Beiträge von catcat

Juppie! Ich bin umgezogen

Nachdem ich gestern mit 24h-Vorwarnung umgezogen bin, hier erstmal ein paar Bildchen vom neuen Häuschen, vom Kater, einem kleinen Katerchen (das - neben 3 anderen kleinen Katerchen - der unsterilisierten Katze des Bestitzers gehört) und dem dazugehörigen Köter:

*** Link veraltet ***

Natürlich alles ganz Profimässig per Handycam verwackelt und unscharf.

EDIT:
    Wir wollten eben mit dem neuen Köter Gassi gehen und ich hab meine Süsse gefragt, ob sie irgendwo ein halsband und Leine rumliegen sehen würde. Antwort: "Ja. Im Schlafzimmer lag was im Schrank." und kam mit nem Dildo-Strap-On (ohne Dildo) in der Hand runter... War gar nicht einfach ihr zu erklären, das das kein Hundegeschirr ist :pfeif:
    Interessant, was die Hausbesitzer so alles vergessen, wenn sie ne Hütte vermieten.

Aw: Magento Import/Export

Blutig is gut^^ Da ham sich schon einige ne blutige Nase geholt und dann gemeint, daß Magento Scheisse wäre :wall:
    Aber ehrlich gesagt: Ich hab auch mehr als einmal dran gedacht, auf ein anderes System umzusteigen, weils mir zu kompliziert war.
    Aber wenn man die dahintersteckende Logik mal kapiert hat, isses eigentlich relativ easy.

Aw: Magento Import/Export

Aba imma!
    Wir wollen hier eh irgendwann mal, wenn genügend Beiträge, bzw. Interesse da ist, ne eigene Magento-Ecke einrichten.

Multishop mit versch. Adressen einrichten ist, btw, ziemlich easy, wenn mans einmal geschafft hat. Aber ich hab auch zig Anleitungen gelesen, geguckt und mehr als eine Installation abgeschossen, bis ichs endlich raushatte^^

Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

Was redet Schnipsel da von vergeudet? An mir kommt in ETQW kein Strogg vorbei - und wenn, dann nur in kleinen dampfenden Stückchen. Ich bin da schon fast sowas wie ne Legende: Keiner will mich im Team haben, weil ich auf ALLES schieße, was sich bewegt und mir keine Munition und Medipacks bringt.

Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

ZOCKEN! BALLERSPIELE! SPLATTERGAMES!

Halt alles, was grafisch anspruchsvoll ist und wo man möglichst viele Gegner mit möglichst viel Geballere kleinhäckseln kann. Am besten ohne viel Taktik oder so unnützes Zeugs.

Aw: KAW

Wobei ich aber auch mal sagen muß:
    Ich bin zwar kein grosser Fleischfresser, aber die Würste, die die hier in Litauen machen^^ Mnjam.
    Die kriegste natürlich nur aufm Markt und von Leuten, die man kennen muß.
    Die sehn zwar nicht so nett aus wie ausm Aldi... eigentlich sehn die eher aus wie riesige Hundehaufen, aber wenn man die anschneidet, trieft das Fett raus und es riecht richtig nach Fleisch.
    Ist aber auch nix zum abnehmen :P

Das ist halt der Unterschied zwischen Fabrikwürsten, die angeblich vom Bauernhof kommen (natürlich 100% Bio und so) und richtig handgemachten Bauernhofwürsten.

Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

Vielleicht hast Du das so eingestellt, daß Dir die PN per mail zugeschickt werden?
    Weil wir sehen hier keine EMailadressen... nur die eigene.

Zitat von "bazillus" post=2172

BTW. Danke an den Mod/Admin der meine Mail-Addi sehen kann und mir die Einladung für ifttt zukommen lassen hat! :)

Aw: We Fred der erste!

Also ich bin bestechlich... :pfeif:

Zitat von "Schnipsel" post=2150

Mach mal... das wär interessant - hier kann er keinen Admin zur Löschung von Mitgliedern überreden - ich muss unbedingt an meinem Karma feilen :pfeif:

Aw: Beiträge seit deinem letzten Besuch

Jep. Ich konnte nicht anders :pfeif:

Aber wenn Du einen Fred anklickst, dann landest Du bei Deinem letzten Beitrag, den Du gepostet hast. (Falls Du eingeloggt bist)
    Dann gibts auch noch den Reiter "Meine Themen". Da sind alle Fred aufgelistet, die Du erstellst oder in denen Du gepostet hast.

Zitat von "KAW" post=2023

Hallo CC,
    da haste doch jetzt nur das Thema hier verlinkt?

Aw: Werbung in Printmedien

Das kommt total drauf an, was Du anbietest:
    Wenn Du Mode, Schminke usw. verkaufst, ist Printwerbung unübertroffen.
    Es werden zig Mio Frauenzeitschriften verkauft, die auch bei jedem Friseur, Arzt und sonstwo ausliegen.
    Wenn man da nen redaktionellen Beitrag lancieren kann, dann steht Dein Telefon nicht mehr still und Dein Server kommt ins schwitzen.

Oder nen Beitrag in der Autoblöd für Deine Autotuning-Site. Das ist Hammer, was da an Usern eintrudelt.

Aw: Werbung in Printmedien

Was ich ja immer absolut nicht verstehe ist, warum Leute Anzeigen mit ganz dicker Telefonnummer schalten, die so lange und schwer zu merken ist, daß man es nicht mal versucht?
    Es gibt doch bei jedem Provider Wunschnummern, die sich die Leute sogar merken können.

Ich hab mir extra ne prägnante und kurze Rufnummer geben lassen, als ich Anzeigen geschalten hab.