• *** Link veraltet ***
    hab ich jetzt... ist heute angekommen. Meine alte G15 hat ausgedient, jetzt kann ich auch wieder richtig tippsen. Es gibt viel zu machen. Lade mir erstmal den Win 7 Treiber von der Logitech G19 runter. Das Tippen macht jetzt noch mehr Spass als zuvor. Der Druckpunkt ist in Ordnung, das Display ist ein nice to have aber kein muss für mich. Naja eigentlich doch...

    Die Loigitech G19 Tastatur ist schon was sehr feines. Arbeite ja lange am Tag am Pc, da sollte man sich schon was edles gönnen, auch der Bildschirm muss Top sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Lass mal drinne stehen, es kommen gleich neue Smileys dazu ;)
    Kann ja jetzt mit meiner G15 arbeiten, man war das eine Quälerei mit der Bildschirmtastatur, imer mit der Maus Buchstaben klicken, hab jetzt nen Maus Arm

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Dagegen kann ich mit meiner 5-EUR-Dell-Tasta nich ansatzweise anstinken.
    Aber ich werd mir das Teil mal bookmarken.

    Dafür hab ich das da gefunden: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Logitech G19

    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich sie in meinem Feed-Reader lesen könnte... aber irgendwie hinkt Dein Feed hier um 2-3h hinterher.
    Oder ich bin zu schnell für Euch in DE :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Logitech G19

    Ka mus mal schauen wegen der Cache Funktion, dachte ich hätte die ausgestellt. Naja ich hab gestern mich auch in ein 'Feed Verzeichnis eingetragen. Mal schauen:freu:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Das wird schwierig, hab grade bei Amazon geschaut. Ist nicht verfügbar. Eventuell noch gebraucht bei Ebay, aber naja....
    Ich muss mal schauen das ich heute was in die tasten haue. Forenregeln müssen erstellt werden, sonst herrscht hier noch Anarchie:cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "Rudolf Ratlos" post=1243

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…rd/devices/6692

    Du hast eindeutig den Längeren :)

    Aber warte wenn ich groß bin.


    Och die ist ja süsss... *G*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Das ist mein Eingabe Gerät. So teuer ist es nicht, aber auf jeden Fall dsa Geld Wert. Meine alte G15 war auch nicht grade bilig. Ich sach mal so.. Produktivität steigt ja auch dadurch *g*, ne mal im ernst... Wenn man sehr viel Zeit vorm PC sitzt, da braucht man vernünftige Eingabe Geräte. Maus ist auch Edel: mit Daumentrackball. Bildschirm nen Flat von Siemens, auch obere Preisklasse. Ich will nicht am falschen Ende sparen, das will ich wirklich nicht. Geld sollte man auch ausgeben können, darauf zu sitzen bringt mir nichts. Ich bin nicht Reich, aber mit Zielen im Leben. Will weiter kommen, immer weiter. Dafür arbeite ich auch für mich, und nicht für irgend nen Chef. Ich kann nur für mich arbeiten. Bin halt so mit meiner Einstellung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "Alex07" post=1403

    Das ist mein Eingabe Gerät. So teuer ist es nicht, aber auf jeden Fall dsa Geld Wert. Meine alte G15 war auch nicht grade bilig. Ich sach mal so.. Produktivität steigt ja auch dadurch *g*, ne mal im ernst... Wenn man sehr viel Zeit vorm PC sitzt, da braucht man vernünftige Eingabe Geräte. Maus ist auch Edel: mit Daumentrackball. Bildschirm nen Flat von Siemens, auch obere Preisklasse. Ich will nicht am falschen Ende sparen, das will ich wirklich nicht. Geld sollte man auch ausgeben können, darauf zu sitzen bringt mir nichts. Ich bin nicht Reich, aber mit Zielen im Leben. Will weiter kommen, immer weiter. Dafür arbeite ich auch für mich, und nicht für irgend nen Chef. Ich kann nur für mich arbeiten. Bin halt so mit meiner Einstellung.

    Warte mal. Du bist reich?

    Zufällig auch solo? und wie alt? :D

  • Aw: Logitech G19

    Sach mal, ob das Ding auch was taugt, wenns im Raum so halbdunkel ist. ob man da die Zeichen auch gut sieht.
    Ich bin nämlich einer von denen, die beim Tippen auf die Tasta gucken müssen^^ Und wie ist das, wenn mal die Tasten so dreckig/speckig/eklig sind, daß man sie mit dem Küchenmesser rausbrechen muß und sie in Seifenlauge waschen muß? Geht das mit denen überhaupt?

    Klingt zwar nicht Profimässig, aber wenn ich mich mal anne tasta gewöhnt habe, dann will ich die nicht wg. klebrigen Tastas wegwerfen. Schon gar nicht bei 180 EUR^^

    Ich glaub... Malte hat erstmal Ruhe :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Logitech G19

    Zitat von "She" post=1406

    Quatsch - ich leg mir dann für Alex einfach einen zweiten ACC an :freu:


    Bin jung 31 Jahre alt, dynamisch, flexibel, witzig spritzig, SINGLE + auf der suche nach einer guten Frau und ja ein kleiner Romantiker. Ich versuche die Frauen zu verblüffen, bring auch mal Blumen mit. Reisen möchte ich noch im Leben. Aber jetzt kommts dicke: Ich bin nicht Reich ;)
    Werde ich sicherlich auch nie, lieber investiere ich das in ein neues Projekt; denn Geld muss im Umlauf bleiben. Oder ich leg mir halt ne Tastatur zu und flirte mit den Mädels hier ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!