Da lese ich nun aber lediglich eine Kritik an der Person, nicht an der Sache ansich. Dafür ist dann jedoch indirekt der Wähler verantwortlich - mal ganz davon agesehen, dass wir wohl nie einen ganzen Kader voll besetzt kriegen würden, würden wir uns ausschließlich auf Personen beschränken, die von jederman gebilligt werden. Das ist nun mal der Preis der Demokratie.
Beiträge von Margin
-
-
In der Sache finde ich die Entscheidung, derartige Notfallentscheidungen in die Hand des Verteidigungsministers (oder wessen Hand auch immer, Hauptsache kürzester Dienstweg) zu legen mehr als überfällig. Man stelle sich nur einmal 9.11. live vor: Ein nicht genehmigter Flug mit unbekanntem Ursprung und Ziel o.ä. steuert direkt auf ein AKW o.ä. zu und wir berufen erstmal auf dem Dienstweg ... bla bla bla ... Da würde jedes Schulkind im Gegensatz zu unserer Gesetzgebung intuitiv die richtige Entscheidung treffen, es würde sofort zum Direx rennen, statt erst eine Lehrervollversammlung einzuberufen. Die alte Regelung war gelinde gesagt völlig schwachmatisch. In solchen Fällen ist jede Entscheidung, egal wie falsch, besser als gar keine (rechtzeitige).
-
Zitat
Letztens war es beispielsweise diese grauenhaften 70er Jahre Lied, "Schmidtchen Schleicher".
Ja ich danke fein ... :fluch: -
Der ganz normale Wahnsinn - völlig unabhängig vom Alter. Die Telefonnummer, die ich quasi am längsten kenne, die also ganz früher sogar auch mal meine eigene war. Ich tipp sie einfach runter, egal mit welchem Telefon. Will sie jedoch jemand wissen - absoluter Blackout. Hähh? Moment, ich muss mal nachschauen ... Passiert so alle paar Jahre mal

-
Ein mittelständiges Unternehmen irgendwo in de: Der Chef dreht sich um, schaut seine Sekretärin an und fragt, Du bist schwanger?
Woher er weiß, dass er sie nun schnellst möglich und unauffällig kündigen muss?
Während seiner Recherchen im Netz werden ihm ununterbrochen Anzeigen für Schwangerschaftstests und Erstausstattungen angezeigt.Ein anderes Unternehmen irgendwo in de:
Der Cheff kriegt laufend Werbung der AA eingeblendet ... -
Also nun aber mal gaaanz langsam, also für alte Leute zum Mitmeißeln ... Wieso musst Du immer Cookies zulassen und hinterher wieder ans abschalten denken u.s.w.?
Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Angewohnheit in heutigen Tagen ohne Cookies zu surfen. Andersrum ist es jedoch kaum möglich, Seiten ohne Cookies funktional zu nutzen, da funktioniert kein Bestellformular und nix mehr.
Um nun nicht ständig Cookies an- und abschalten zu müssen, gibt es die sogenannte Cookie-Verwaltung. DU bestimmt, dass nie und nimmer Cookies gesetzt werden dürfen, außer ... Seite A darf und Seite B darf.
Für den Firefox:
-> Extras
-> Einstellungen
-> Datenschutz
-> Mitte rechts: "Ausnahmen"
-> URL reinkopieren
-> Kein Ärger mehrFrach ma Deine Frau, die weiß das :grins:
-
So auf den ersten Blick, beim ersten Überflug hab ich da was anderes gelesen. Mag aber Kappes sein. Ich interpretier das Schreiben so auf Anhieb ein wenig anders: "... nur noch mit standardisierter SSL-Verschlüsselung möglich ..." Für mich liest sich das so, dass sie auf einer einzigen, von ihnen selbst vorgegebenen, also von ihnen hausintern "standardisierten SSL-Verschlüsselung" bestehen und gerade verhindern wollen, dass Du die Geschichte so löst, wie Du sie für richtig hälst.
-
Im Prinzip ist das Googles Wunschtraum, Domains gleich fix und fertig ohne raten zu müssen den korrekten Orten zuordnen zu können. Nach allem wie wir Google bis heute wohl oder übel kennen, dürften sie da hinterher sein, wie der Teufel hinter der armen Seele.
-
M. E. eine völlig verständliche Reaktion, wenn man sich einmal den kleinen Putin - er hat gewiss österreichische Vorfahren in Braunau am Inn - mit seiner selbstgerechten Egomanie anschaut. Das sind blanke Wut und Ohnmacht. Dieses Gespräch könnte in dieser oder ähnlicher Form an jedem 2. Stammtisch stattgefunden haben. Das einzige Problem, dass die Dame hat, sie darf so allenfalls denken, aber in ihrer Postition weder reden noch handeln. Das unterscheidet den Staatsmann vom kleinen Bürger, da brauchts Rückgrat und Charakterstärke.
Was ich viel interessanter finde, wie kommt das Telefonat an die Öffentlichkeit? NSA?

-
KAW, das seh ich ähnlich. Wenn ich einen Blog suche, dann besuch ich kein Forum und umgekehrt. Der KW-Spam in der rechten Spalte macht im eingeloggten Zustand überhaupt keinen Sinn und na ja, die letzten Postings in der Spalte führen allenfalls zu einer Reizüberflutung eingeloggter User. Eine Begrüßung gehört vor die Tür oder in eine Willkommensmail aber nicht in den aktiven Forenalltag.
-
Was sind eure Erfahrungen mit VBulletin 5 ( als User oder Mod ) ?
Mutig dass Du fragst ... :diablo:Die Rechnung mach ich Dir auf, wenn für die User die Basics wieder funzen.
-
Die haben sich in der Vergangenheit einfach zuviel bei Windows abgeschaut und dann verpennt, dass es inzwischen absolut out ist, User als Betatester abzuzocken.
-
bitte kein Schwäbisch ...
Wieso, kannst kein Deutsch?
Krokodile sind hier herzlich willkommen, sind wir doch im Umgang mit exotischen Bissigkeiten dank Google recht routiniert. Bierchen gibts noch keins, zu früh. Und ganz ohne den Schweden gibt das ohnehin nur Ärger *** Veraltet ***
-
Ähm ... ? :error:
-
"Michael Kohlhaas" - etwas anders, keine Längen, meine Abteilung "sehenswert" :up:
-
Diese neue Marotte könnte sich in Mehrarbeit auswachsen. Zukünftig müssen alle Berichte umgehend geprüft und ggf. gelöscht werden.
-
Ganz ohne Quatsch nun, da würde ich sofort mein Geld zurückfordern, das Ding ist, wenn überhaupt, allenfalls oberflächlich betrachtet als Forum nutzbar. Selbst bereits vor 10 - 15 Jahren zum Standard gehörende (funktionierende) Funktionen sucht man hier vergebens. Im Gegenteil, ich würde zusätzlich eine fette Rechnung als Betatester aufmachen, zum regulären Stundensatz. Wie ich CC kenne, der würd noch 'ne saftige Schadenersatzforderung oben drauf packen, Begründung: Vorsätzliche Irreführung = Haftung.
Ich hab wahrlich schon viele Boards hinter mir, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Da wo ich herkomme, nennt man sowas Abzocke.
-
Hatte ich auch schon so ähnlich und dann wieder nicht. Bei einem Test weiter oben in einem Thread hat es grad auch geklappt.
Mein Verdacht: Einstellung in puncto Dateigröße & Dateiformat. *Notiz für Alex*
-
Hallo Tizian,
das gleiche Problem hat Guppy grad unten in der Fehlersammlung gepostet.
Teste mal mit einem Screen des Zeichensatzfehlers:
*edit*
Folgenden Weg bin ich gegangen:
- Wechsel zum "erweiterten Editor"
- 10. Icon von rechts, "Bild" klicken
- Reiter wechseln auf "Hochladen"
- "Durchsuchen" klicken und Datei auswählen
- "zum Server senden" klicken -
User sind nicht zum Testen da ... :kilroy: