Beiträge von catcat

Aw: Das WE ist da

Und wieder mal ist WE.
    Hat jemand nen Vorschlag, was ich mir an guten Spielen ziehen könnte?

Anno, Mass Effect2, Battlefield 2, Battlefield 2142, Bioshock 2, CoD (alle), C&C (alle), Crysis 2, ETQW, FEAR 3, Fallout (alle), FarCry 2, RTCW, Silent Hunter, Singularity, Spore, Wolfenstein 2, X, X2, X3 (alle), Brink

hab ich alle durch und Langeweile macht sich breit.

Aus dem harten Leben einer Programmiererin - oder

Auf jeden Fall: Alles Professionell abwickeln.
    Dem Dienstleister sagen, daß man Dir eine technisch versierte Ansprechpartnerin geben soll. Jeglichen Kontakt mit der Frau nur noch im Tec-Jargon abwickeln, damit Sie überhaupt nicht mehr weiß, wovon Du redest.

Nicht mit anderen Leuten telefonieren. Die gehen Dich nix an. Du machst stur, was Dir im Auftrag gesagt wurde. Alles andere kostet extra.

Jede Verzögerung Ihrerseits dokumentieren (am besten Grafisch aufbereitet per MS Projekt oder sowas) und die entstandenen Mehrkosten gleich dazuschreiben.

Und dann nett anfragen, wer die Mehrkosten zahlt. :whistle:

Am Rande des Nerverzusammenbruchs

Margin: Ich hab immer Tor 2 gewählt. Die Beamten wissen nämlich selbst nicht was Sache ist und das kann man auch mal andersrum ausnutzen.

Bella:
    Das merkt man hier in Litauen grade ganz gut: Seit die in der EU sind, müssen die ja nach und nach diese ganzen EU-Richtlinien abarbeiten, Gesetze anpassen/streichen/neu schaffen... hier hat echt keine/r mehr nen Durchblick! :hurra:
    Hochkonjunktur für Juristen^^

Zitat von "Bella" post=4407

Das Gelumpe hat sich leider fast epidemisch ausgebreitet. Und selbst wenn man mal einen Ort findet wo es nicht ist, es kommt nach ... oder es war doch vor einem schon da und lauert nur auf den Einsatz.

Das hat mir ein frankreichischer Beamter auf einem Amt in Paris verklickert. Und irgendwo sollte es auch ne dementsprechende EU-Richtlinie geben, fürchte ich.
    Deutsch ist eine Europäische Amtssprache.
    Das weiß nur fast niemand.

Krankenstände ohne Ende

Ärzte? ka. Ich war nicht beim Arzt. Aber da die Schwester meiner Süssen Ärztin ist, hat sie mir das erzählt.

Aber seid froh: Jetzt werden ein paar Wochen lang weniger Autos in DE geklaut :rofl:

Alter Falter^^
    Hier in Litauen grassiert grade voll ne grippeähnliche Virusseuche.
    So ziemlich jede/r 4. hat das Zeugs.
    Fieber, Stirnhöhle/Nase verstopft, Durchfall, Übelkeit, Husten ohne Ende, Kreislauf im Keller...

Das Virus steckt sogar Hunde, Katzen, Schweine und Kühe an. Und die übertragen es dann wieder auf Menschen. Krasse Kacke.

Trotz meiner Intensiv-Paracetamol-Bier-Medikation hab ich 2 Wochen gebraucht, um wieder klarzukommen...

Domaingrabbing WIE?

Du kannst ja erstmal die Domain, Admin-C, Tech-C usw. ins Formular eintragen, dann ein neues Fenster öffnen, die Domain closen und dann sofort im alten Fenster auf absenden klicken.
    Beim Domainbot von Alex kannste auch alle Daten eintragen und absenden, wenn die Domain gar nicht frei ist - dann kriegste halt sofort die Fehlermeldung.

Zitat von "guppy" post=4331

ähm, was ist das für ein bot, bei denen die ich kenne können die notwendigen Daten zur Registrierung erst eingetragen werden, wenn die Domain frei ist. Also da ist immer noch eine Minute Angst dazwischen.

btw: Du weißt schon, daß, wenn Du 5 Jahre im selben Ayuntamiento gemeldet bist, das Du da dann "Bürgerin" werden kannst?
    Und: Da Spanien ja irgendwie in der EU ist, darfst Du den Schriftverkehr mit spanischen Behörden deinerseits auch auf Deutsch abwickeln... natürlich nur rein theoretisch :rofl: (In der Praxis werfen sie die Briefe einfach nur weg)

Google Merchant Center - Übernahme

Ich wurschtle ja auch ein wenig mit dem Merchant Center rum, aber richtig kapiert habe ich es nie.
    Ein Mehrfachnutzer-Konto hab ich auch - notgedrungen.

Was genau machst Du da eigentlich?
    Hast Du Kunden, deren Feeds Du einpflegen und pushen sollst oder sind das einfach mehrere Shops von Dir selbst?

Das steht auch auf meiner ToDo-Liste.
    Aber ich fürchte, dann kann ich mich auf einige Klagen der spanischen Regierung, der kanarischen Regierung und der Gemeinde Hermigua gefasst machen. Von den zig Anzeigen wg. Beleidigung und weiß-der-Geier mal von Privatpersonen und Unternehmen mal ganz abgesehen :rofl:
    Wäre aber ein guter Plott: Korruption, Schwarzgeld, Filz, Drogen, Schwarzarbeit, Menschenhandel, allg. Dummheit... alles, was ein gutes Buch ausmacht.

Zitat von "Bella" post=4282

... Es gibt Auswanderer, puh, irgendwann schreib ich mal ein Buch drüber,...