Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Was ich heut Cooles geschafft hab?

    ICH HABE FEUER GEMACHT.

    Grad vor 10 Minuten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • omg die haben die Waldbrände in Spananien doch gerade in den Griff bekommen, und nun Du wieder.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • @info..

    Du kennst den Hintergrund warum Guppys Spruch wirklich gut ist? Ich frag halt mal, weil es mich bei Dir etwas wundert, dass Du ihn auch so witzig findest.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nett, nett...

    Heute früh hab ich nebenbei mit einem Berufskollegen aus Hamburg telefont.
    Der jammerte mich voll, daß seine AdWordskosten immer steigen würden und er jetzt schon über 20% seines Umsatzes (UMSATZES! Nicht Gewinnes!) in googles Rachen versenken würde. Vor 2 Jahren wären es noch knappe 2% gewesen.

    So ist das halt, wenn man keinen Schimmer von Internet hat, aber meint, man müsse einfach mal nen Shop machen lassen und dann ein bischen Werbung schalten, um reich zu werden.

    Aber er meinte ganz stolz, daß die 20% kein Problem wären: Er würde das kompensieren, indem er einfach seine Preise erhöhen würde...
    Find ich gut: Er ist heute schon 3-5x teurer als ich 8)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Grade 2 neue 23" Monitore angeschlossen.
    Und meiner Süssen auch gleich noch 2 Monitore installiert.

    Alles ohne größere Knoten in den Kabeln und ohne rumgefluche meinerseits.
    Bin ich gut^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich liebe solche beschaulichen Tage:

    Ich werkle seit Stunden ohne Super-GAU an magento rum, flaniere in der Innenstadt umher und sehe plötzlich ne Meute alter Männer in litauischen oder russischen Paradeuniformen rumlümmeln.
    (Das war wohl so ein Tag der Veteranen oder so)
    Als ich näherkam, hörte ich (direkt in der Fußgängerzone im 1. Stock über einer Kneipe), da ziemlich laut das Deutschlandlied rausdröhnen.
    Das hat die alten Krieger ziemlich gestört und die rotteten sich da Lynchmobartig zusammen.
    Ich dackelte brav zwischendurch, weil ich zu meinem bevorzugten Bierladen wollte und einer hielt mich auf und fragte irgendwas.
    Ich antworte natürlich höflich in meinem besten Deutsch: "Ich verstehe kein Litauisch und gebe nichts."

    Ich war froh, daß ich noch in den Laden reinkam, ey.
    Die sind aber auch sowas von nachtragend...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.