Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • nene, mußte ja wirklich aufpassen. Und wennsde mit Jemanden Fremden redest, in nem entfernten Land, Du sagst Austria - er "hey jo Australia super" :D

    sind ja nur 2 kleine Buchstaben die den Unterschied machen - nur Entfernung und Grösse machen da etwas mehr aus, gg

  • Auf der Etikette stand Australija / Australia. In Schriftgrösse 18, Fettdruck.
    Wenns nach Österreich geht, steht da Austrija / Austria.

    Das Problem liegt aber eher daran, das die doofen Postler weder wissen wo Austria, noch wo Australia überhaupt ist. Die denken halt auch nur bis zur Schreibtischkante.

    Ausserdem glaube ich nicht, das es in Österreich ne Adresse wie Kirribilly, New South Wales, gibt...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ja CC weiß ja eh was Du meinst, mein nur das es wirklich oft verwechselt wird. Und naja, was die Postler angeht, sind auch nur Menschen wenn oft auch nicht gerade solche die zu dene Intelligentesten zählen. :bad:
    Hier fahre ndie jeden Tag mit dem Rad, ALLE hier gibts keine Postautos (ja Ausnhame für Pakte, aber ned für die tägliche Post und bei Euch?)

  • Wobei ich aber auch gestehen muß, daß nicht nur die litauischen Postler Dumpfbacken sind.
    Als Margin mir kürzlich was aus DE schickte, machte das nen Umweg über Malaysien. :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So, die Algarve brennt jetzt auch.

    Ich kann das Feuer am dunklen Nachhimmel bis hierher sehen und die Explosionen als dumpfes Grollen am Horizont hören, was heisst, dasses in einer bewohnten Gegend brennen muss, weil da wahrscheinlich Gasflaschen explodieren. So langsam fängts jetzt auch an nach "Lagerfeuer" zu riechen, weil der Wind genau aus dieser Richtung kommt.

    CC, irgendwo haste geschrieben, dass bei Dir Möwen mit 1,30 Meter Spannweite übers Haus fliegen. Is bei mir genauso, nur sind die Möwen Störche. Sehen ja irgendwie ähnlich aus, bei den einen sind nur die Hälse etwas länger.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sei froh, wenns brennt. Dann sind da wenigstens keine Touris mehr. Und wenn, dann gut knusprig durch^^
    Auch, das da mal die ganzen Ferienwohnanlagen und das trockene Gestrüpp wegkommt ist doch gut. Dann kann mal wieder neu gebaut werden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;26761

    Dann kann mal wieder neu gebaut werden.


    Jo, die Spanischen Banken bekommen ja heute 100 Mrd - Du glaubst gar nicht wie mich das ankotzt - hier machen die mir das Geschäft kaputt und dafür bekommen die noch von jeden Bundesbürger 350,- Euro. Dreckspack das verdammte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • *** Link veraltet *** ist übrigens der Rettungsschirm noch mal ganz klar und deutlich erklärt. Ich glaube besser kann man es nicht erklären und zusammenfassen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Öh... und was wollen die mit läppischen 100 Mrd? Die brauchen lt. meiner Grobrechnung ne knappe Billion. Und die werden sie auch bekommen.

    Zitat von guppy;26765

    Jo, die Spanischen Banken bekommen ja heute 100 Mrd -

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Wieder mal eine polizeiliche Vorladung erhalten.

    Musst ja nicht hingehen. Die Polizei muss zum Bürger kommen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nee ich mach dsa schon. wusste ich aber auch noch nicht.
    will das geklärt haben, sonst macht man sich noch verdächtig.
    irgendwer hats auf mich abgesehen glaube ich, ist ja nicht das erste mal.
    muss ich durch, auch wenns mich tierisch abnertvt. bin ja ein wenig sensibel, auch wenn mans nicht glaubt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Die brauchen lt. meiner Grobrechnung ne knappe Billion.

    Wie haste das denn "grob" errechnet CC?

    Aber was hier mit den Banken i. M. abgeht ist schon verwirrend. Die wechseln die Namen schneller als andere die Klamotten. Hab heute "Reklame" voner Bank gekriegt, von der ich noch nie gehört hab. Gottseidank hab ich die nicht gleich im Papierkorb versenkt. Waren nämlich meine Kontoauszüge drin. Meine Bank hat nun nen Doppelnamen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,