Top 20 Social Networks

  • Hab ich grad auf Facebook (Erfolgreiche Websites - Das Buch zu SEO, SEM, Online-Marketing & Usability) gefunden. Für die, die es interessiert:

    *** Link veraltet ***

    Wird ne harte Nuss für G+ :)

    Was mich ein wenig wundert, ist, dass noch keine türkische Community dabei ist. Die Russen rocken ja schon kräftig mit ^^

  • Zitat von Texasmim;7431

    Die Russen rocken ja schon kräftig mit ^^


    Jetzt fängt die auch noch so an ... :cry:

    Warum um alles in der Welt rocken die Russen ? Haben die Röcke an.
    Lernt man so eine Sprache bei Facebook ? Ist das Facebook-Deutsch ?

    Also liebe Texasmim, wenn das so weiter geht mit dir,
    dann darfst du nicht mehr auf mir reiten ... :frido:

  • Na warum wundert mich das nicht. Ein Titel zu Social Networks - da kann der Fridolin ja nicht weit sein :) Ansonsten, schau mal so gegen 20:10 Kika an, 5 Minuten reichen. Da fallen Worte, die hab ich auch noch nie gehört... Tzz, das ist die "neue" Generation, das geliebte Deutsch nach der x-ten Reform...

    Das mit FB ist aber auch nicht weiter verwunderlich, zumindest hier in DE. Gibt es eigentlich noch irgend eine Sendung, bei der es nicht heißt "besuchen Sie uns auch bei Facebook unter xy"? Wenn die mal damit aufhören oder Google nehmen würden, dann sähe das schon wieder und auch ganz schnell anders aus.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Rocken im Sinne von mitmischen, lieber Fridovogel. Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber das Emo-Deutsch von meiner Tochter färbt einfach manchmal ab. Dat kommt nit von Facebook!!^^ Geht ja gar nicht, wenn ich nicht mehr auf dir reiten darf... ich gelobe Besserung :D

    *Huch, nun eier doch nicht so, schau :frido: jetzt is mein Krönchen ganz verrutscht*

  • Zitat von Fridolin;7470


    Lernt man so eine Sprache bei Facebook ? Ist das Facebook-Deutsch ?

    Hähä Frido. Und in paar Jahren verstehst Du keinen mehr, weil jeder nur mehr Facebook Deutsch spricht und Du SOOOO EN Facebook Muffell bist und Dich strikt gegen die neue Bildung weigerst, gg

    Deswegen sprech ich Grossteil Ungarisch, hier is noch ne andere Welt,gg

  • Zitat von snowdog;7483

    Hähä Frido. Und in paar Jahren verstehst Du keinen mehr, weil jeder nur mehr Facebook Deutsch spricht und Du SOOOO EN Facebook Muffell bist und Dich strikt gegen die neue Bildung weigerst, gg

    Deswegen sprech ich Grossteil Ungarisch, hier is noch ne andere Welt,gg

    Nee Nee,
    für Leute wie Fridolin oder mich wird es in der Zukunft sicher Reservate geben, wo wir uns noch ganz "unsocial" geben können.

    Wenn dann nette junge Mädels, wie die Mimi, uns gelegentlich einen Happen Essen (und ggf. ein Bierchen) vorbeibringen, wird das sicher eine recht angenehme Sache.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Texasmim;7519

    guppy hat mir heut erklärt, wo die smileys sind:

    "Du musst unter Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen - den Editor auf Standard einstellen."

    Das hatte ich auch noch nicht gewusst.
    Mir ist eben bei den Einstellungen noch aufgefallen, dass "E-Mail Benachrichtigungen bei PN" deaktiviert war.

    Nur für den Fall, dass noch andere hier, diese Funktion auch lieber "aktiv" haben.

    :beer:
    Schwede

  • Zitat von Schwede;7498

    Nee Nee,
    für Leute wie Fridolin oder mich wird es in der Zukunft sicher Reservate geben, wo wir uns noch ganz "unsocial" geben können.

    Wenn dann nette junge Mädels, wie die Mimi, uns gelegentlich einen Happen Essen (und ggf. ein Bierchen) vorbeibringen, wird das sicher eine recht angenehme Sache.

    Gruss
    Schwede

    da reihe ich mich ein dann können wir Skaat spielen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • bin beruflich genötigt social zu sein - ne lange Geschichte, aber wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing - so selbstständig, wie man als Selbstständiger sein möchte, ist man dann doch nicht. Das fängt bei der Automarke an und hört bei fb oder g+ auf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von fun74;7521

    Das hört sich irgendwie komisch an :prost:

    Aber nur, weil du was anderes denkst... und wie ich heute schon an anderer Stelle erwähnt habe: Ihr scheint ein völlig falsches Bild von mir zu haben :mim:

  • Zitat von Alex07;7529

    der will ja nur skat spielen...

    und Bier trinken :beer: Summbacher dunkel, wenn ich einen Wunsch äußern darf, und zum Geburtstag Orval

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bin ich froh, daß wenigstens hier nicht alle so Facebook-Geil sind.
    In einem anderen Forum ist man übel über mich hergefallen,
    weil ich über Facebook gelästert habe. Da waren halt 90% FB-Fans.
    Aber mir egal, daß baut mich nur noch mehr auf so zu denken über FB ... :brothers:

    NIEDER MIT FACEBOOK ! ... :knueppel:

  • Vom Skat spielen bin ich völlig runter gekommen. Warum?

    Bei mir in der Stadt gibt es eine "Skater Halle", vor der ich viele Monate jeden Abend ein bis zwei Stunden gewartet habe, um ein paar Leute zu finden, die Skat spielen wollen.

    Außer so jungsche Typen mit merkwürdigen Brettern unter den Füßen, Smartphone mit Gesichtbüchern und dusseligen Gesichtsausdrücken war da aber nichts, da war ich dann irgendwann völlig entnervt. :kotz:

    Und die Moral von der Geschicht - Glaub dem :beer:-Schweden nicht!

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;7533

    Bin ich froh, daß wenigstens hier nicht alle so Facebook-Geil sind.
    In einem anderen Forum ist man übel über mich hergefallen

    Ich habe einige Freunde die dort nicht angemeldet sind und akzeptiere deren Entscheidung. Es gibt wichtigeres im Leben als Facebook.