Beiträge von catcat

Wenn man Geld hat, findet man überall eine Frau.
    Aber das ist dann meist diese eine Sorte Frau, die man eigentlich gar nicht will und die man ganz fix wieder los ist, wenn einer mir mehr Geld oder dem dickeren Auto kommt.

Aber meine Süsse hab ich ganz zufällig in Hamburg kennengelernt^^

Zitat von Malte Landwehr;10076

Wenn ich hier einen anonymen Account hätte, dann würde ich so Sachen schreiben wie:
    In Litauen findest du als wohlhabender Deutscher sicher eine.

Synonym :
    Das Problem hab ich ja auch. Das hat wohl jeder, der echte Kunden hat... die sind teilweise einfach... naja... *** Link veraltet ***
    Kannste nix machen.
    Ich versuche das immer zu lösen, indem ich eine Telefonnummer angebe. Denn: Die können noch so doof sein - telefonieren können se alle^^ Siehste ja bei Pro7 und den ganzen TV-Shows.

Also...
    nach viel Bier und sinnlos gewälztem linksgerichtetem Gedankengut hab ich jetzt den optimalen Verwendungszweck für *** Link veraltet *** gefunden:
    Ich brauch nen Fachmann für Flash!

Dann kommen dann Fotos von Politikern drauf und jeder User kann per Mausklick mit ner Zaunlatte deren Hackfressen einschlagen.
    Falls sich ein engagierter Flash-Fuzzi findet: Der kriegt 90% der Werbeeinnahmen.

Oder man kann beliebige Bilder draufladen und die dann wegbrettern... wäre Rechtlich gesehen vielleicht noch besser.

Ich bin voll zufrieden. So zufrieden wie ein Kater vor dem Sahnetopf. Ach, was sag ich denn: So zufrieden wie ein Kater IM Sahnetopf!
    Ich hab heute Geburtstag, es ist 6 Uhr morgends, alles pennt und lässt mich in Ruhe.
    Ich hab die 24h-Lizenz zum Biertrinken und rumgammeln.
    Und gestern habe ich mein Lieblingsinkassounternehmen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
    Und noch besser: Die zuständige Staatsanwältin hat sich richtig gefreut^^

Und noch besser war, daß ich auf dem Rückweg noch zu der Geschäftführerin nach Hause gegangen bin und geklingelt habe. Ihr Mann hat mich erstmal übelst zusammengeschi**en - der dachte, ich wäre ihr Liebhaber oder so.
    Nachdem ich mich erklärt hatte, er nicht mehr gegeifert hat und ich grade ging, kam seine Frau Gemahlin den Gartenweg entlang. Seine ersten liebevollen Worte waren: "Du Nu**e. Jetzt haste nicht nur Schw***e, sondern auch Anzeigen im Hals!" (Grob sinngemäß übersetzt - im Litauischen klingt es noch derber)

Wenn die Chinesen jetzt noch die Seidenpreise um 50% senken, Merkel abtritt und irrtümlich ne Milliarde auf meinem Konto landen würde, wäre der Tag perfekt.

Wieso hab ich e-fee nich in FB? :cry:
    Theoretisch hat sie eh ein Suchprog laufen und registriert per google-alert jeden Post mit dem Namen "e-fee"- Also E-fee: Mach mich mal zu Deinem Froind auf FB: *** Link veraltet ***

Also ich würde jetzt so denken:
    Dann gib doch jedem Kunden nen Account in dem Kundencenter.
    Ich kann Dir gerne mal nen Gastacc in osTicket geben bei mir, damit Du siehst, was da möglich ist.

Zitat von Synonym;9964

So ein Kundencenter ist ganz nett, doch geht bei mir am Ziel vorbei. Die Anfragen sind ja nicht von mir an Kunde oder umgekehrt, sondern von Besucher an Kunde. Ich habe mit den Anfragen nichts am Hut, speichere und sende die nur. Das sind Anfrageformulare für Unterkünfte. Also der Empfänger ist bei jedem Formular ein anderer, daher auch überall ein einzelnes davon.

Ich hab mit dem WP-Plugin hier gute Erfahrungen gemacht: *** Link veraltet ***
    Kannste in freier Wildbahn auch bei *** Link veraltet *** sehen.
    Das erzeugt einfach einen sinnlosen Zeichenstring, den man ins Feld darunter kopieren muß.

Kannte ja mal runterladen, analysieren und anpassen. Das funktioniert und bisher gabs noch keinen einzigen Spameintrag.

Alternativ - falls Du auf Kundenanfragen angewiesen bist und Du Deine Kunden magst - kannste ja mal den Weg gehen: *** Link veraltet *** Du machst die vielen einzelnen Kontaktformulare auf Deinen Sites weg und ersetzt sie einfach mit einem Link zu Deinem "Kundensuperservicecenter", wo dann ein *** Link veraltet *** auf die Spamer lauert.

Ich kannte mal einen, der war zufrieden und glücklich mit seiner französischen Geliebten. Die war mit nem Frankreicher verheiratet und kam alle 2 Monate für 2-3 Wochen nach Hamburg und da brannte dann das Bett.
    Aber dann lernte der Typ ne Litauerin kennen...

*schnief

Ich bin zuprimiert, um weiterzuerzählen...