Sucht jemand noch Talente?

  • So, jetzt mal richtig off, aber unterhaltsam.

    Hab mir die Woche mal das Finale von The voice ... reingezogen. Hier guckt sichs mein Baby jede Woche an und damit ich logischerweise auch.

    Die Unterschiede? In D gleichts mehr einer Rentnerverstaltung, so ruhig und emotionslos wie es ist. Und die Stimmen hier? Top. Jedenfalls für mein Ohr.

    Will man jemand hören?

    Er da hat ne Riesenröhre:

    *** Link veraltet ***

    Das war meine Favoritin, ist aber rausgeflogen:

    *** Link veraltet ***

    Und die könnte gewinnen:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo die 2. gefällt mir auch ganz gut. Aber diese nervigen Hupfdohlen da rings rum sind ja noch schlimmer als bei RTL.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ich gucke kein fernsehen, nur wenn ich in ertingen bin guck ich navy cis. weils meiner mutter gefällt und ich faul auf der couch liege und versuche mit meinem handy ne verbindung ins inet zu bekommen.

    ich halte nicht viel von fernsehen, aber videos schaue ich, da gibt es keine werbung

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kann mit Castingshows irgendwie überhaupt nichts anfangen... alles ist gestellt und die Künstler tun es entweder nur um Geld zu kriegen (nicht um der Kunst Willen) oder werden gnadenlos ausgebeutet, bis sie kein Geld mehr geben.

  • Und dieser unsägliche Dieter Bohlen verfolgt mich schon seit meiner Jugend :diablo:
    Früher mit Modern Talking und jetzt seit Jahren mit diesen brunzdummen Castingshows.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.