Beiträge von Fridolin

Zitat von fun74;7975

Ich hasse die Winterzeit, ist nur nass und kalt und man bekommt immer irgendwelche Winter Depressionen. Und die Freundin fangt dann immer das Klammern an, ich hab im Schlafzimmer 24 Quadratmeter und die Heizung ist 3 Meter lang und 50 cm hoch und der alten ist immer noch kalt. :autsch:

Ich bekomme im Sommer Depressionen. Im Winter fühle ich mich sehr wohl.
    Und auch wenn es früh dunkel wird gefällt mir. Im Winter ist alles stiller u. gemütlicher.

Hast du schon mal versucht die 3 Meter lange Heizung einzuschalten.
    Vielleicht wird es dann deiner Freundin wärmer ... :pieks:
    Ja, ab Morgen beginnt meine Zeit auf die ich mich schon den ganzen Sommer freue ... :dance:

Ich hatte gelogen, es war Mitte 2006. Also über 5 Jahre.
    Ich weiß das aber nur so genau, weil ich das auf meiner Raucherteufelseite
    festgehalten habe. Aber je länger ich vom Rauchen weg bin, desto überzeugter
    bin ich, daß ich nicht mehr damit anfange.

Während ich beim Biertrinken sagen würde. Gut, ich mach mal ne längere Pause,
    aber ganz aufhören für immer würde ich wohl nicht.

Aber was das Rauchen anbelangt : Nö, daß Ding ist gelaufen ... :up:

Zitat von guppy;7824

Dürften jetzt 10 oder 12 her Jahre sein, dass ich nicht mehr zu den Rauchern gehöre und erst jetzt verstehe ich wie widerlich der Geruch Nichtrauchern wahrgenommen wird. Bin inzwischen militanter Nichtraucher geworden, schon die in den Dreck getretenen Kippen bringen mich zu :diablo: .

Ich rauche inzwischen seit Mitte 2005 nicht mehr, und bin mir sicher daß ich damit nicht mehr anfange.
    Zuvor habe ich 30 Jahre geraucht, die ersten 10 Jahre Reval. ( Gibt´s die überhaupt noch ? )
    Kurz zuvor, bevor ich aufhörte mit rauchen wurde bei mir eine Ultraschall-Untersuchung an den
    Halsschlagadern gemacht. Das sagte die Ärztin zu mir: gell, sie sind Raucher.
    Ich sagte: ja warum ? Sie: man sieht es an den Kalkablagerungen.

Mein Vater hatte zwei Jahre zuvor einen Hirnschlag bekommen, weil die Halsschlagadern zugegangen sind vom rauchen.
    Eine Ader ist jetzt komplett zu, die andere zu 80%. Er muß halt Tabletten nehmen um das Blut zu verdünnen,
    und welche für die Nachfolgen des Hirnschlages. Seitdem hat er ganz schön abgebaut, aber er ist ja auch
    nicht mehr der Jüngste.

Aber das hat mir zu denken gegeben, habe intensiv über das rauchen nachgedacht, auch das Buch von
    Carr gelesen und habe es dann entgültig geschafft aufzuhören. Ja ich weiß, entgültig kann man nicht
    sagen, aber für mich ist es entgültig.

Meine Sorge, wenn ich mal was trinke oder bei einer Feier bin wieder mit dem rauchen anzufangen,
    waren unbegründet. Ich bin mir sehr sicher, daß ich diesen Dreck nie wieder brauche.
    Wenn ich heute Raucher sehe, wie sie gierig an ihren Zigaretten saugen, weiß ich das meine Entscheidung
    richtig war. Rauchen ist nix zum essen, nix zum trinken, einfach nur teurer Mist der krank machen kann.

Zitat von Margin;7794

Da war wohl eins von den Bierchen schlecht oder liegts an der Brille? Abhängig von System und Browser kann es auch sein, dass Du Dein Lesezeichen einmal löschen musst, bevor Du es siehst. :pfeif:

Tatsächlich, daß Margin hatte Recht. Es lag am Lesezeichen. Das habe ich nicht gewußt.
    Ich dachte immer, den Browserverlauf löschen reicht. Ging auf jeden Fall bei meinen favicons so.
    Und das mit F5 probier ich das nächste mal aus. Dann kann ich ja wieder unbesorgt ... :beer:

Zitat von Schwede;7766

Aber ein:beer: ist Dir sicher sowieso lieber.

Prost
    Schwede

Prost Schwedenmann ... :beer: - da magst du Recht haben.
    Sag, hast du im alten Forum auch so viel getrunken ?
    Ich glaube nicht.

Komisch, ich seh immer noch das alte favicon-ico.
    Dachte der Alex wollte das austauschen.

Zitat von Margin;7584

Hätt ich nicht angenommen, dass Du Du wärst und ganz genau so reagierst, hätt ichs nicht gemacht :hihi:

Hätt ich nicht angenommen, dass Du Du wärst und ganz genau so reagierst, hätt ich nicht danach gefragt :hihi:

Zitat

Guckst Du.

Nun Margin, ich denke da könnte man noch etwas mehr rausholen ... :pfeif:
    Ne, mach es besser wieder zurück, sonst denken manche noch ich brauche das für mein Ego.

snowdog
    was suchst den du für Smilies. Die sind doch schon lange da ... :autsch:

Zitat

Wer nun gerne möchte, dass sein eventuell doch etwas merkwürdiger Wert zurückgesetzt wird, auf den Defaultwert von 10 Punkten, der darf sich hier gerne kurz melden.

Ich möchte meines gerne höher haben, so wie catcat seine Beiträge. Geht das auch ... :yes:

Bin ich froh, daß wenigstens hier nicht alle so Facebook-Geil sind.
    In einem anderen Forum ist man übel über mich hergefallen,
    weil ich über Facebook gelästert habe. Da waren halt 90% FB-Fans.
    Aber mir egal, daß baut mich nur noch mehr auf so zu denken über FB ... :brothers:

NIEDER MIT FACEBOOK ! ... :knueppel:

Zitat von Texasmim;7431

Die Russen rocken ja schon kräftig mit ^^

Jetzt fängt die auch noch so an ... :cry:

Warum um alles in der Welt rocken die Russen ? Haben die Röcke an.
    Lernt man so eine Sprache bei Facebook ? Ist das Facebook-Deutsch ?

Also liebe Texasmim, wenn das so weiter geht mit dir,
    dann darfst du nicht mehr auf mir reiten ... :frido: