Aw: Über 2000 Mails pro Tag
Ja Danke schön, daß Du mir jetzt auch noch meine verbliebene Restlaune verdorben hast... :knueppel:
Ja Danke schön, daß Du mir jetzt auch noch meine verbliebene Restlaune verdorben hast... :knueppel:
Aw: Alex jetzt bekommst Konkurrenz
Ich hab zwar so ziemlich alles mal aufgesetzt, aber ein FORUM??? - Nee. Nee. Nee.
Wahrscheinlich müßte ich die Leute bezahlen, damit sie länger als 100 meiner Postings durchhalten.
Immerhin hab ich trotzdem Glück:
*** Link veraltet ***
Die hab ich eben daheim geknipst. Doppelregenbogendingens.
Aw: Hannover hat gewählt
Ich hab ja auch fast 10 Jahre in AT gelebt und kenn die politische Landschaft da auch heute noch recht gut.
Aber Haider war schon krass. So wie hier in DE der Schill.
Aw: Alex jetzt bekommst Konkurrenz
Warum tut ihr 2 beiden komischen Menschen Euch nicht zusammen?
Hätte sich vor ein paar Jahren die Schill-Partei in Hamburg nicht selbst abgesägt, gäbs da heute keinen einzigen Ausländer + Arbeitslosen mehr. Gut, daß diese komischen Parteien so doofe Bonzen haben.
Ausser der hier: *** Link veraltet ***
guppy: Die liegt traditionell so bei 40-45% bei 2.6 Mio Wahlberechtigten. Das interessiert hier niemanden so wirklich, weil es eh egal ist, welche der 6 Parteien man wählt :pfeif:
Oder die Kunden, die nach dem Preis der Artikel fragen.
Es reicht einfach nicht, wenn der Preis in 2cm hohen Zahlen, Fettschrift, Unterstrichen und Knallrot direkt neben dem Produktbild und nochmal neben dem knallgelben Bestellbutton dasteht :wall:
Na wenn so ne radikale Splitterpartei erstmal das ALG1+2 ersatzlos streicht und anfängt Ausländer aus dem Land zu jagen, dann werden die schon den Arsch hochkriegen^^
Zitat von "fun74" post=4596
Ne um das zu erreichen müsste man ihnen den Fernseher wegnehmen, vorher bekommen die den Arsch nicht hoch. :knueppel:
:knueppel:
Ich werf mal ne Münze, ob ich die ersten 1900 oder die letzten 1900 gleich löschen soll... 100 Mails am Tag sollten eigentlich sowieso genügen.
Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?
Wenn Du nicht nur Links für Dein Hauptprojekt produzieren, sondern auch User, die nach Nischenkeys suchen, generieren willst, dann sind Satellitenwebsites am besten.
Ich bin ja sowas von beliebt... und das ist fast kein Spam :traurig: *** Link veraltet ***
Ich würde mir eher mal ne satte NPD oder andere rechtsradikale Partei wünschen.
Dann würden bei der nächsten Wahl auch die restlichen 48% Nichtwähler zu den Wahlen gehen. (Falls man dann noch wählen darf...)
Aw: IDE Kabel
öhm... Andy? Wir haben derzeit Sternzeit 2011.09.13 und sind immer noch in den unendlichen Weiten des... weißte ja, nech?
IDE war irgendwann mal, als Ensign. Scotty noch Jung und voller Elan war und Cptn. Kirk noch Milchzähne hatte :error:
Aw: Forum-Fehler
Ich würde ja ganz schmutzig alles in eine einzige JS-DAtei und eine einzige CSS-Datei werfen.
Das lädt dann zwar 1x beim ersten Mal etwas langsamer, aber dafür isses dann schneller.
Aw: Analogie zu Am Rande des Nerverzusammenbruchs
Das ging mir auch so: Nachdem wir von El Hierro nach Venezuela gesegelt sind - die meiste Zeit bei so richtig schwerer See - ging ich im Hafen an Land und wir wollten so richtig einen draufmachen mit braungebrannten Mädels und Rum.
Ich schaffte es grade mal zum Hafenamt... da hing ich dann die restliche Nacht auf nem übelst versifften Klo und fuhr Bus.
Zitat von "Margin" post=4508
:rofl:Mich hat es erwischt, als ich nach langer Zeit die ersten Nächte wieder an Land geschlafen hab. Da ging nix ohne Eimer und einmal bin ich tatsächlich aus dem Bett gefallen. :pfeif:
Jetzt mußt Du die Frau Gemahlin nur noch dazu bringen, ein herzhaftes Spaghetti-Frühstück zu sich zu nehmen. Irgend ne Lüge wird Dir da sicher einfallen.
Und dann mußt Du die Kotztüte, die Du ihr hinhältst, mit einem dezenten Schnitt unten drinne versehen.
Dann ist wenigstens DEIN Tag gerettet :pop:
Aw: Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder
Und genau aus dem Grund hab ich damals bewußt IT-Systemkaufmann dazugelernt: Weil die sind lt. Berufsdefinition die Schnittstelle zwischen Coder und Kaufmann und lernen (mehr oder weniger) beides.
Der Kaufmann (Kunde) kommt und will möglichst ein selbstgecodetes SAP+Office ganz speziell für seinen Betrieb. Darf natürlich nix kosten, eh klar.
Dem Coder ist das egal, wenn er inner Firma angestellt ist - der kriegt ja sein Gehalt. Und der wird auch niemals fertig, weil ihm immer noch ne tolle Sache einfällt.
Und darum gibts den ITS: Der sagt dem Kunden was er wirklich braucht und was das kostet. Und der sagt dem Coder klipp & klar, was er coden soll und wie lange er da rumspielen darf.
Mir sträuben sich auch immer die Haare, wenn ich relativ grosse Unternehmen erlebe, die "den Internetz-Krams" einem Azubi oder einer normalen Bürokauffrau überlassen.
Klar. Er. :rofl:
Aw: Gutes FTP Programm für Windows
*** Link veraltet *** kann das. Hat nen eingebauten Editor, mit dem Du Dateien auch direkt auf dem Server ändern kannst ohne sie erst runter&raufzuladen.
Dann natürlich noch den Dreamweaver. Der kost' aber Geld.
Aw: Das WE ist da
Halo, Deus Ex und Doom 3 hab ich auch durch. Habsch nur vergessen...
Lost Planet lad ich mir grade mal runter: Alles zusammen >13GB. Wird wohl 3-4 Stündchen dauern ![]()