• Schwede, war schon klar ^^

    ---
    Zum einen, am besten einfach auf "melden" klicken, dann werden die entsorgt. Machen wir eh, wenn wir die sehen.

    Zur Ursache: Ich habe ganz schwer den Cache im Verdacht, sobald der zu lahm wird ...
    Ein simpler Lösungsansatz könnte sein, einfach den Queue hochzusetzen auf z.B. 30 sec. o.ä.
    Ist zwar nicht die Ursachenlösung, könnte aber die 2x-Posts reduzieren.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • es gibt eine Doppelpost prevention. Ich habe mich grade als admin durch die einstellungen gewühlt aber dsa nicht gefunden.
    hab jetzt den support gefragt und warte auf antwort

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Eine angebliche Ursache, die ich gefunden habe, sind User mit der ID 0 in der membermap.
    Könnten solche vorhanden sein, ggf. durch das Importieren anfänglich?
    Wenn ja, soll man diese User mit der ID 0 einfach löschen können.

    - diese Ansage ist ohne Gewähr -

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ich warte erstmal ab was der support sagt. in den benutzergruppen steht schon was, dsa man dsa ausklammern kann. aber irgendwo muss das ja eingeschaltet werden können. hab auch schon gegoogled wie ein verrückter, aber nichts brauchbares gefunden
    jetzt soll sich der support drum kümmern

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn wir die gleiche "Doppelpost Prevention" meinen, ist es etwas anderes: Dieses Feature sorgt dafür, dass 2 oder mehr Postings eines Users im gleichen Thread lückenlos in Folge in das 1. Postings gepackt werden - automatisch unten drunter, statt ein neues Posting zu generieren. Behebt jedoch nicht unser Doppelpost-Phänomen, womit wir allerdings auch nicht alleine zu sein scheinen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ha, also wars doch ned weil ich zu unfähig bin nen post nur einmal zu posten, wußt ichs doch :bad:
    naja werdet das Problem scho finden, bei mir hats seit 2 Tagen keine troubles mehr gegeben.