonst hätte ich ihn am nächsten Tag zum Einschläfern gebracht: Der wollte allen Ernstes meinen Kater umbringen!
Der war am Gartenzaun angeleint, wir gingen Essen und 1 1/2 später war nur noch die abgeschnittene Leine am Zaun.
Endlich ist dieser unnütze Dreck weg.
Und bald auch die Seiten und Shops, die nur wegen diesem Dreck gerankt haben.
Und am Montag stehen dann hoffentlich ein paar Super-SEOs, die diesen Dreck verkauft haben, vor dem Arbeitsamt.
Ja klar...
Du wirst 2km gehen und dann den Zug nehmen ![]()
Das Schlimme ist, das diese Sicherheitslücken seit Wochen/Monaten allseits bekannt und dokumentiert sind und diese Adobe-Hoschis fixen die einfach viel zu spät.
Bei Java siehts auch nicht anders aus.
Die müssten das Zeugs nur in der Apotheke verlaufen und 19% UST draufkloppen. Dann wäre der Staat saniert und in den Apotheken würden nicht nur sieche, nach Pisse stinkende Greise rumhängen.
Ein Bestattungsunternehmen in DE bestellt Seidenschals.
Wir liefern auf Rechnung.
Eben kam ein Anruf: "Wir haben das nicht bestellt. Das muß ein Kunde gewesen sein..."
Antwort: "Aus dem Grabe heraus?"
Langes Schweigen in der Leitung... "Das... war... jetzt...pietätlos."
Antwort: "Jau. Aber das passte grade so gut...!"
Letztendlich haben wir uns drauf verständigt, das er Anzeige wg. Identidätsdiebstahl erstattet und ich das Zeugs zurücknehme.
Irgendwie muß ich da noch an meinen sozialen Fähigkeiten feilen.