Aw: innenminister friedrich
Auch Politiker haben Ferien und leiden unter einem Aufmerksamskeitsdefizit: Keiner bemerkt sie - ausser, Sie labern Stuss³
Aw: innenminister friedrich
Auch Politiker haben Ferien und leiden unter einem Aufmerksamskeitsdefizit: Keiner bemerkt sie - ausser, Sie labern Stuss³
Aw: Elendes Pack... ![]()
Soll ich meiner Süssen sagen, sie soll hier mitposten? Die verlinkt Dir schneller geklaute Bilder, als Du löschen kannst :whistle:
Die würde auch die Ads schneller klicken, als Alex sie rauswerfen könnte. ... Einmal hat sie einer "russische Klickmaschinka" genannt, als er aus AdSense rausflog, weil sie ihm nen Gefallen tun wollte.
Aber zu dem haben wir heute seltsamerweise keinen Kontakt mehr...
Aw: Schöne Idee
Verdammt! Seit ich die Seite mit den Phobien gefunden habe, hab ich schon mindestens 10 an mir diagnostiziert... und ich bin erst beim Buchstaben "B".
Ich bin sowas von tot.
Aw: Live ist live
Deutschland ist in der EU - da brauchste keinen Reisepass B)
Aw: Schöne Idee
Anatidenphobie?
Hat mein Kater auch, Fridaynite^^ :kaetzchen:
Ihr könnt ja mal zusammen zur Gruppentherapie gehen.
Aber vielleicht findet ihr noch mehr Gemeinsamkeiten aus der Latte hier: *** Link veraltet ***
Aw: mal was zur abwechslung
Aber wenn Du mal hier bist, Alex, kannste Dich auch solchen musikalischen [strike]Grausam[/strike]Köstlichkeiten laben. Meist sogar umsonst (weil sonst keiner käme):
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…feature=related
Ich muß dabei seltsamerweise immer an Bruce Willis denken.
Jau. Diese stark sonnengebräunten Norweger bei 1:21 kommen sehr authentisch rüber^^
Aw: Eine Frage ?
Wenn Du nicht schneller postest als wir moderieren können...^^
Aw: links control center
Na wenn, dann KoZe. :whistle:
Aw: links control center
Ja eigentlich soll das ja Kontrollzentrum heissen, aber die Abkürzung käme wohl nicht so gut^^
Ista ber eindeutig besser so. Endlich seh ich, ob ich PN hab oder nicht.
Und was bearbeite ich mit "Status andern"?
Litauische Volksmusik ist sowas:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…feature=related
Nix Polka oder so ![]()
Aw: Themenspezifischer Blog, Sponsor erlauben?
Du kannst ja seine Kohle nehmen und trotzdem nicht in Lobhudeleien über das Unternehmen ausbrechen.
Solange das als Sponsoring gekennzeichnet ist, ist ja alles OK. Aber wenn er erwartet, daß Du Werbung als neutrale Information verpackt anbietest... dann ist das was anderes.
Einen Nachträglichen auch von mir :kaetzchen:
Und deren Mitarbeiter werden wohl arbeiten und nich hier rumlungern. Ausserdem: Was kümmerts die deutsche Sau, wenn sich die Eiche an ihr schubbert? (Oder so ähnlich)
Aw: VORSICHT Sturmfront
O_O
Margin ist hier grade schwer in den Eingeweiden des Systems am wurschteln :error:
Aw: neue kategogorien
Dann müsste man auch nur 1 Link aufs Thema werfen, wenn ein Ahnungsloser daherkommt und genau das fragt. Denn grade die lesen solche Sticky-Texte eh nie.
Aw: Hab noch nen Invite für ifttt.com/ über
Das hat nix mit Statistiken zu tun und Zahlen gibts da auch keine zum angucken. Dürfte für Dich also uninteressant sein.
Ausserdem hast Du nicht HIER geschrieen :kaetzchen:
Aber leider nur noch einen. Also wer zuerst HIER schreit, hat ihn.
EDIT: Also mein letzter Invite is nu wech: Aber weiter unten im Fred gibts noch massig mehr.
Aw: Bin der Neue
Noch jemand im Schnipsel-Style :cat:
Aw: gestaltet das forum mit
Ist bei mir auch so.
Wir brauchen hier nen automatischen Wortfilter.
Einen, der so Buzzwords wie SEO, SEM, Marketing, BWL, Arbeit, Links etc. rausfiltert.
Sonst kommen die Leute, die sich hier anmelden, noch auf die Idee wieder so seltsames Zeugs zu posten, das keiner sonst versteht.