Beiträge von catcat

Das packst Du gaaanz falsch an:
    Du mußt Dich erstmal hellauf begeistert von er tollen Idee zeigen: Endlich wieder mal umziehen? Suuuuper Idee! ... Also kümmer Du Dich drum und such Dir was Schönes aus. Du kannst das eh besser als ich."
    Dann sucht sie und Du kannst immer nett mosern: "Zu klein, zu düster, zu alt, zu kleine Heizanlage, keine Zentralheizung, elektrische Fußbodenheizung? - Viel zu teuer, schlechte Nachbarschaft, miese Gegend, zu weit ausserhalb, keine Einkaufsmöglichkeiten, Post ist zu weit weg, Disko ist zu nah dran, keine Aussicht, zu nah am Wasser, miese Isolierung, Balkon zu klein, Garten zu groß... und 1000 Sachen mehr.
    Dann kannst sie noch zusammenstauchen, weil sie nix passendes findet - wo Du Dich doch schon so gefreut hast. :bad:

Zitat von Schwede;13708

Aber was macht man nicht alles für Schwedinnen, die zentral, ebenerdig und mit Garten wohnen wollen.

Das hat nur einen Haken:
    Links werden halt nicht nur schwarz/weiß, berücksichtigt/unberücksichtigt gewertet^^
    Sonst hätte Forenspam in themenfremden Foren keinerlei Wirkung mehr und xRumer und Co. würden nicht mehr benutzt werden.

Und auf diesen Fall bezogen: So viele Foren für Holzspielzeug gibts auf der ganzen Welt nicht, als das da zig-1000 relevante, berücksichtigte Spam-Links gesetzt werden könnten.

Ich hab selbst schon mal eine meiner Textil-Blog versehentlich mit einigen 1000 Links (via tnx.net) von Restaurant/Food-Sites zugespammt und die rankte wunderbar. Das war vor gut 1 Jahr.

Ich finde BLs eher wichtig, wenn man qualifizierten Traffic will. (Ich hab bei manchen Seiten bis zu 60% aus Verweisen und nicht über die organische Suche.)
    Fürs Ranking...? - Manchen rankt von selbst; anderes rankt erst, wenn ich da zig Links draufballere.

Die Viecher fliegen ja meist nur rum, um Futter zu suchen.
    Aber bei der Kälte ist der Boden gefroren: Also gibts keine Käferchen und Würmer mehr zu picken.
    Mücken und Fliegen gibts bei der Kälte auch keine.
    Wenn die rumfliegen, dann können sich die Biester auch nicht aufplustern und vor der Kälte schützen: Also hocken sie irgendwo rum und spielen Federknäuel, damits warm wird.

Du würdest auch nicht mit offener Jacke und ausgebreiteten Armen zur Pizzeria rennen, wenn Du wüsstest, daß die geschlossen hat, nech?

Guter Artikel.
    Auch ne Idee:
    Man beobachtet Seiten, die sowieso auf dem absteigenden Ast sind oder kurz davor stehen, "erpresst" die dann, indem man sagt: "Gib mir Geld oder ich setze noch mehr Links."

Also ich weiß halt definitiv, daß man Websites - zumindest kurzzeitig - mit miesen Links abschiessen kann. Sogar die eigenen :pfeif:

Kann man mit xRumer eigentlich nachträglich Forenprofile und/oder Signaturen ändern?
    Falls ja, dann wäre das Mysterium, daß einige Profile schon vorher angelegt wurden, gelöst.

Erpressungen, die mittels DDos arbeiten, gibts ja schon länger und das passiert auch ständig.
    Aber wenn das ganz easy per Links gehen würde, dann wäre das ja wesentlich einfacher.

Ich verfolge das drüben nicht mehr, aber wer ist so naiv oder doof, das er das abstreitet?

Und rankommen kannste an so Leute kaum:
    Anruf mit nem Handy, das man bei Trödel-Ali im Bahnhofsviertel gekauft hat. Gezahlt wird mit UCash. Fertig ist die Laube.
    Wenn da erst mal die ganzen Rumänen und Russen auf der Welle reiten, wirds echt eng^^

Das man Sites mit gezieltem Linkspam abwerten kann, wurde doch schon zur Genüge nachgewiesen. - Naämlich jedesmal, wenn wieder einer im Forum aufschlägt und jammert: "Ich hab mir 10k Links setzen lassen und 9.99 bezahlt. Jetzt ist meine Seite fast aus dem Index."
    Und mit xRumer und Co. gehts halt so schnell, billig und einfach, daß es jeder Depp machen kann.

Die Iren haben also Ihre Anwälte alle auf ne Insel deportiert und lassen die da Schnaps brennen? - Gute Idee.
    Eigentlich könnten wir alle Anwälte in Sachsen-Anwalt internieren - da ist ja sonst keiner.

Ich musste Jolantas Jung auch erstmal zeigen, wie man Holz spaltet oder den Kamin anheizt^^ Das warn Akt, ey...

Stellt der den Hackklotz auf 2 zusammengelegte Kartons, damits in den Händen nicht so weh tut.
    Das hat natürlich prima gefedert - aber gespalten hat er halt auch nix gekriegt.

Und dann 3 40cm lange Rundhölzer in den Kamin geworfen, ne halbe Buddel Grillanzünder und ein Streichholz hinterher und gehofft, daß das brennt. Hats natürlich auch nicht mal nach der 2. Flasche Grillanzünder...

Wenigstens kann ich mir sicher sein, daß er keine Karriere als Brandstifter einschlägt.

Willste nich mal nach Ägypten reisen und da für Ruhe sorgen?
    Die Baumwollpreise steigen wie wahnsinnig, weil die sich lieber beim Fußball die Schädel einschlagen, statt auf der Plantage zu ackern.

Nun... die Daten werden ja gezippt per NNTP-SSL übertragen. Das ist relativ sicher und es ist schwer nachzuweisen was Du da lädst.
    Es können ja auch ebooks oder lizenzfreie Software sein, die Du aus dem Usenet ziehst. Sagt ja keiner, daß da ausnahmslos Filme und mp3 rumliegen, nech?
    Der Vorteil ist halt, daß Du so grosse Datenmengen sehr schnell hoch- und runterladen kannst. Wesentlich schneller als z.B. per FTP oder gar HTTP.
    Aber wo da die Reise mit PIPA, ACTA, SOPA und Co. hingeht, dürfte klar sein: Alles wird verboten werden.

Janee. Wenn ich das nachweisen kann, das der das ne genügend lange Zeit gelesen haben muß - dann kann der User ja dann nicht ankommen und behaupten: "Hab ich halt so routinemässig weggeklickt!"
    Das ist eigentlich ne schlaue Sache.

Ich hab das auch schon mal bei irgendwelchen EULAs gesehen, wo man sich das mind. 30 sec ansehen mußte und bis zum Ende durchscrollen mußte, bevor der "Weiter"-Button frei wurde.

aber zurück zum Thema:
    Warum schrumpft Hunden eigentlich nicht der Schniepel, wenn sie ne Stunde bei minus 20 Grad draussen waren?
    Ich finde das voll unfair!

Ja gut. Ich kann halt nur meine Erfahrungen weitergeben, nech?
    Aber Us e Ne xt jetzt als Mercedes und andere als Fiat zu bezeichnen...? *hust.
    Die Downloadgeschwindigkeit ist bei zB gigaflat nur begrenzt durch DEINEN Anschluß und DEINEN Tarif.
    (Zuhause lade ich mit ca. 1000Kbyte/s runter, in der Firma mit 12000kbyte/s. Da geht ne DVD schnell durch^^)
    Und wenn man mal nach Us ene XT und Fi rstlo ad und deren anderen Firmen googelt, wirds einem eh schon schummrig. Ich persönlich packe diese Consorten in die Ecke "Ab zo cke" und "Abo fal le".

Zitat von guppy;13555

kann ich bei mir so nicht bestätigen, hatte auch mal 1/2 Jahr einen anderen Provider und bin dann zurück, die Kündigung lief ohne Probleme.
    Und zurück bin ich, weil ein Mercedes doch was anderes ist als ein Fiat, das ist mir die 4 Euro mehr im Monat wert.

Und wenn Du dann an den Falschen gerätst und der seinen kleinen Freund auspackt, haste so was von verloren, ey...

Zitat von snowdog;13549

[...]ned getrunken - nur gelutscht

Da bekommt dann "To serve and to order" ne ganz neue Bedeutung.

Klar. Sonst wärs ja schon im Eimer gefroren^^

Zitat von snowdog;13546

[...]Ging aber nur mit heissem Wasser, soviel ich mich erinnern kann.

Hier ist gestern Nacht ein Typ erfroren. Im Auto vor der eigenen Haustüre.
    Der war zu besoffen, um auszusteigen und die 10 Meter zu laufen. Dumm gelaufen. Hatte über 2.2 Promille.