Beiträge von snowdog

    Ja syno stimmt so - wo adsense drauf ist weiss es der gockel sowieso. Und ja wenn man ein Netzwerk hat was untereinander verlinkt ist, ..
    man darf halt ned es ganze Netzwerk miteinander verlinken und ned überall adsense ausm gleichen KOnto draufklatschen.

    Nur meine Meinung gegenüber der WMT bleibt bestehen.

    Zitat von Schnipsel;27016

    Meine DomRep Seite ist mittlerweile von Platz 9 auf Seite 17 durchgereicht.

    domrep?
    wußte gar nicht das ich Dich als direkte Konkurrenz habe :bad:
    na dann machts wenigstens mal Spaß, möge der bessere gewinnen :up:

    Hm so geb jetzt ich auch mal meinen Senf dazu. Google ist das Eine, Klar der Grosse Gockel das zentrum, und die WMT eben nur ein Teil davon. Wenn ich All meine Seiten in den WMT eintragen würde könnte ich google gleich die Zugangsdaten zu meinem gesamten Netzwerk schicken.

    Wer seine Sites bei WMT einträgt präsentiert sie google auf den Silbertablet.

    Wie gesagt, hab vielleicht 5 Sites eingetragen vor 2 / 3 Jahren - seitdem nichts mehrt, keine einzige. Für was brauch ich WMT? Wenn ich was wissen will checks ichs. Mit welchen Keys meine Seiten gefunden werden? dafür gibts andere Tools.
    Welche und wieviel Links zu meiner Seite? Da sind die WMT völlig unzuverlässig -

    also wofür WMT? eben um sie google auf dem Silbertablet zu präsentieren.

    Zitat von catcat;26983

    Aso geht das, synonym^^
    Dumm nur, das Litauer keine deutschsprachigen Ads schalten :)

    die bekommen aber auch keine Deutschen ads zu sehen CC. Is hier das gleiche bei mir. Browser DE, Standort des Systems Wien, IP Ungarisch und hab eigentlich die gleichen Suchergebnisse wie in DE.

    Und wenn ich zu meinem Kumpel gehe und an dessen PC sitze mit den adsense anzeigen - NUR Ungarisch.

    Gruss snowdog

    och hab ich heut zu früh geschrieben im anderen Thread das ich schon Tagelang kein Problem mehr mit 2x habe :bad:

    DOPPELPOST

    Zitat von catcat;26694

    Die meisten großen Brände entstehen durch Brandstiftung. ...

    Joah leider. Und das solche Idioten die ganze Umwelt Natur und letztendlich Wälder die für die Sauerstoffversorgung verantwortlich sind die ganze Natur zerstören. Von mir aus sollt da gleich jeder Brandstifetr in seinem eigen gelegten Feuer mitgegrillt werden. Bis er sehr durch is ....
    OK, klar kann mal passieren - nur eben großteil is wirklich gelegt.

    ja CC weiß ja eh was Du meinst, mein nur das es wirklich oft verwechselt wird. Und naja, was die Postler angeht, sind auch nur Menschen wenn oft auch nicht gerade solche die zu dene Intelligentesten zählen. :bad:
    Hier fahre ndie jeden Tag mit dem Rad, ALLE hier gibts keine Postautos (ja Ausnhame für Pakte, aber ned für die tägliche Post und bei Euch?)

    Ha, also wars doch ned weil ich zu unfähig bin nen post nur einmal zu posten, wußt ichs doch :bad:
    naja werdet das Problem scho finden, bei mir hats seit 2 Tagen keine troubles mehr gegeben.

    Zitat von Synonym;26269


    Und süchtig machen kann halt vieles, ...Schokolade oder bunte Schuhe. Süchtig machen kann quasi alles - selbst Gesichtswurst ;)

    hä komisch Syno. Bin gestern wie jeden Tag im Wald süazierenm gegangen, und hab eigentlich genau über dieses Nachgedacht, naja obs Sucht überhaupt gibt. Also man sagt ja leicht "Sucht" aber eigentlich ist alles nur "Angewohnheit" (oft ne Dumme) und Einbildung glauben etwas brauchen zu müssen (also Psyche).
    Aber eigentlich ist letztendlich ALLES nur ne Angewohnheit, die man sich AN gewöhnt hat mal irgendwann, aber sich genauso gut umgekehrt wieder abgewöhnen kann.
    Ich sag jetzt mal Beinhart so - Sucht gibts ned, nur falsches Denken und falsche Angewohnheiten mit ebsno falschen Lebenseinstellungen.
    Und ja da geb ich Dir recht - es wird nie jemand gezwungen irgendwo mitzumachen (ausahme der Deutschen Lehrer :D)

    aber wie guppy scho erwähnt hat, einige beginnen mit etwas und die anderen rennen wie die Lemminge hinterher und des is des Hauptproblem der Welt an sich.

    Zitat von Synonym;26255

    Sorry, aber da ist schon ein Fehler in der Logik... Wenn ich vor was Angst habe oder mir etwas Angst macht, dann bleibe ich weg. Oder ich will genau diese Angst erleben (Adrenalinkick), dann brauche ich mich aber nicht beschweren.

    UjUj Syno. Jetzt haste aber ein Thema angesprochen, von dem könnte ich Dir Geschichten erzählen. OK, ja was FB betrifft Jein für uns unverständlich.
    Aber guppy hat da scho recht und Lunte. Gruppenzwang und Kommunikationszwang. Die Angst ned erreichbar zu sein oder was zu verpassen. Und schau doch mal, was hatten wir als Kleidung an in der Schule, wennsde heute Dein Kind Ohne nen Nike Schu in die Schule schickst gilt er als Heruntergekommen. Und des endet eben ned bei den Eltern, sondern geht sogar bis zu den Eltern und zwingt diese für Ihre Kinder eben TOP Markenschuhe zu kaufen.
    Ok schon klar Eltern wollen das beste für Ihre Kinder, aber hier gehts ned so ums Wollen, sondern eher ums Müssen und Zwang

    Zitat von cura;26240


    Und nach D werde ich wahrscheinlich auch demnächst mal wieder hinmüssen, u. a. weil keiner von meinen "Freunden" es in 6 Monaten geschafft hat mir son paar Sachen wie Maggi, meinen Tabak und noch einige Kleinigkeiten einzukaufen, ein Pächchen zu packen und das dann loszuschicken. Haben alle "furchtbar viel" zu tun und leiden alle unter der Alzheimer. Also fahr ich hin und kauf mir den Scheiss selbst.


    was brauchste CURA?
    Bin zwar nicht in DE, aber nicht weit entfernt von AT! Aber dort gibts sosieso die besseren Sachen, die in DE noch nicht erfunden wurden. :bad:
    Nr Spaß Beiseite, mußte jetzt ja kommen von nem Össi.
    Cura was brauchste????????
    Schreib ne Einkaufsliste - schick Adresse wos hin soll - alles andere überlasss mir!

    Gruss snowdog!