Finde es definitiv gut, dass man in Magdeburg etwas dagegen macht und ich bin generell der Meinung, dass in Deutschland viel zu wenig gegen derartige Gruppierungen getan wird. Sie sind doch der größte Beweis dafür, dass es in jeder Kultur Unmengen an Idioten gibt, egal ob Deutsche oder "Ausländer".
Man könnte nur die Richtlinien für das Leben hier, wie schon angesprochen, schärfer gestalten... wer mehrmals gegen das Recht verstößt oder das Land belastet ohne etwas zu leisten (selbstverschuldete oder ohne Motivation zu Arbeiten gestaltete Arbeitslosigkeit) kann gerne wieder gehen. Würde ich mit den Deutschen, die sich so verhalten, auch so machen, aber das geht ja leider nicht.
Beiträge von Leo
-
-
Definitiv, irgendwas, das sich auch auf der Seite wiederfindet, weil es den Wiedererkennungswert doch ziemlich steigert, finde ich.
-
Ich denke mal, dass jeder gute SEO das ein oder andere Geheimnisse oder den ein oder anderen Kniff hat, den er nicht verraten möchte. Der einzige Trick, den ich wirklich viel benutze, ist klein aber oho... :pfeif:
-
Wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen und halte ich auch nicht für unbedingt notwendig. Google könnte seine mobile Oberfläche sicherlich mal etwas verbessern (ohne dabei irgendwas zu verändern, was aus seotechnischer Sicht relevant wäre), aber so schlimm finde ich sie nicht.
Außerdem finde ich persönlich auch nicht, dass man dadurch im Vergleich zu Google etwas gewinnt, das Layout ist unübersichtlich und überfrachtet, weswegen mir Googles klare Struktur mit wenig Ablenkungen deutlich besser gefällt. -
Zitat
Das ist, als ob einem Microsoft mit viel Werbegedöhns DOS 1.2 schenken würde.
Nur das MS-DOS lange vor 2000 erschienen ist und die CS2 Suite aus dem Jahre 2005 stammt.
Naja, ich finde die Aktion gut und habe mich auch mal eingedeckt (wenn auch nicht mit PS, weil ich den sowieso habe). Auch wenn es kostenlose Tools gibt, die moderner sind und manches besser machen, habe ich bislang noch keine vernünftige Alternative zu Photoshop gefunden.
-
Der aktuellste Internet Explorer gefällt mir erstmalig relativ gut, alles davor eher weniger und ich verstehe auch nicht, wieso es Anwender gibt, die meinen, dass sie sich mit alten Browsern im Internet bewegen müssten, obwohl es zahllose Alternativen gibt.
Vielleicht sind die Sicherheitslücken gar nicht so schlecht und sollten noch viel schlimmer werden, damit so manche Anwender begreifen, dass man mit der Computersicherheit nicht so leichtfertig umgehen sollte.Btw: Die neue Browserauswahl Möglichkeit in Windows 8 listet zwar auch viele unbekanntere Browser auf, ist aber insgesamt ganz nett und man kann sich direkt seinen Wunschbrowser aussuchen, ohne den IE überhaupt starten zu müssen.
-
Kann mit Castingshows irgendwie überhaupt nichts anfangen... alles ist gestellt und die Künstler tun es entweder nur um Geld zu kriegen (nicht um der Kunst Willen) oder werden gnadenlos ausgebeutet, bis sie kein Geld mehr geben.
-
Zitat
Spenden, spenden, spenden ... immer kurz vor Weihnachten ... :kotz:
Ob man was spenden will, ist ja jedem selbst überlassen, aber das mit kurz vor Weihnachten finde ich auch schwachsinnig. Wenn, dann gebe ich das ganze Jahr und nichtn ur dann.
ZitatD ist Wissenslieferant Nr.1 nicht nur von der Masse, sondern auch von der Qualität der Pedanten. Die sind so Gewissenhaft, das sogar nachweisbare Fehler immer wieder reineditiert werden.
Das habe ich gar nicht gemeint. Es geht nicht um die Menge an Wissen, die ein Land liefert, ich meinte die Bedeutung die Wikipedia für das Land hat. Hier in Deutschland können wir uns Wissen auch woanders besorgen, aber in manchen Entwicklungsländern kann ich mir Wikipedia als einfacher erreichbar vorstellen, als mehrere Lexika, die selbst zusammen nicht das abdecken, was Wikipedia leistet.
-
Naja... ich finde die Communities in Google Plus eher unnötig, zumindest so, wie es momentan aufgezogen sind finde ich es nicht vernünftig durchdacht. Außerdem wird das Niveau dort immer mehr in Richtung Facebook gezogen und dann ist dieses soziale Netzwerk für mich auch gestorben.
Irgendwie kommt diese ganze Gruppengeschichte in Netzwerken nicht an den Charme eines Forums ran und im Endeffekt wird es doch nur zur Selbstdarstellung genutzt, zumindest überwiegend. -
Finde es auch einfach nur nervig, sowas per Mail zu machen, zumal es immer so einfallslos und langweilig wirkt, wenn schon, dann doch bitte in Form einer Karte. Ich selbst versende weder zu Weihnachten, noch zu einem anderen Feiertag, Grüße per E-Mail.
-
Ich finde Wikipedia wichtig und benutze es recht häufig, obwohl auch ab und an schonmal was geschrieben habe, finde ich es gerechtfertigt, um Spenden zu bitten. Wikipedia schaltet keine Werbung und bietet keine kostenpflichtigen Dienstleistungen und irgendwie muss es sich finanzieren, oder ?
In Deutschland ist Wikipedia vielleicht nicht so wichtig, aber in anderen Ländern steigt die Bedeutung, weil der sonstige Wissenszugriff vielleicht eingeschränkt ist oder man kein Geld hat, um sich anderswie zu bilden.
Deshalb spende ich auch schon seit einiger Zeit und mich stört es auch nicht, dass man weiter darum bettelt.
-
Meiner Meinung nach ist ein Quellcode, der so valide wie möglich ist ebenfalls wichtig, wobei die Gründe hier schon oft genug genannt worden sind. Es erleichtert die Arbeit, man kann sich nach den festgelegten Konventionen richten, der Kunde sollte es im Allgemeinen fehlerfrei nutzen können und eventuell spielt es für das Ranking auch eine Rolle (sei es direkt oder indirekt).
Alles immer zu validieren und dabei auf jede abartige Vorschrift einzugehen ist kaum möglich, das artet einfach in viel zu viel Arbeit aus und rechtfertigt den Nutzen nicht, aber ganz darauf pfeifen würde ich nie.
-
Facebook hat zwar gewaltiges Potential, aber egal ob privat oder aus SEO Sicht, mich nervt es einfach nur. Die Zielgruppe ist dermaßen niveaulos und über kurz oder lang hat man so viele merkwürdige Leute an der Backe, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.
Google+ gefällt mir persönlich auf jeden Fall deutlich besser.
-
Ist zwar ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber ich denke nicht, dass es wirklich viel Zuspruch finden wird. Nett gemeint, aber bei der Art der Bedienung habe ich schon keine Lust mehr, das noch weiter zu nutzen.
-
Die Bilder scheinen alle von Sonneberg-Info zu kommen und haben somit schon eine gewisse Relevanz bzw. die Seite scheint nicht unwichtig zu sein. Thematisch mit "armes Sonneberg" hängen sie zwar nicht zusammen, aber wenn es doch nichts relevanteres gibt ?
Ich verstehe die Problematik dort nicht so ganz.
-
So wie das auf United-Domains zu lesen ist, kommen die Endungen jetzt wohl doch erst gegen Mitte 2013, weiß da jemand was genaueres ? Langsam könnte sich da mal was bewegen, ein paar Endungen sind doch ganz interessant.
-

Da nehm ich auch gerne eins und bedanke mich für die freundliche Begrüßung.
Bis jetzt gefällts mir wirklich gut bei euch. -
Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen

Scheint ja toll zu laufen mit den Updates, wenn so ein Müll neuerdings ranken kann. -
Wo soll das noch hinführen :grummel:
Bislang habe ich zwar nicht allzu viel von den Updates mitbekommen, aber so langsam reicht es trotzdem, zumal vernünftige Stellungnahmen von Google auch ziemlich rar sind. -
Scheint in letzter Zeit sowieso wieder ein wichtigeres Thema zu werden, Korruption und Mafia. In Deutschland ist das Thema auch nicht so weit weg, wie viele denken; viele Mafiamitglieder aus Italien lassen sich hier nieder, die Kooperation zwischen den Polizisten ist schwierig und in Deutschland können sie sowieso nicht dafür verhaftet werden, dass sie Mafiamitglieder sind.
Hier wäre die EU mal in der Pflicht, viel strikter gegen derartige Aktivitäten vorzugehen, Geld hin oder her.