Wieso denn?
Bei 5 Umzügen in 1 Jahr brauchste doch die Kartons schon gar nicht mehr auspacken.
Beiträge von catcat
-
-
O_O Synonym: Sind wir zufällig auf dem gleichen Server? (46.163.xxx.xxx ) :pfeif: Ich hoffe, Du hast nix gegen 3 neue Magentos.
-
Sachts mal.... loadet ihr das alle per Handy auf den Server oder warum dauert das bei Euch so lange?
-
Also ich hab das jetzt mal auf meinem Server auch getestet:
Neues Joomla 1.7 von meiner Festplatte per Filezilla - per normalem FTP, ungesichert, Übertragungsmodus automatisch - auf den Server geworfen.
Downloadgrösse: ca. 17MB, ca. 4.400 Dateien, Startzeit: 10:51, Dauer: 15:04 Minuten.
Kein einziger Abbruch oder Fehler lt. Log.Ist aber ein Hammer, daß der popelige Joomla-Core genauso groß ist wie der Magento-Core^^
btw: Ich habe gelegentliche Abbrüche bei WinSCP, wenn ich per SSH-2 übertrage: Aber ich nehme schwer an, das liegt an meiner Verbindung.
-
Ich weiß ja nicht, welches Hostingpaket Du hast, aber wenn ich ein Projekt aus einem unterordner in die root packen will, dann konnekte ich einfach die Domain auf den Unterordner. Das dauert 2 Minuten. Dann entferne ich das alte Zeugs per FTP-->Delete. Dauert 1 Sekunde.
-
Andy:
Jau. Ist ganz schnell mit OO gemacht worden und da das mit Bildern immer noch über 700MB groß war, hab ichs noch mit Adobe Acrobat verkleinert auf so 320KB.Briefkopf und Footer in OO anlegen ist ganz easy:
Neues Textdokument erzeugen
Einfügen-->Kopfzeile bzw. Fußzeile
In das neue Feld klickste rein und kannst da rumformatieren, wie Du willst
Dann Datei-->Dokumentenvorlage-->speichernDas findest Du dann immer wieder unter Dokumentenvorlagen.
Wenn der Brief länger als 1 Seite ist, wird auf den Folgeseiten automatisch ein Header und Footer erzeugt.Frank-L : Wenn Du Fragen hast (und die wirste haben:P)-->catcat
-
Hier hab ich kurz und schmutzig erklärt, wie man einen Magento MultiStore mit 3 Websites, 3 StoreViews und 3 Domains in weniger als 1 h einrichtet:
*** Link veraltet ***(Da das PDF mehr als die hier möglichen 100KB hat, liegts halt bei mir)
-
b2evolution dauert bei Dir 1h per FTP? Das sind so ca. 6MB, ne? Das sind dann so ca. 1.7 KB/s.
Und Du bist sicher, das das am Server liegt? -
.com?
Meiner Erfahrung nach ranken aber de, com, org, info, eu, net alle gleich gut. Du mußt nur in den WMT einstellen, welche Localisierung Du wünschst. -
Funzt^^
Geniales Teil.
Ich hab eben nen Testblog gemacht, da 50 Postings draufgekloppt und dann eine App damit erstellt. Dann hab ich das "SelfHosting" gewählt, mir die App per FTP runtergeladen und vom Rechner per USB auf das Handy geladen.
Sah zwar grausam aus, weil ich die Styles-css nicht geändert habe, aber es geht.Da muß ich noch ein wenig frickeln am css und an der Anzahl der Posts/Pages, weil das doch einige 1000 sind.
-
Und was machste dann mit Deinem PR5? - Links verkaufen? :pfeif:
Wenn die Sterne günstig stehen und ein PR-Update bevorsteht schafft man es von PR0 auf PR5 in 2-3 Tagen.
Aber dann haste die ganzen SEO-Säcke anner Backe... -
Das kommt wohl davon, wenn eine Suchmaschine meint zu wissen, was der user gerne sehen will.
Bei vielen Dumpfbacken die nicht suchen können, mag das ja zutreffen, aber es gibt noch ein paar Leute, die genau das suchen, was sie auch eingeben und die fähig sind, das dann auch schnell und sicher per Auge zu scannen, um dann auf die ersten paar besten Ergebnisse zu klicken.So langsam empfinde ich diese Ergebnisvorselektion und diese Suchvorschläge als Gängelei.
-
'türlich :wall:
-
Passt grade irgendwie zum Titel des Freds:
[ATTACH=CONFIG]36[/ATTACH]
(Und fragt nicht, warum ich das eingegeben hab...)
-
Ich kapier das immer noch nicht so wirklich...
Wenn ich die Domain bei godaddy gehostet habe und ich kaufe da ein Zertifikat für diese und noch 5 Domains
Standard Multiple Domain (UCC) SSL Up to 5 Domains - 1 year (annual)
Und einige der 5 anderen Domains sind bei Dir - geht das dann auch? -
Moin Alex,
ich hab jetzt bei godaddy einige SSL-zertifikate gekauft und so wie ich das lese, kann ich die auch woanders hosten lassen:Zitat[h=3]Where is your certificate going to be hosted?[/h] [TABLE="class: line-height-fix"]
[tr] [td]Web Hosting, Grid Hosting, WebSite Tonight, Quick Shopping Cart, or Dream Web Site
[/td][/tr] [tr] [td]Dedicated Server or Virtual Dedicated Server, with Simple Control Panel
[/td][/tr] [tr] [td]Third Party, or Dedicated Server or Virtual Dedicated Server, without Simple Control Panel
[/td][/tr]
[/TABLE]
Aussteller wäre godaddy oder Starfield Technologies.
Kann man die eigentlich bei Dir einfrickeln? -
LOL.
Hier wäre er erst "ausgsackerlt" worden. Dann feste aufs Maul und zum nächsten Bankomaten begleitet worden. Dann nochmal was aufs Maul. Die Schuhe hätten sie ihm auch gleich noch geklaut.
Und die Polizei hätte dasselbe nochmal gemacht (ausser dem Teil mit dem Bankmaten) :bad: -
Also ich hab ja auch diese tollen Tabellen angeguckt, wieviele PR2 Links man braucht, um PR5 zu kriegen, aber ich kann bei mir zweifelsfrei sagen, daß das nicht gestimmt hat.
Vor 2 Jahren habe ich nen neuen Shop gestartet, dann ganz mies und billig für 20 Dollar bei einem russischen Linkverkäufer ca. 200 PR0-PR2-Links draufballern lassen und einige Tage später (ich hab wieder mal Schwein gehabt, das grade der PR-Balken neu berechnet wurde) hatten einige Kategorieseiten PR5. 2 sogar PR6. Und zig dutzend Unterseiten PR4 und PR3.Ich hab keinen Schimmer, wie die das berechnen und das ist mir auch eher wurscht.
Auf jeden Fall hab ich heute einige Seiten, die richtig mies und fast gar nicht verlinkt sind und trotzdem PR4 haben. -
Da Du eh grade am denken bist, denk doch mal an den Transfer-IN von .de-Domains nach - das hakelt immer noch^^ :knueppel:
-
Bin auch zufällig über ne voll seriöse google-Recherche drauf gestossen und hab mir den Fred reingetan :hihi:
Ich weiß immer noch nicht, wieso der stinkig war:
Wenn man auf der Reeperbahn von einer Animateuse etwas annimmt, dann ist das nie umsonst. Nicht mal Erdnüsse.
Wenn man dann motzt, dann kann man doch froh sein, wenn man einfach nur rausgeschmissen wird und nicht erst noch so lange zur Zahlung "nachdrücklich ermuntert" wird, bis man gerne nach Draussen gehen würde (aber nicht darf).
Und da würde auch kein Polizist irgendwas unternehmen, ausser den Brötchenfan ne Nacht auf der Davidswache kaltzustellen.